Saisonstart 08. April 2012 Nürnberg

Moderator: C4Forum-Team

Brösl
Mitglied

Beitragvon Brösl » 08.03.2012 08:32

Ne anmelden musst dich da nicht. Höchstens bei mir melden wenn dich vorher treffen willst :) und schämen bestimmt auch nicht! Das ist die erste richtige psa Invasion die auf.diesen treffen statt findet :-)
C4 Limousine : Eisengrau-Metallic : 1.6L 16V HDI : BJ 2005
-> viel zu viel Geld rein gesteckt ^^

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 11.03.2012 11:14

SOOOOO!

Ich verlege mal in den richtigen thread!

ähm hab ich erwähnt dass wir mittags schon rein fahren weil wir uns mit vielen anderen psa fahrern vorher treffen? Very Happy

edit: wollen uns da einfach vorher treffen und vielleicht was unternehmen. und nen anständigen platz wollen wir ja schließlich auch

Wer dind diese vielen anderen PSA fahrer?

meine route wird zuerst die A96 richtung memmingen entlang führen und dann auf die A7 richtung würzburg wechseln. Die A7 verlasse ich dann und fahr auf die A6 richtung nünberg.... bei ansberg soll ein rasthof sein wo ich mich mit Brösl treffe. (hat der rasthof einen namen)?

würde sonst noch jemand einen teil meiner strecke fahren, dann könnten wir einen konvoi bilden ;)

Brösl
Mitglied

Beitragvon Brösl » 11.03.2012 12:41

Also die anderen fahren sind ne hand voll Freunde/bekannte und von dene wieder Freunde... :-)
Dieser rasthof is direkt an der autobahnausfahrt Ansbach.

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 11.03.2012 13:26

guuut :D

Brösl
Mitglied

Beitragvon Brösl » 18.03.2012 20:05

Grosserteufel hat geschrieben:ich komm glaub schon... zu 100% kann cihs nicht sagen aber bock hab ich auf jeden^^muss man scih da vorher anmelden wenn man mitm auto rein will oder nich? hoffentlich muss ich mich meinem auto nich schämen :(

Schämen brauchst du dich beim besten Willen nicht :D

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 18.03.2012 20:06

Sicher? also neben deinem ..... aber ich will kommen! :D

Brösl
Mitglied

Beitragvon Brösl » 18.03.2012 20:17

Grosserteufel hat geschrieben:Sicher? also neben deinem ..... aber ich will kommen! :D

boa... etz stell dich mal net so an. Willst jetzt hier nen Konkurrenzkampf machen? :-(
is etz sicher dass kommst? :)

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 18.03.2012 20:20

ne war nur spass :D

Ich werde kommen außer es kommt was dazwischen das mich daran hindert.

Brösl
Mitglied

Beitragvon Brösl » 18.03.2012 20:25

sollte die Welt untergehen wird deine Abwesenheit entschuldigt.
Andernfalls auf keinen Fall :D

Kann sonst noch jemand zusagen?

VTS666
Alter Hase

Beitragvon VTS666 » 19.03.2012 16:23

Also das hier http://www.streetculture.de/include.php ... adid=12078 ist tatsächlich der absolute WAAAAHNSINNN , nicht nur was getunte Fahrzeuge angeht .
Ich bin letztes Jahr zur Saisoneröffnung extra rechtzeitig in Nürnberg gewesen ca. 19°°Uhr, weil 20°°Uhr Einlass "wäre"und bin etwa ab Autobahnausfahrt "Feucht" bis ca. 1km vor dem Gelände in einen einzigartig "schönen" zweistündigen Stau geraten >> fast ganz ohne Ironie << Es war wirklich schön in einem Stau, von rein getunter Karren zu stehen, die es zu 80% Wehrt gewesen wären, in der VIP-Lounge zu stehen und ausgerechnet >>ich<< mittendrin :oops: und das ganz ohne Eintritt .
Worauf ich hinaus weill ist, dass sich auch einige Andere vom letzten Jahr, ihre Gedanken machen und entweder schon gegen 16°° kommen, oder an einem anderen Freitag dort hin fahren ... los is da ja immer was. Nur, wenn es an dem Wochenende schönes Wetter gibt und da eh Allewelt frei hat ... wird es ein Massenauflauf der höchsten "Kajüte", denn Volksfest is ja auch nebenan !!!
Ich will euch nur vorwarenen, dass nacher keiner jammern muss: "Ja hätt ich das nur geahnt, dann ... ", oder so !!!
Ich bin aber auf alle Fälle wieder dabei, da auch einige unserer "Verrükten" dort vorfahren :twisted:

Ich fände es sogar außerordentlich wichtig, dass wir denen mal unsre C4´s zeigen !!! Ich antwortete mal dem "S.C.-Chef" auf ein allgemeines Rundschreiben an alle Mitglieder, da angeblich noch 75 Plätze in der VIP-Ebene frei wären und bekam darauf nur eine Mail, dass ihm (((Golffahrer))) ein Auto von Citroen mit dem Namen "C4" rein garnix sagt ?! Wie sauer ich auf diese Aussage war und was ich als eingefleischter Citanhänger darauf anwortete kann sich jeder von euch denken ... ja und noch bissl böser war meine Formulierung, als du gerade vermutest :evil: !?!
Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“