Also das hier
http://www.streetculture.de/include.php ... adid=12078 ist tatsächlich der absolute
WAAAAHNSINNN , nicht nur was getunte Fahrzeuge angeht .
Ich bin letztes Jahr zur Saisoneröffnung extra rechtzeitig in Nürnberg gewesen ca. 19°°Uhr, weil 20°°Uhr Einlass "wäre"und bin etwa ab Autobahnausfahrt "Feucht" bis ca. 1km vor dem Gelände in einen einzigartig "schönen" zweistündigen Stau geraten >> fast ganz ohne Ironie << Es war wirklich schön in einem Stau, von rein getunter Karren zu stehen, die es zu 80% Wehrt gewesen wären, in der VIP-Lounge zu stehen und ausgerechnet >>ich<< mittendrin

und das ganz ohne Eintritt .
Worauf ich hinaus weill ist, dass sich auch einige Andere vom letzten Jahr, ihre Gedanken machen und entweder schon gegen 16°° kommen, oder an einem anderen Freitag dort hin fahren ... los is da ja immer was. Nur, wenn es an dem Wochenende schönes Wetter gibt und da eh Allewelt frei hat ... wird es ein Massenauflauf der höchsten "Kajüte", denn Volksfest is ja auch nebenan !!!
Ich will euch nur vorwarenen, dass nacher keiner jammern muss: "Ja hätt ich das nur geahnt, dann ... ", oder so !!!
Ich bin aber auf alle Fälle wieder dabei, da auch einige unserer "Verrükten" dort vorfahren
Ich fände es sogar außerordentlich wichtig, dass wir denen mal unsre C4´s zeigen !!! Ich antwortete mal dem "S.C.-Chef" auf ein allgemeines Rundschreiben an alle Mitglieder, da angeblich noch 75 Plätze in der VIP-Ebene frei wären und bekam darauf nur eine Mail, dass ihm (((Golffahrer))) ein Auto von Citroen mit dem Namen "C4" rein garnix sagt ?! Wie sauer ich auf diese Aussage war und was ich als eingefleischter Citanhänger darauf anwortete kann sich jeder von euch denken ... ja und noch bissl böser war meine Formulierung, als du gerade vermutest

!?!
Mein666
EZ`07 VT
S 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller