Alles hat ein Ende...

Moderator: C4Forum-Team

Hans
Ehrenmitglied
Beitragvon Hans » 09.12.2008 22:23

Stoelo hat geschrieben: Ich hatte diesen thread nicht als "Kondolenzbuch" aufgefaßt, aber scheinbar war er so gedacht.

So war´s auch auf keinen Fall von mir gedacht, ich wollte nur anstandshalber tschüss sagen.

Stoelo hat geschrieben:.. und das nächste Mal, wenn ich an Limburgerhof vorbeifahre, rufe ich doch einfach an und frage nach ein wenig Zeit auf ein Bier, selbst wenn ich mit einem Leih-Sharan unterwegs bin (ist kürzlich passiert).

Aber klar doch - auf jeden Fall, da freu ich mich. \:D/
Gruss Hans

C4Pi
Mitglied

Beitragvon C4Pi » 09.12.2008 23:55

Hans hat geschrieben:
Stoelo hat geschrieben: Ich hatte diesen thread nicht als "Kondolenzbuch" aufgefaßt, aber scheinbar war er so gedacht.

So war´s auch auf keinen Fall von mir gedacht, ich wollte nur anstandshalber tschüss sagen.

Nun denn, Dank auch von mir für die Picasso Abteilung:

Sowas funzt dann vielleicht im nexten Jahr, bis dahin, einfach hier klicken ! :-({|=
http://de.youtube.com/watch?v=bDqHPHm_6fc

:winke:
Family Car of the Year: Citroën C4 Picasso
chic, innovativ & preiswert

C4Picasso 110HDi, EGS6, Tendance, Glasdach, polarweiß
http://c4forum.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=1197

Skorrje
Administrator

Beitragvon Skorrje » 10.12.2008 11:23

@C4Pi: Na danke, jetzt hab ich Kopfschmerzen! #-o

Stoelo hat geschrieben:Wenn wir jetzt Hans, unsere "graue Eminenz" (das meine ich positiv :!: ), verlieren, ist das sicherlich ein Verlust für das Forum. Gefühlt ist Hans "die letzte Instanz", sozusagen unser BHG.

Zitat Wikipedia:
Die Abkürzung BHG steht für:
- Bäuerliche Handelsgenossenschaft für Landwirte und Landwirtschaftsbedarf in der DDR
- Bank für Handwerk und Gewerbe, später: Genossenschaftskasse für Handwerk und Gewerbe, Kreditinstitut in der DDR
- Bibliotheca Hagiographica Graeca, 1957 in Brüssel publizierte Sammlung griechischer hagiographischer Schriften
- Big Huge Games, ein unabhängiges US-amerikanisches Entwicklungsstudio für PC-Spiele
- Bloodhound Gang, eine Rockband aus Amerika
- Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband
- Bundeshaushaltsgesetz

Was davon ist bitte Hans?
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 10.12.2008 13:02

Ich meinte natürlich BGH :!:
Sorry für den Buchstabendreher, ist mir beim Durchlesen nicht aufgefallen...

juezae
Administrator
Beitragvon juezae » 10.12.2008 21:31

Hallo Hans,
gerne denke ich an die Anfänge zurück. Mit STONE, joe.RG und pushava auf der Lauer nach neuen Mitgliedern. Mich... und ABstraCT kamen ja auch kurz darauf hinzu. Das Feuer im c4forum durfte nicht ausgehen, jedes neue Mitglied wurde herzlichst empfangen.
Genauso herzlich möchte ich dich, lieber Hans, verabschieden. Mit genau dem richtigen Händchen hast du alle Wogen geglättet, auch wenn der Sturm mal ein paar Tage anhielt. Unter deiner Regie ist das c4forum zu dem geworden, was es ist. Das I-Tüpfelchen war aber die Einführung der Forumsmechaniker. Seit der Besucherauflistung sehe ich immer mit großer Freude, dass täglich mehr als 200 Mitglieder hier sind. Ich glaube, dass kaum ein anderes Citroen-Forum soviele regelmäßige Leser hat.
Hans, viel Spaß demnächst mit deinem Löwen. Bis zum Jahreswechsel bist du ja noch hier vertreten und auch danach wirst du sicher hin und wieder einen Blick auf deine Hinterlassenschaft werfen. Auch wenn wir uns nie persönlich kennen gelernt haben, glaube ich, daß wir uns fast blind verstanden haben.
Dein Nachfolger wird sicher ein paar Tipps von dir erhalten und ich wünsche ihm auf jeden Fall eine Portion Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen.
Genügend Unterstützung wird er schon erhalten.
Man liest sich,
in alter Frische
juezae :wink:
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Citrofreak
Ehrenmitglied

Beitragvon Citrofreak » 10.12.2008 21:51

Das ging jetzt echt viel schneller als Gedacht mit den 4000.
Ich möchte dir auch nochmal danken für alle Zeit und Mühe die du ins Forum investiert hast,es hat sich echt gelohnt! ;-)
Viel Spaß und möglichst keine Probleme mit deinem Löwen wünsch ich dir.

Gruß Holger
Ex Citroën C4 VTS jetzt C8 2.2 HDI Tendance
Citroen: Made in Trance
Meine Galerie

Hans
Ehrenmitglied
Beitragvon Hans » 10.12.2008 23:36

Ja, es war eine "saustarke" Zeit, überhaupt am Anfang, Jürgen, da hast du völlig recht. :lol:
Wie schon mehrfach beschrieben, es ist immer schwierig das "richtige Händ´chen" und vor allem
die richtigen Worte zu finden. Das ist nicht immer gutgegangen. Aber insgesamt freue ich mich,
dass dieses Forum so gewachsen ist. Ich denke mal, dass Michael geht, war abzusehen, zumindest
für mich. Schade, aber Job geht eben vor. Das war ja damals bei Jörg auch so. Die Idee der Forums-
mechaniker hat sich doch sehr bewährt, und mittlerweile sind sie aus unserem Forum garnicht mehr
wegzudenken. Daniel (Saxo) und Michael waren mit die ersten, die diese Idee mit Leben erfüllt haben.

Ich denke mal, dass ich weiter oben schon geschrieben habe, zumindest bis Februar hier noch mehr oder
weniger aktives Mitglied sein werde. Dann kommt unser zweiter Löwe und der zweite C4 "geht". Was ich dann
mache weiß ich noch nicht. Allerdings stehe ich auch gerne dem neuen Team mit Rat und Tat zur Seite, wenn
gewünscht. Das ist kein Thema. Dazu bin ich doch zu sehr mit dem C4Forum verbunden.

Danke auch für deine Wünsche, Holger, und lass es dir gutgehen. 8)
Gruss Hans

Dusius
Alter Hase

Beitragvon Dusius » 11.12.2008 22:50

Hey Hans, auch ich find es schade das du gehst :( aber real life is einfach wichtiger als alles andere... Ich wünsche die alles gute und viel erfolg.
Wenn du mal wieder in Rheinfelden bist sag bescheit und wir gehen mal ein Bier trinken oder zwei 8)
-C4 Limousine 1.6 16V VTR Plus-

Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.

Mein Fotoalbum

Hans
Ehrenmitglied
Beitragvon Hans » 13.12.2008 17:41

Hi Steffen,

klar doch, das machen wir gerne, kein Problem \:D/

Ich denke mal, wenn ihr euch neu organisiert habt wäre es dann sowieso an der Zeit für ein Admin/Moderatoren-Treffen,
um sich auszutauschen. Das ist einfach besser wie ich finde. Vielleicht ist das ja auch ne Gelegenheit für ein Bier.
Ich freu mich drauf, und bin auch sehr gespannt, was sich wie hier evtl. verändern wird.
Gruss Hans

Hans
Ehrenmitglied
Beitragvon Hans » 29.12.2008 22:36

So Leute, morgen ist hier wie angekündigt mein letzter Tag.

Das Team wird entscheiden wer Nachfolger wird, und wie sich das Ganze in Zukunft organisiert. Ich schaue dann
von Zeit zu Zeit mal hier vorbei, und hetze ein bisschen mit :^o das darf ich ja dann 8)

Mein C4 ist verkauft und damit Geschichte. Der Neue wird morgen zugelassen und ist am kommenden
Freitag bei mir. Details dazu seht ihr in der Signatur, wen´s interessiert. Bilder gibts demnächst in meiner
Galerie, falls ich die hier einstellen darf (mal schnell zu Alex schielt :roll: ) Aber eines schon vorweg:

Isch liebe dieses Auto... - aber probiert´s am besten mal bei einer Probefahrt selbst aus. \:D/
Es besteht ja berechtigte Hoffnung dass es in absehbarer Zeit wieder Frühling wird.

In diesem Sinne wünsche ich dem Team ein glückliches Händchen für die Zukunft, und dem Forum und seinen
Mitgliedern alles Gute.
Gruss Hans

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“