Sie sind besser ablesbar, zu erkennen an der Temp.anzeige sie befindet sich bei den "ALTEN" links und bei den "NEUEN" auf der rechten Seite.
NEUER C4 im September `08 (FACELIFT)
Moderator: C4Forum-Team
- djmicromax
- Alter Hase
mischel_87 hat geschrieben:und gut im Antritt
Konnt drauf an was man gewohnt ist
Bin gegen meinen Bruder gefahren der der den Leihwagen VTi120 hatte. Im ersten Gang waren wir gleich, im 2. Gang sah es dann so aus als würde er stehen bleiben
Aber leise sind die C4s im Innenraum alle, das stimmt schon. Besonders auf langen Autobahnetappen ist es ein segen für die Ohren
@Magic: Meistens geben sie eine längere Lieferzeit an. Bei mir hats im Juni auch nur 4 Wochen gedauert
Edit:
@SaxoVTS: Meiner ist EZ 06/08, ich habe Temperatur links stehen. Das Facelift hat aber nun den Drehzahlmesser auch oben in der Kombianzeige. Sieht alles ein wenig unaufgeräumt aus.
ehemals: Citroen C4 Coupe VTS 2,0 16V in weiß
aktuell: Citroen C5 Limo Exclusive HDI165
aktuell: Citroen C5 Limo Exclusive HDI165
- djmicromax
- Alter Hase
SaxoVTS hat geschrieben:...zu erkennen an der Temp.anzeige sie befindet sich bei den "ALTEN" links und bei den "NEUEN" auf der rechten Seite.
Mann, was du alles siehst!
Stimmt aber, bei mir ist sie links!djmicromax hat geschrieben:Bin gegen meinen Bruder gefahren der der den Leihwagen VTi120 hatte.
Wie jetzt, Rennen fahren im Leihwagen?!?
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
- djmicromax
- Alter Hase
SaxoVTS hat geschrieben:Man beachte das die Displays auch anders sind, allerdings auch schon im bei den neueren vor dem Facelift.
Sie sind besser ablesbar, zu erkennen an der Temp.anzeige sie befindet sich bei den "ALTEN" links und bei den "NEUEN" auf der rechten Seite.
Sicher das es ein anderes Display ist und nicht nur etwas an der Software geändert wurde? Gibt es denn 2 verschiedene Teilenummern?
Blackbird hat geschrieben:SaxoVTS hat geschrieben:Man beachte das die Displays auch anders sind, allerdings auch schon im bei den neueren vor dem Facelift.
Sicher das es ein anderes Display ist und nicht nur etwas an der Software geändert wurde? Gibt es denn 2 verschiedene Teilenummern?
Muss eigentlich, ist ja eine LCD Anzeige und kein unverselles Display. Welchen Unterschied SaxoVTS bei den "neueren vor dem Facelift" meint, hat sich mir noch nicht so erschlossen? Alte Aufteilung aber andere Hersteller?
Skoda Yeti 2.0 81kW 04/13 -
C4 HDi 140 Coupé VTS 12/08 124.010 km, 01/09 - 04/13 (Xenon,RT5,Panoramadach,AFIL);
C4 HDi 136 Coupé VTS 10/06 54.028km, 07/07 bis 01/09 (Xenon, RT3)
C4 HDi 140 Coupé VTS 12/08 124.010 km, 01/09 - 04/13 (Xenon,RT5,Panoramadach,AFIL);
C4 HDi 136 Coupé VTS 10/06 54.028km, 07/07 bis 01/09 (Xenon, RT3)
lfb hat geschrieben:Blackbird hat geschrieben:SaxoVTS hat geschrieben:Man beachte das die Displays auch anders sind, allerdings auch schon im bei den neueren vor dem Facelift.
Muss eigentlich, ist ja eine LCD Anzeige und kein unverselles Display. Welchen Unterschied SaxoVTS bei den "neueren vor dem Facelift" meint, hat sich mir noch nicht so erschlossen? Alte Aufteilung aber andere Hersteller?
Öhm doch das ist eine "universelle" frei-programmierbare Matrixanzeige und keine Einfache Segementanzeige wie z.b. das Display A.
Zuletzt geändert von Blackbird am 12.09.2008 17:37, insgesamt 1-mal geändert.