gruss dennis
Stammtisch Raum Hamburg/SH Umgebung, wer hat Interesse?
Moderator: C4Forum-Team
-
Tigershark4
- PowerUser
Das ist aber ein Katzensprung für mich
dann fahre ich doch lieber 120 Kilometer (ein Weg ) zu meinem Haus nach Holland bei den Spritpreisen habe Gestern dort noch für 1,11 Euro getankt Plus Rabattmarken
aber eine Überlegung wäre es schon Wert gewesen aber leider ruft der Job an diesem Wochenende
Tigershark4
The best has no alternative
- fettmakrele
- Mitglied
- Ehrenmitglied
Ich komme auch. (1 Pers.)
bis 04 / 2016 C4 (B7) HDI 110 Selection, Babylone-Rot
Galerie-------------o00o----'(_)'----o00o-------------------Galerie
Galerie-------------o00o----'(_)'----o00o-------------------Galerie
@Tiger: Vielleicht gefällt Dir unser Stammtisch so gut, daß Du den nächsten in Holland ausrichten willst
. Und der Dieselpreis: Gestern habe ich in HH für € 1,17 getankt, so groß ist die Differenz auch nicht mehr.
Spaß beiseite: Das war eh nicht ganz ernst gemeint, das Du für den Stammtisch 650 Kilometer für ein paar Stunden fährst.
Spaß beiseite: Das war eh nicht ganz ernst gemeint, das Du für den Stammtisch 650 Kilometer für ein paar Stunden fährst.
-
Tigershark4
- PowerUser
Leute!! Holland wäre perfekt
geht mal nach www.detweebruggen.nl dann könntet Ihr Euch ein Bild machen was Euch erwarten würde und Winterswijk ist ca.20 Minuten mit dem Rad zu erreichen mit sehr viel Unternehmungen am Wochenende das würde Samstags schon mit einem sehr großen Markt anfangen und alles weitere würde an uns liegen
dem wäre keine Grenzen gesetzt
Tigershark4Ps. im September ist dort auf dem Platz immer ein Ami Treffen da kann man(n) nur staunen was die alles auf die Beine stellen und die Vans die die fahren einfach bewundernswert
und Stoelo haste auch noch Rabattmarken bekommen
in HH??
geht mal nach www.detweebruggen.nl dann könntet Ihr Euch ein Bild machen was Euch erwarten würde und Winterswijk ist ca.20 Minuten mit dem Rad zu erreichen mit sehr viel Unternehmungen am Wochenende das würde Samstags schon mit einem sehr großen Markt anfangen und alles weitere würde an uns liegen The best has no alternative