also ich weiss es noch nicht und es sind ja immerhin 200 km, naja mal schauen.
Gibt´s schon überhaupt nen festen Ort ?
CU
Treffen am Bodensee (20-21. Oktober 2007)
Moderator: C4Forum-Team
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
Denke auch das ich komm. Sind halt auch fast 200 km. Wegem Ort wollte ich auch mal wissen.
Gruß Florian
Gruß Florian
Weißes C4 Coupe VTS 135 HDI; Panoramadach, Soundsystem, Xenons,Heckanbauschürze (Clemens),Frontanbauspoiler + Seitenschweller (CIT-Tuning),Kennzeichenbeleuchtung (Philips Blue-Vision),Standlicht (weise LED)
CoolerC4´s FotoGalarie
CoolerC4´s FotoGalarie
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
huhu
also ich würde sagen wir legen halt einfach mal Pfullendorf fest ?
eventuell kannst du ja mal näheres zu dem "Platz" sagen und wo der genau ist.
grüsse
also ich würde sagen wir legen halt einfach mal Pfullendorf fest ?

eventuell kannst du ja mal näheres zu dem "Platz" sagen und wo der genau ist.
grüsse
-C4 Limousine 1.6 16V VTR Plus-
Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.
Mein Fotoalbum
Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.
Mein Fotoalbum
-
- Profi
also das in pfullendorf heißt Seepark pfullendorf könnt ja mal im netz danachschauen.wenn es regnet oder es uns gefällt können wir nach konstanz fahren ins sealife center.
ein par hotels habe ich schon gefunden.
sollte langsam echt wissen wieviele kommen wegen dem buchen usw.dann kann ich fragen wegen den preisen.
ein par hotels habe ich schon gefunden.
sollte langsam echt wissen wieviele kommen wegen dem buchen usw.dann kann ich fragen wegen den preisen.
C4 limousine 1,6l. 16V, bj 2005, 110 PS,LM Felgen Radicale 16",Comfort paket,Orientalblau,Automatik,Behinderten umbau von "Paravan Carospeed" Gas,Bremse und Drehknauf,PTC hinten,Klima,Kofferraum umbau mit Woofer (kicker) und Endstufe, war einmal und nie wieder Green Airbox,
ROAR Esd 2x85Persönliche Galerie
ich denke das mit dem Hotel sollte kein Problem werden es ist ja nicht in der Ferienzeit also brauchen wir glaube ich nicht buchen.
Zur not nehme ich mir auch nen Doppelzimmer mit jemandem von euch, getrennte Betten sind aber Pflicht
nicht das ihr nachher noch Kuscheln wollt
Also Leute kommt schon, das wird nen lustigen WE mit Autos gucken labern kleinichkeit unternehmen... eventuell ne kleine Ausfahrt, gutes Essen am Abend Bierchen und labern
natürlich uninteressant für jemanden von weiter weg aber zwei oder dreihundert Km is doch kein ding ! bringt eure Frauen und Freunde mit.
grüsse
Zur not nehme ich mir auch nen Doppelzimmer mit jemandem von euch, getrennte Betten sind aber Pflicht

Also Leute kommt schon, das wird nen lustigen WE mit Autos gucken labern kleinichkeit unternehmen... eventuell ne kleine Ausfahrt, gutes Essen am Abend Bierchen und labern

natürlich uninteressant für jemanden von weiter weg aber zwei oder dreihundert Km is doch kein ding ! bringt eure Frauen und Freunde mit.
grüsse
Mein Fotoalbum
Mein Fotoalbum
Das hört sich ja gut an. Denk das ich dabei bin muss mir nur noch mal den Weg anschauen. Das wird bestimmt en schönes WE.
Habe grad mal nachgesehen das sind 237 km von mir (2:30 h) das geht. Sieht nicht schlecht aus der Seepark. Nur mal ne Frage dazu is des en Schwimmbad weil das was von Hallenbad und Freibad steht?
Gruß Florian
Habe grad mal nachgesehen das sind 237 km von mir (2:30 h) das geht. Sieht nicht schlecht aus der Seepark. Nur mal ne Frage dazu is des en Schwimmbad weil das was von Hallenbad und Freibad steht?
Gruß Florian
Weißes C4 Coupe VTS 135 HDI; Panoramadach, Soundsystem, Xenons,Heckanbauschürze (Clemens),Frontanbauspoiler + Seitenschweller (CIT-Tuning),Kennzeichenbeleuchtung (Philips Blue-Vision),Standlicht (weise LED)
CoolerC4´s FotoGalarie
CoolerC4´s FotoGalarie
-
- Profi
also jetzt möchte ich wissen wer kommt ein einfaches ja reicht.von euch allen
C4 limousine 1,6l. 16V, bj 2005, 110 PS,LM Felgen Radicale 16",Comfort paket,Orientalblau,Automatik,Behinderten umbau von "Paravan Carospeed" Gas,Bremse und Drehknauf,PTC hinten,Klima,Kofferraum umbau mit Woofer (kicker) und Endstufe, war einmal und nie wieder Green Airbox,
- Citrofreak
- Ehrenmitglied
ich ja so oder so auch ^^
aber da müssen noch mehr
grüsse
aber da müssen noch mehr
grüsse
Mein Fotoalbum
Mein Fotoalbum