Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)

Moderator: C4Forum-Team

Quarki
Aufsteiger

Beitragvon Quarki » 25.07.2007 22:21

wofür bist du auch?!
dass ich alleine auf dem Platz steh´ und meinen Wagen bewundere?! :-P
ES WAR EINMAL: Coupè 2.0 HDi FAP VTR+ in Aluminium Grau 3D X-Ray / Alcantara AFIL LED Tagfahrlicht Bi Xenon lackierte Seitenleisten....
Nun ist´s: AUDI A6 Avant Quattro Tiptronic mit allem was die Aufpreisliste hergab....

Chieflagner
Profi

Beitragvon Chieflagner » 26.07.2007 14:25

nein dass mann einfach einen platz einfach mal so ausmacht ohne wenn und aber und wer kommt ist gut wer nicht pech.
C4 limousine 1,6l. 16V, bj 2005, 110 PS,LM Felgen Radicale 16",Comfort paket,Orientalblau,Automatik,Behinderten umbau von "Paravan Carospeed" Gas,Bremse und Drehknauf,PTC hinten,Klima,Kofferraum umbau mit Woofer (kicker) und Endstufe, war einmal und nie wieder Green Airbox,
ROAR Esd 2x85Persönliche Galerie

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 12.08.2007 18:03

Forums-Treffen 2007 in Braunschweig

Da sich leider keine 20 Teilnehmer gefunden haben, wird Jörg morgen früh die reservierten Programmpunkte absagen - Ihr erinnert Euch vielleicht, ganz am Anfang diese threads waren schon einige Dinge vorgestellt, die sich aber mit wenig Personen doch zu einem finanziellen Bumerang für den Organisator entwickeln können (Autostadt Wolfsburg, Mühlmuseum, Lost places...).

Das Treffen möchten wir aber nicht ganz absagen, deshalb gibt es nun eine abgespeckte Variante (sozusagen die Diätversion :wink: ):

Wir treffen uns am Samstag, den 25.08.2007 um 14:00 Uhr in Braunschweig auf einen kostenfreien Parkplatz in der Nähe des Bahnhofes am BERLINER PLATZ. Bis in die Innenstadt und zum Shoppingcenter Schloss Arkaden Braunschweig sind es ca. 10 Gehminuten. Auf dem Parkplatz treffen wir uns, bestaunen unsere Autos, ggf. mitkommende Begleitung kann ein wenig in die Innenstadt bzw. in den Schloss Arkaden die Kreditkarten derjenigen plündern, die Autos bestaunen. Anschließend fahren Bild wir zu Jörgs Eltern (die sind ausgelagert :- ) und können es uns dort je nach Lust, Laune und Wetterlage im Partykeller gemütlich machen oder setzen uns in den Garten und grillen, damit wir eine solide Grundlage für Bild oder was auch immer schaffen.
Platz für Bild ist vorhanden, ansonsten gibt es in der Nähe (fußläufig!!!) einige Pensionen, die Telefonnummern gibt Jörg noch bekannt. Am Sonntag morgen/vormittag - wenn gewünscht - nach einem gemeinsamen Frühstück endet das Treffen.

Alle, die sich bisher angemeldet haben, erhalten von mir per PN eine Handynummer, damit wir uns ggf. zusammenklingen können, diejenigen, die unangemeldet kommen wollen, müssen ein wenig pünktlich sein Bild.

Ich bitte um Signale von denjenigen, die sich angemeldet haben, ob diese Vorgehen okay ist.
Alle anderen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Das Organisationsteam
C4-Jörg71 und Stoelo

Ja, ich weiß, hier sind mehr als 3 smilies eingesetzt: Ich hoffe, das ist so mal in Ordnung.

Erik

Beitragvon Erik » 12.08.2007 18:34

hallo Stoelo,

werden auch Rauchsignale entgegengenommen? #-o

Stoelo
Alter Hase
Beitragvon Stoelo » 12.08.2007 18:52

Wenn Du mir sagst, wann ich wohin schauen muß: gerne. Da aber zwischen unseren Wohnorten der Harz liegt und ich nicht weiß, ob Dein Rauchsignal hoch genug steigt: Ansonsten hier im thread oder per PN, das funktioniert auch :idea: ! Und für Anmeldungen: siehe Anmeldungsthread!

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 12.08.2007 21:53

Der Erik darf!
Er fährt zwar C5 Bild aber der Wille zählt.

Erik

Beitragvon Erik » 13.08.2007 09:39

Danke Jörg. sehr lieb von Dir. :- \:D/

Mal schauen, was die Regierung sagt.

joe.RG

Beitragvon joe.RG » 16.08.2007 23:20

Moinsen liebe C4-Nation,

da isses hin unser Treffen :roll:

Ersteinmal VIELEN DANK an Stoleo und Jörg-71.
So viel Mühe und doch leider (fast) vergebens.
Da muss die Enttäuschung richtig gross sein.

Wie der eine oder andere bestimmt bemerkt hat, habe ich mich
die letzten 3 Monate hier fast gar nicht blicken lassen.
Da gibt es natürlich 1000 vorgeschobene Gründe, aber letztendlich
muss ich eingestehen, dass ich mich kaum aufraffen konnte was zu schreiben,
bzw. die Berge zu lesen.
Ziemt sich nicht, schon gar nicht für nen Mod. ... aber das Thema wird an anderer
Stelle noch einmal aufgedröselt.

Schade, dass das Treffen in der ursprünglichen Version nicht klappt :!:
Die Diätversion sagt mir leider nicht zu, da ich denke, dass es im wesentlichen
um das Kennelernen gehen sollte ... Shoppen kann man ja auch daheim und
unser Wohnwagen steht ja nunmal fest in NL.
Hotel wäre mir in dem Fall auch schon lieber als Pension.
Meine Co-Pilotin wird leider eh nicht mitkommen denn in der Zwischenzeit
hat sich ja auch ein Mega-Event in nur 2km Entfernung angesagt.
Vielleicht seht ihr mich ja im TV auf der Love-Parade ... ich bin der ohne
blanke Möpse :shock: und mit wenig Haaren auf der Rübe :lol:
... jaja ... Schrott wird flott :D

Hoffe, dass sich dennoch einige Leute in Braunschweig treffen und kennenlernen.
Have fun & take care ... you can't stop raving :-

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 18.08.2007 21:13

Werde mich morgen mit Stoelo kurz schließen,was nun weiter passiert ist,
(Anmeldemäßig)sollte nichts weiter passiert sehen wir uns gezwungen das Treffen abzusagen.
Also vielleicht reißen ja noch einige das Steuer rum,24 Stunden ist dazu noch Zeit.

joe.RG

Beitragvon joe.RG » 18.08.2007 23:58

hiho,

hmmm ...das verstehe ich nun nicht.
Am 05.08. hieß es:
"20 feste Zusagen bis zum nächsten Wochenende,sonst fällt es leider aus."

2 Wochen später sind noch 24h Zeit .... :?: :?: :?: :shock:

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“