Treffen im Ruhrgebiet
Moderator: C4Forum-Team
- juezae
- Administrator
Winterräder mit Radkappen sehen auch gut aus.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂
Naja die Citroen Radkappen sind nicht so mein Fall
Nur leider hab ich ganau diese Teller dann drauf
Ist ca. die selbe Fahrzeugmenge wieder vor Ort?
Dann kann man ja schöne Fotos machen wenn das Wetter es zulässt.
Naja über die Fotos
Ich denke das wird genau was für mich mit der Höhe.
Egal Augen zu und durch.
Ist dann anschließend lecker Essen angesagt?
Nur leider hab ich ganau diese Teller dann drauf
Ist ca. die selbe Fahrzeugmenge wieder vor Ort?
Dann kann man ja schöne Fotos machen wenn das Wetter es zulässt.
Naja über die Fotos
Ich denke das wird genau was für mich mit der Höhe.
Egal Augen zu und durch.
Citroen C4 1,6l Coupe
Ez 11/2005
Ez 11/2005
- Rijk van smak
- Profi
Serkan hat geschrieben:........Ich denke das wird genau was für mich mit der Höhe.
Egal Augen zu und durch.
Mach Dir mal keine Sorgen. Das mit der Höhe ist halb so schlimm. Bin auch nicht ganz Schwindelfrei. Aber auf der Anlage ist es halb so wild. Der LAndschaftspark Nord (Duisburg) ist da schon einiges häftiger!
Gruß, Euer Tanzmariechen, Prinz Rijk van Toka Toka, auf Smak-Eiland!
Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007
Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007
- Rijk van smak
- Profi
Serkan hat geschrieben:Was bedeutet halb so schlimm`?
20 Meter?
Oder schon mehr?
Bin jetzt schon angespannt
Werde aber dieses mal Trotzdem erscheinen
Sind schon, teilweise, mehr als 20m. Aber man steht nicht direkt am Abgrund, sondern man kann sich immer einige Meter nach hinten absetzen. Also keine Panik. Notfalls schubsen wir Dich schon! *lach*
Habe auch ein wenig Höhenangst und bin noch am Leben.
- Rijk van smak
- Profi
Und mit den Alu's. Immer mal ins Forum (Biete) schauen. Bin dort auch schon 2x fündig geworden.
Naja abwarten,
Da gibts ja z.B ein Aussichtspunkt in Jackerath ich glaub Garzweiler nennt schimpft sich das. Und dort kann Ich mich noch nichtmal Hinstellen und runter schauen.
Achja abwarten wird schon lustig wenn es anschließend was zu Essen gibt dann hab ich wenigstens meine Belohnung verdient.
Bringt jemand seine Frau/Freundin mit?
Wollte nicht das meine Freundin am Ende dort die einzigste Weibliche Person im Rudel ist
Da gibts ja z.B ein Aussichtspunkt in Jackerath ich glaub Garzweiler nennt schimpft sich das. Und dort kann Ich mich noch nichtmal Hinstellen und runter schauen.
Achja abwarten wird schon lustig wenn es anschließend was zu Essen gibt dann hab ich wenigstens meine Belohnung verdient.
Bringt jemand seine Frau/Freundin mit?
Wollte nicht das meine Freundin am Ende dort die einzigste Weibliche Person im Rudel ist
Citroen C4 1,6l Coupe
Ez 11/2005
Ez 11/2005
Also,in sachen höhe ist der höchste punkt der führung wohl das Dach der Schachtanlage.Man muß ja nicht unbedingt bis zur Kante gehen.
Ich (bzw. der Nero) fahre im Schnee auch auf 15 "Stahlfelgen mit Radkappen
Im Sommer die 17" Resolfen
Und im Herbst/Frühling die 16" Tornados.
Hauptsache du kommst sicher von A nach B.Serkan hat geschrieben:Mano alle haben an ihrem Fahrzeug schöne Alu´s drauf ect. und ich komm Standart
Ich (bzw. der Nero) fahre im Schnee auch auf 15 "Stahlfelgen mit Radkappen
Im Sommer die 17" Resolfen
Und im Herbst/Frühling die 16" Tornados.
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+
- Rijk van smak
- Profi
Serkan hat geschrieben:..........Bringt jemand seine Frau/Freundin mit?
Si!