Bayern-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
Brösl hat geschrieben:6. Skorrje - Schärflein (was auch immer das sein soll?!)
Na, was ist wohl ein Schärflein? Mein Beitrag, natürlich. Kann alles mögliche sein, werde wohl auch mal in die Fleischtheke greifen. Vielleicht sollte jeder fleischtechnisch das kaufen, was er am liebsten mag und dann für 1-2 Leute mitbringen, dann passt's doch für alle.
Hat wirklich keiner einen ordentlichen Schwenkgrill im Keller?!?
Thema Bier: Da ja inzwischen ganz Bayern von "Zugroasten" infiltriert ist, fände ich einen "Multi-Kulti-Bier-Abend" gar nicht übel. Mein Kandidat aus Duisburg-Beeck: KLICK

Hat mal übrigens jemand geklärt, ob man dort am Ufer überhaupt grillen darf?

Zuletzt geändert von Skorrje am 09.10.2014 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
@ skorrje
wenn nicht können wir auch woanders hinfahren.
(Ich habe in der Gegend ca. 5 Jahre gewohnt)
CU
wenn nicht können wir auch woanders hinfahren.
(Ich habe in der Gegend ca. 5 Jahre gewohnt)
CU
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
Mein Killerwal & Pic
Skorrje hat geschrieben:Hat mal übrigens jemand geklärt, ob man dort am Ufer überhaupt grillen darf?
siehe hier: http://reisen.ciao.de/Friedberger_Bagge ... st_2010994
wobei der Bericht schon 11 Jahre alt ist...
Wenns doch nicht klappt gibts bestimmt die Möglichkeit wo anders hin auszuweichen
C4 Limousine : Eisengrau-Metallic : 1.6L 16V HDI : BJ 2005
-> viel zu viel Geld rein gesteckt ^^
-> viel zu viel Geld rein gesteckt ^^
soooooo meine Felgen sind endlich da
"siehe Album"
der Tom (VTS666) hat gerade gesagt, dass er höchstwahrscheinlich doch erscheinen wird
Er wird auch noch nen Grill mitbringen, so haben wir dann zwei Stück vor Ort.. (find ich auch nicht schlecht)
Also der Sonntag kann kommen

der Tom (VTS666) hat gerade gesagt, dass er höchstwahrscheinlich doch erscheinen wird

Er wird auch noch nen Grill mitbringen, so haben wir dann zwei Stück vor Ort.. (find ich auch nicht schlecht)
Also der Sonntag kann kommen

C4 Coupe / 1,6 HDi / 134 PS - 333 NM / VTR+ / Facelift / Polarweiß / EZ 01.04.2010
Mein Facebook Album "frei für alle und mit viel mehr Bildmaterial"
Mein Facebook Album "frei für alle und mit viel mehr Bildmaterial"
@ Daniel : OLLE PETZE
!!!
Sooo, wie schon verraten ... bitte alle meine letzten Beiträge des Nichtkommenkönnens mal eben vergessen. Ich sch... auf die Bremsen und komm doch zum Treffen
hab mich mal schlau gemacht und weiß seit gerade eben, rein garnix mehr von ... war da was ... egal .
ICH KOMME TROTZDEM !!!
Ich packe in meinen C4: Ein Grillchen, Kohle, Baguettes und wenn jeder sein Fleisch selbst mitbringt, ists glaub echt am geschicktesten - oder ??? Alex - falls dir nach nem Hofmühlbier is, statt dieser Becken-Plörre, so könnt ich da schon was organisieren - Kellergold fürs Frauchen und Aligator fürs Herrchen z.B. oder andersrum
?!? Aaam und ich komm allein, mein Frauchen wird zurückgelassen mit den Wauzies .
Wenn jeder sein eigenes Geschirr und Besteck mit bringt, wird der Müllberg kleiner ... !

Sooo, wie schon verraten ... bitte alle meine letzten Beiträge des Nichtkommenkönnens mal eben vergessen. Ich sch... auf die Bremsen und komm doch zum Treffen

ICH KOMME TROTZDEM !!!
Ich packe in meinen C4: Ein Grillchen, Kohle, Baguettes und wenn jeder sein Fleisch selbst mitbringt, ists glaub echt am geschicktesten - oder ??? Alex - falls dir nach nem Hofmühlbier is, statt dieser Becken-Plörre, so könnt ich da schon was organisieren - Kellergold fürs Frauchen und Aligator fürs Herrchen z.B. oder andersrum

Wenn jeder sein eigenes Geschirr und Besteck mit bringt, wird der Müllberg kleiner ... !
Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
@ VTS666
Coole Sache ! und ich bin mehr der Gutmann Fan ! (die wuffs hättest aber schon mitnehmen können)
und zum thema fleisch solltets ihr euch schon einigen. wir haben hier nen guten metzger und wenn ihr mir sagt dann bring ichs mit rechnung und wir könnens dann aufteilen etc.
CU
P.S. seit gestern auch mit sommerreifen (vredestein sportrac 3)
Coole Sache ! und ich bin mehr der Gutmann Fan ! (die wuffs hättest aber schon mitnehmen können)

und zum thema fleisch solltets ihr euch schon einigen. wir haben hier nen guten metzger und wenn ihr mir sagt dann bring ichs mit rechnung und wir könnens dann aufteilen etc.
CU
P.S. seit gestern auch mit sommerreifen (vredestein sportrac 3)
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
Mein Killerwal & Pic
Mein Killerwal & Pic
Yeah, der Tommy kommt!
Mach' dir wegen der Bremsen keine Sorgen, deck' dich einfach im bekanntesten Shop des Forums ein: Artikel 1, Artikel 2 und Artikel 3! Und wenn alles nix mehr hilft, hau einfach noch sowas in den Kofferraum, klappt immer:
Als denn, bis (spätestens) Sonntag!

Mach' dir wegen der Bremsen keine Sorgen, deck' dich einfach im bekanntesten Shop des Forums ein: Artikel 1, Artikel 2 und Artikel 3! Und wenn alles nix mehr hilft, hau einfach noch sowas in den Kofferraum, klappt immer:

Als denn, bis (spätestens) Sonntag!
Skorrje
---
- Galerie -
---
- Galerie -
OK Alex, da ich vor lauter Vorfreude vergessen hab, des Fleisch mitzunehmen, würdest du mir so 300g Fleisch besorgen (so ca. zwei Scheiben) . Ne fette Flasche Gewürzcetchup hab ich auch noch besorgt !
@Jan : Du bist echt der Schärfste ...
!!!
Wegen den Bremsen mach ich mir nur etwas Sorgen ... eher um den Fall der Fälle ... und damit wenigstens bei ner Kontrolle kein übermotivieter
durch meine Felgen schauen kann, bleiben bis zum Wechsel auch die Winterräder mit den fetten Luftlöchern zu den Radkästen am Wagen dran
.
@Jan : Du bist echt der Schärfste ...

Wegen den Bremsen mach ich mir nur etwas Sorgen ... eher um den Fall der Fälle ... und damit wenigstens bei ner Kontrolle kein übermotivieter

Mein666