Beitragvon ABstraCT » 14.11.2010 17:46
So mal ein update zu dem vorgang:
so wie es z.Z. aussieht muss der fotowettbewerb ausfallen oder wir machen den diesmal ohne preise.
grund ist, dass ich seit JULI versucht habe den hr. a... bei cit dazu zu bewegen mir irgendwelche preise zuzuschciken, doch dieser leider unfähig ist irendwas auf die reihe zu bekommen (sorry das ich das so hart posten muss aber es ist leider so).
hier mal ein kurzer überblick:
wie gesagt im juli habe ich dem hr. a von cit presse die erste mail geschrieben so von wegen ob er uns wieder wie im letzten jahr preise zur verfügung stellen könnte. ich bekam natürlich keine antwort, habe dann noch ein paar mails geschrieben (ob es überhaupt möglich ist ja/nein etc.) wieder keine antwort. dann irgendwann direkt angerufen und dann hieß es mal z.z. haben die viel um die ohren wegen messe und ich solle mich in 2 wochen melden dann wieder gemeldet und wieder keine antwort und dann wieder angerufen und dann hieß es die ziehen grad intern um und blablablabla.
so dann am ende OKTOBER hat der hr. a mir am telefon endlich erzählt dass er "was zusammengestellt hat und er es mir schickt". voller vorfreude habe ich darauf hin den post geschrieben und auf das paket gewartet. als nach einer woche immer noch nix kam habe ich wieder dort angerufen und anstatt des hr. a hebt nun ein hr.s ab und teilt mir mit dass hr.a den konzern verlassen hat.
HALLO GEHT`S NOCH !?
ihr könnt euch vorstellen wie ich mich in dem moment gefühlt habe.
nichtsdestotrotz habe ich mir gedacht egal versuchst halt mit dem neuen zu erklären da er ganz nett klang und habe ihm diesbezüglich einpaar mails geschreiben ohne antwort und versuche ihn seit 2 wochen telefonisch zu erreichen (auch mit AB nachrichten etc.) doch ohne erfolg.
UND SO LANGSAM WIRD MIR DAS GANZE ECHT ZU BLÖD ! (wie ihr euch auch vorstellen könnt habe ich nen job frau hund triathlontraining etc.)
was mich am meisten nervt ist, dass es nie eine aussage gab von wegen dieses jahr haben wir nix für euch oder wir wollen euch nix geben, sondern ich ständig mit irgendwelchem gelaber monatelang hingehalten wurde.
UPDATE
wie ihr weiter im thread lesen könnt hat sich nun doch was bewegt, deshalb wurde die umfrage von mir gelöscht.
hoffen wir das beste !
my50cents
Zuletzt geändert von
ABstraCT am 15.11.2010 11:54, insgesamt 4-mal geändert.
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !Mein Killerwal & Pic