http://www.n-tv.de/wirtschaft/Toyota-am ... 03193.html
 
 
CU
Moderator: C4Forum-Team
 
 
Von bremsen, Kupplung treten oder Automatik auf neutral stellen
 

 Das lag bei mir auch an den falschen Matten (universelle Wintermatten) + die sind noch weiter vorgerutscht (Frauen mit Absatz an den Stiefel schieben die Dinger irgendwie nach vorne
 Das lag bei mir auch an den falschen Matten (universelle Wintermatten) + die sind noch weiter vorgerutscht (Frauen mit Absatz an den Stiefel schieben die Dinger irgendwie nach vorne  ) Aber ich weiß ja nicht so recht, im Gegensatz zu den Amis hab ich zwar sehr kurz gedacht "Was zur Hölle ist hier los", aber direkt im Anschluß Kupplung und Bremse getreten ...
) Aber ich weiß ja nicht so recht, im Gegensatz zu den Amis hab ich zwar sehr kurz gedacht "Was zur Hölle ist hier los", aber direkt im Anschluß Kupplung und Bremse getreten ...

 
 
 
i-racer hat geschrieben:Wenn der Aygo betroffen ist,
müsste es beim C1 doch ähnlich sein
 Für ein paar Cent mehr einen rostfreien Stahl verbauen und sich 120 Mio. Dollar für die Umrüstung sparen!
 Für ein paar Cent mehr einen rostfreien Stahl verbauen und sich 120 Mio. Dollar für die Umrüstung sparen!   
  
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste