da ich auf montage weg bin sollte bitte bis donnerstag der treffpunkt die zeit und sonstiges schon fest stehen, idealerweiße wäre samstag.
hoffe es klapt. grüße
Bayern-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
Mit Augsburg hätte ich auch keine Probleme, dann musst du (als Ortskundiger) aber mal eine geeignete Location vorschlagen. Für München bin ich auch immer noch ahnungslos. Tom's Vorgabe "ordentliche Wirtschaft mit Parkplatz" folgend, hätte ich vielleicht einen dieser Vorschläge übernommen... 

Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Also ich hab auch kein problem mit Augsburg.. das ist mir sogar fast lieber als München und Samstag wäre auch super 

C4 Coupe / 1,6 HDi / 134 PS - 333 NM / VTR+ / Facelift / Polarweiß / EZ 01.04.2010
Mein Facebook Album "frei für alle und mit viel mehr Bildmaterial"
Alle werden wir sicher nie unter einen "Hut" bekommen und ich würde euch auch gern alle mal (wieder) sehen, aber dann wird das ne ganze Weile nicht klappen, wenn es an einem Samstag steigen soll
. Dann machen wir evtl. mal ein Kleintreffen in ND,
da kann dann dazustoßen, wer mag
.

Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
Gegen ein kleines Treffen in ND hätte ich auch nix auszusetzten... vor allem weil es vor meiner Türe ist
Aber erst nal zu dem Treffen am Samstag
Ich bin auf jeden Fall mit am Start, egal um welche Uhrzeit!

Aber erst nal zu dem Treffen am Samstag

Ich bin auf jeden Fall mit am Start, egal um welche Uhrzeit!
C4 Coupe / 1,6 HDi / 134 PS - 333 NM / VTR+ / Facelift / Polarweiß / EZ 01.04.2010
Mal für den Zugereisten: Wo oder Was ist ND
Habe den Termin in Augsburg mal in die Sig. aufgenommen; jetzt muss citfahrer uns noch zum Ziel leiten.

Habe den Termin in Augsburg mal in die Sig. aufgenommen; jetzt muss citfahrer uns noch zum Ziel leiten.

Skorrje
---
- Galerie -
---
- Galerie -