Moin und nun mein Senf dazu ....
Ich habe mich damals in das Coupe verschaut, die Limo wäre niemals was für mich gewesen (finde ich langweilig). Da finde ich den neuen 5 Türer schon viel ansprechender, aber gegenüber dem jetzigen Coupe hat der bei mir keine Schnitte.
Alle die über das Design der neuen Limo nun den Kopf schütteln - nachvollziehen kann ich das trotzdem. Der Geschmack ist halt verschieden und in einem C4 Forum werden sich logischerweise die Fahrer eines solchen Geschmacks wiederfinden, die eben das jetzige Design schön finden (haben Sie ja auch gekauft).
Neuer C4 ab November/Dezember 2010 !
Moderator: C4Forum-Team
Ich glaube es wurde nicht erwähnt,dass der C4 so eine Scheibe wie der C3 bekommen soll,oder ?
Preise ab 19.000 Euro.
Preise ab 19.000 Euro.
03/16 - 03/17 Citroen C4 Coupé / VTI 120 / Tendance / BI-Xenon / My-Way / Sitzheizung / Schwarz / 148.000 km
03/17 - 01/20 Seat Leon SC FR / 2.0 TDI Schalter / Navi,Voll LED Scheinwerfer,Sitzheizung, ... / Weiß / 80.000 km
01/20 Seat Leon Cupra 290-er DSG / Schwarz / Absolute Vollausstattung /
03/17 - 01/20 Seat Leon SC FR / 2.0 TDI Schalter / Navi,Voll LED Scheinwerfer,Sitzheizung, ... / Weiß / 80.000 km
01/20 Seat Leon Cupra 290-er DSG / Schwarz / Absolute Vollausstattung /
Ich hab mir die jüngsten Bilder auch mal angesehen...
Das Cockpit gefällt mir gut, aber von außen... langweilig
Sorry, aber da kann man ja fast nen Golf fahren, schade eigentlich.
Das Design vom aktuellen C4 ist (oder war) echt besser.
Ich hab die ganz starke Befürchtung, dass die akteuleln C4-Fahrer zukünftig wohl zu anderen Wagen greifen werden. Dafür ziehlt man wohl sehr auf andere Gruppen.
Das Cockpit gefällt mir gut, aber von außen... langweilig
Sorry, aber da kann man ja fast nen Golf fahren, schade eigentlich.
Das Design vom aktuellen C4 ist (oder war) echt besser.
Ich hab die ganz starke Befürchtung, dass die akteuleln C4-Fahrer zukünftig wohl zu anderen Wagen greifen werden. Dafür ziehlt man wohl sehr auf andere Gruppen.
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
-
- Mitglied
- Beiträge: 53
- Registriert: 28.05.2007 13:37
- Wohnort: Heuchelheim
Finaly hat geschrieben:
Ich hab die ganz starke Befürchtung, dass die akteuleln C4-Fahrer zukünftig wohl zu anderen Wagen greifen werden. Dafür ziehlt man wohl sehr auf andere Gruppen.
Werde ich wohl zugehören. Vom Design bin ich nämlich schlichtweg seeeehr enttäuscht. Wieso fahre ich einen Citroen? Um mich mit Andersartigkeit und nicht altäglichem Design abzuheben.
Der Neue ist vorne etwas Audi und hinten Astra. Vor allem hinten laaaangeweile pur. Schade, sehr schade!
Meine Orientierung wird wohl beim nächsten mal in Richtung Lancia Delta gehen. Ein wunderschönes Auto, welches wahrlich sehr selten in Deutschland ist.
C4-- 136 FAB Exclusiv - JBL Soundsystem
kann mich dem vorredner auch nur anschliessen.
der kommt für mich auch nicht in frage.
sehr langweilig und das heck finde ich schon hässlich.
mal schauen wie der ds4 in echt so aussieht.
CU
der kommt für mich auch nicht in frage.
sehr langweilig und das heck finde ich schon hässlich.
mal schauen wie der ds4 in echt so aussieht.
CU
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic
Technische Daten (Frz.)
- Benziner
- Diesel
Mit der Ab-Werk-LPG-Variante des VTI (unter Benziner als "VTI 120 GPL" gelistet) dürfte sich auch die von paleale hier gestellte Frage beantwortet haben.
- Benziner
- Diesel
Mit der Ab-Werk-LPG-Variante des VTI (unter Benziner als "VTI 120 GPL" gelistet) dürfte sich auch die von paleale hier gestellte Frage beantwortet haben.
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Gibt es keine Bilder vom neunen Coupé? Die Limo sieht ja auch beim (noch) aktuellen Modell von hinten nicht so cool aus, auch eher langweilig. Vielleicht ist das neue Coupé, sollte es eins geben, ganz fetzig.
Vor allem hätten die mal ein paar moderne und innovative Motoren an den Start bringen können, wie VW mit den TSI oder Alfa mit den Multiair- Motoren. Diese alten Schlucker VTI ohne wirklichen Vortrieb kann man doch Ende 2010 nicht ersthaft mehr anbieten. Wo ist downsizing mit Turbo etc???
Da bekommt man bei der Konkurrenz bei dem Verbrauch locker 50 PS mehr!
Vor allem hätten die mal ein paar moderne und innovative Motoren an den Start bringen können, wie VW mit den TSI oder Alfa mit den Multiair- Motoren. Diese alten Schlucker VTI ohne wirklichen Vortrieb kann man doch Ende 2010 nicht ersthaft mehr anbieten. Wo ist downsizing mit Turbo etc???
Da bekommt man bei der Konkurrenz bei dem Verbrauch locker 50 PS mehr!
- C4LOEB
- Profi
- Beiträge: 477
- Registriert: 21.10.2007 16:54
- Wohnort: Wien/A - Waidhofen an der Thaya/NÖ
- Kontaktdaten:
was ich weiß wird es ja kein Coupé mehr geben, zumindest war es mal so vorgesehen.
GLG
GLG
VTS C4 II (Facelift)
1,6 VTi 120, PERLENWEISS, XENON, PANORAMAGLASDACH, BLUETOOTH, ALU-ANTENNE
HECKKLAPPE CLEAN, INOXCAR AUSPUFFANLAGE, TIEFERLEGUNGSFEDERN 50mm VORNE UND HINTEN, K&N SPORTLUFTFILTER, CUPRA R LIPPE
MY WHITE PASSION
1,6 VTi 120, PERLENWEISS, XENON, PANORAMAGLASDACH, BLUETOOTH, ALU-ANTENNE
HECKKLAPPE CLEAN, INOXCAR AUSPUFFANLAGE, TIEFERLEGUNGSFEDERN 50mm VORNE UND HINTEN, K&N SPORTLUFTFILTER, CUPRA R LIPPE
MY WHITE PASSION
Zum tausendsten Mal, der neue C4 wird wieder eine Coupé-Variante erhalten! Diese schimpft sich "DS4", wird etwas teurer als die Limo (wie beim C3/DS3) und wird im Übrigen hier besprochen!
Warum die VTI/THP-Motoren, die erst 2008 eingeführt wurden, nun schon wieder veraltet sein sollen und dringend der Ablösung bedürfen, muss mir mal jemand detailliert erklären. Schließlich brauchen die ach-so-tollen TSI und MultiAir-Maschinen im Alltag auch recht viel Sprit und sind auch nicht immer so spritzig, wie die Fachpresse das immer gern hinstellt.
Warum die VTI/THP-Motoren, die erst 2008 eingeführt wurden, nun schon wieder veraltet sein sollen und dringend der Ablösung bedürfen, muss mir mal jemand detailliert erklären. Schließlich brauchen die ach-so-tollen TSI und MultiAir-Maschinen im Alltag auch recht viel Sprit und sind auch nicht immer so spritzig, wie die Fachpresse das immer gern hinstellt.
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste