Seite 1 von 2

Neuer C4 ab 2010

Verfasst: 25.05.2009 19:35
von ABstraCT
Bild

Bild

CU

Verfasst: 25.05.2009 20:07
von börsenmakler
Erster Eindruck. Nicht schlecht! Gefällt mir! =D> \:D/
Mal sehen wie es innen aussehen wird. Hoffe ja, dass das digitale Cockpit beibehalten wird. [-o< Am besten so ähnlich wie im C4 Picasso.

Gruß

Verfasst: 25.05.2009 20:18
von Skorrje
Ach du Sch***! #-o

Von vorne wie ein C5 III, der ne Zitrone gegessen hat und von hinten wie der Renault Megane! [-(

Wenn der so kommt, fahre ich demnächst Golf! :?

Aber hatten wir nicht schon einen DS4/C4-ab-2010-Thread?

Verfasst: 25.05.2009 20:20
von Drake
hoffentlich wird die Seite nicht so geschwungen wie auf dem Bild. Die Felgen sind langweilig.
Cool finde ich die gläserne C-Säule (wegen niedriger Scheibe wahrscheinlich trotzdem zu unübersichtlich) und die Front inkl. tiefem Kennzeichen.
Die Nebelscheinwerfer hätte man vielleicht noch besser verpacken können.
Das Heck kommt doch vom Sportlounge?


Von vorne wie ein C5 III

eher PEUG 407

Verfasst: 25.05.2009 20:29
von börsenmakler
Drake hat geschrieben:Die Felgen sind langweilig.


Die Felgen sind nicht langweillig. [-X ;-) Das sind die aktuellen "Toka Toka" Felgen die ich an meinem Exclusiv habe. Sehen in natura gut aus und sind vor allem pflegeleicht. Da brauch ich nich soviele enge Zwischenräume putzen. :mrgreen:

Aber das ist alles Geschmacksache. Genau, wie dem einen der neue C4 zusagt und dem anderen weniger.

Verfasst: 25.05.2009 20:44
von juezae
Hallo,
sieht schon sehr nach dem nicht gebaut werdenden Hypnos aus.

Verfasst: 26.05.2009 05:11
von VTS Luzifer
Passt nicht,

zu viel Ecken, Kanten und Rundungen. Keine einheitliche Linienführung!

Setzen danke.

Verfasst: 26.05.2009 08:18
von VTS666
Als ich das Bild sah, dachte ich erst an nen Zerrspiegel von "Pablo-P" und wieviele da wohl positive Aussagen bringen ... aber bin nun (leider) erfreut, zu lesen, dass es doch noch Menschen mit Geschmack gibt und denen DAS,DA auch nicht zusagt [-( !!!
Am schlimmsten, neben der Seltsamen Linienführung, finde ich diesen miserabel abgewandelten Lufteinlas des "Sportline" in den sie so lieblos die Nebelscheinwerfer integriert haben, das man sich echt fragt, ob der Zeichner schon mal was von Tagesfahrtscheinwerfern gehört hat, die man, wenn es wenigstens Lufteinlässe wären, da wunderbar integrieren könnte :cry: !
Die C-Säule ist mal ne Idee, aber wie sieht dann bitte das Coupe aus - viel schlimmer, kanns ja nun nicht mehr kommen [-o<
Was kann man nur machen, damit das mal nicht auf die Straße kommt, sont muß ich mir/uns noch so Papiertüten zum überstülpen besorgen .

Verfasst: 26.05.2009 16:02
von Drake
wie weit darf man den Fotos überhaupt Glauben schenken? Offiziell sind sie ja nicht..und bevor das Facelift kam, gabs hier auch schon mehrere Bilder, und dann kam es doch ganz anders...

Verfasst: 26.05.2009 16:20
von martin
Dieses Bild hatte ich bereits am 14.06.08 in diesem gesperrten Beitrag gepostet :wink: