Australischer Vergleichstest des C4 Picasso II

Moderator: C4Forum-Team

ramimo
Profi
Beiträge: 405
Registriert: 16.10.2013 08:34
Wohnort: Erftstadt

Australischer Vergleichstest des C4 Picasso II

Beitragvon ramimo » 27.10.2015 09:52

Hallo miteinander,

ich habe gerade diesen Vergleichstest gefunden. Der ist zwar schon ein paar Monate alt, aber die Modelle sind ja gleich geblieben. Der C4 Picasso tritt dabei als Außenseiter gegen den BMW Active Tourer und die B-Klasse an - und lässt nichts anbrennen :)
Verkaufe fast neuen Satz Michelin Alpin 5 205/50 R17 93H
C4GP BlueHDI 150 Automatik Exclusive, Panoramadach, JBL und noch son bisschen :) Bild
Mein Blog zum Grand C4 Picasso

Benutzeravatar
PicRed
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 27.03.2015 19:27
Wohnort: Maintal

Beitragvon PicRed » 15.11.2015 13:38

Hallo Leute!

Bei einem deutschen Vergleich hätte der MB 10, der BMW 9,5 und der C4 7 Punkte ](*,)

Da kann man mal sehen wie ein realistischer Vergleich ausgehen kann, ohne die Brille der Autolobby.
Gruß Heiko


C4 Grand Picasso Exclusive THP 165 S&S EAT6
Rubi Rot, Stoff/Leder Schwarz/Ambre, 7 Sitzer...

Bild

Zurück zu „News und Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste