Seite 1 von 1

Tiefpunkt erreicht?

Verfasst: 03.08.2014 13:24
von maggi77
Tag Gemeinde,
da wir als Fans der Marke ja schon einige "Glanzleistungen" der Marketingabteilung erlebt haben, hier eine neue Leistung aus Köln:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 23216.html

So langsam dürfte es doch jedem der Kölner Vollpfosten klar sein, dass das Verkaufsminus nicht unbedingt den Produkten geschuldet ist, sondern einer desolaten Vertriebs- und Marketingstrategie. Getreu dem Motto love it or hate it wird aber einfach weitergemacht als wäre nichts gewesen. So langsam hate ichs...

Gruß

Verfasst: 03.08.2014 14:13
von darkside
So kann man die Marke auch GTI Fahreren schmackhaft machen.
Gibt schlimmeres...

Verfasst: 04.08.2014 08:08
von Skorrje
Was denn, Citroen passt sich nur den lokalen Gegebenheiten an: In Biergarten-Stammtisch-München muss man halt andere Marketing-Geschütze auffahren als in Köln oder Hamburg... (*duck-und-weg*) :mrgreen:

Verfasst: 04.08.2014 11:40
von maggi77
Stimmt alles nur Proleten da :lol:

Trotzdem geben mir die Kommentare auf der Seite recht ...