Tiefpunkt erreicht?
Verfasst: 03.08.2014 13:24
Tag Gemeinde,
da wir als Fans der Marke ja schon einige "Glanzleistungen" der Marketingabteilung erlebt haben, hier eine neue Leistung aus Köln:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 23216.html
So langsam dürfte es doch jedem der Kölner Vollpfosten klar sein, dass das Verkaufsminus nicht unbedingt den Produkten geschuldet ist, sondern einer desolaten Vertriebs- und Marketingstrategie. Getreu dem Motto love it or hate it wird aber einfach weitergemacht als wäre nichts gewesen. So langsam hate ichs...
Gruß
da wir als Fans der Marke ja schon einige "Glanzleistungen" der Marketingabteilung erlebt haben, hier eine neue Leistung aus Köln:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 23216.html
So langsam dürfte es doch jedem der Kölner Vollpfosten klar sein, dass das Verkaufsminus nicht unbedingt den Produkten geschuldet ist, sondern einer desolaten Vertriebs- und Marketingstrategie. Getreu dem Motto love it or hate it wird aber einfach weitergemacht als wäre nichts gewesen. So langsam hate ichs...
Gruß