guezi hat geschrieben:Wenn du aus dem Urlaub wieder kommst, gehen wir![]()
Gruß guezi
Hallo guezi,
aber nicht über den Jakobsweg?

Moderator: C4Forum-Team
guezi hat geschrieben:Wenn du aus dem Urlaub wieder kommst, gehen wir![]()
Gruß guezi
OK, dann warte ich mit auf das UpdateCitrofreak hat geschrieben:Hi,
das wird in der BSI Ferncodierbar sein. Wenn man die Aktuellste Software auf die BSI macht könnte man mit Glück den Menüpunkt dazubekommen.
Muß ich mal bei Gelegenheit ausprobieren:-)
Danke fürs Bescheid sagen
Gruß Holger
i-racer hat geschrieben:Ab Dezember gibt´s bei Peugeot das erste "DSG" (nennt sich dort DSC).
Wird im 4007 (Crosser) eingeführt.
Kostet 1500€![]()
Wird also spätestens 2010 in anderen Modellen auch angeboten![]()
Quelle: AUTO Zeitung
lfb hat geschrieben:... Vielleicht hat sich mit neuer BSI-Software auch der BC etwas berappelt- inzwischen habe ich gut 1l/100km Unterschied zwischen Realverbrauch und angezeigtem Verbrauch (4,2l/100km BC, 5,24 l/100km gerechnet), fast 25%. Hat jemand mit ganz neuem C4 schon mal verglichen?
Ja, genau, ich hatte so einen! Beim ersten von 2006 war der recht genau, der jetzige ( 12/08 ) ist völlig fuer die Fuesse!!Mauduru hat geschrieben:Hallo lfb,das hat glaube ich mit neu oder alt nichts zu tun. Es gibt auch alte C4, deren BC ziemlich genau anzeigt. ...lfb hat geschrieben:... Vielleicht hat sich mit neuer BSI-Software auch der BC etwas berappelt- inzwischen habe ich gut 1l/100km Unterschied zwischen Realverbrauch und angezeigtem Verbrauch (4,2l/100km BC, 5,24 l/100km gerechnet), fast 25%. Hat jemand mit ganz neuem C4 schon mal verglichen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste