Spritzdüse für Scheinwerfer gestohlen

Moderator: C4Forum-Team

fnfn
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2014 12:47
Wohnort: Berlin

Spritzdüse für Scheinwerfer gestohlen

Beitragvon fnfn » 24.05.2016 15:43

Tach zusammen.

Vermutlich interessiert es keine Sau, aber ich muss meinen Ärger einmal loswerden.

Mir hat jemand eine Spritzdüse der Scheinwerferwaschanlage geklaut! :x

Zugegeben sind die Dinger für mich im Prinzip unwichtig, weil ich so gut wie nie auf unbefestigten Straßen unterwegs bin und eigentlich nie Schlamm auf den Lampen und deshalb immer genug Licht habe. Aber jetzt habe ich ein Loch unter dem rechten Scheinwerfer, wo vorher kein Loch war.

Im Ernst, wer macht sowas? Wer hat Verwendung eine Spritzdüse mit Abdeckung in luziferrot und bringt nicht die notwendigen Euronen auf, sich selbst eine zu kaufen!?

*Gronf!* Bin schlecht gelaunt!

Euch Foristen wünsche ich natürlich alles Gute auf allen Straßen.

Grüße
fnfn
Citroën C4 Coupé THP 150 VTS, Panoramadach, rot metallic
EZ 05/2009

Benutzeravatar
Paddy
PowerUser
Beiträge: 2347
Registriert: 02.06.2008 13:15
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Paddy » 24.05.2016 17:09

Die wird keiner geklaut haben.Die wird abgeflogen sein.
Meine ging auch flöten. Gibts nur als ein Teil mit Düsen. Über 50 Euro für den Mist gelatzt!
Ist bei VW wesentlich besser gelöst.
03/16 - 03/17 Citroen C4 Coupé / VTI 120 / Tendance / BI-Xenon / My-Way / Sitzheizung / Schwarz / 148.000 km
03/17 - Seat Leon SC FR / 2.0 TDI Schalter / Navi,Voll LED Scheinwerfer,Sitzheizung, ... / weiß / 26.000 km

fnfn
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2014 12:47
Wohnort: Berlin

Beitragvon fnfn » 25.05.2016 15:06

Paddy hat geschrieben:Die wird abgeflogen sein.


:? Das beruhigt mich nur teilweise.

Dass es vielleicht keine bösen Spritzdüsendiebe in meinem Umfeld gibt, wäre ja schön. Aber ... abgeflogen!? Einfach so?

Liebe Grüße
fnfn
Citroën C4 Coupé THP 150 VTS, Panoramadach, rot metallic

EZ 05/2009

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9041
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Beitragvon Skorrje » 27.05.2016 10:29

Steht im Kleingedruckten deines Kaufvertrags:

"Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage sind für Fahrten außerhalb geschlossener Ortschaften nicht geeignet."

:lol:

Das Problem ist bekannt, aber nicht allzu weit verbreitet. Da musst du einmal in den saueren Apfel beißen und in der Werke richten lassen, dann ist Ruhe.
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Zurück zu „Grundsätzliches zum Auto überhaupt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast