Traumstraßen

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9054
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken
Kontaktdaten:

Traumstraßen

Beitragvon Skorrje » 05.04.2012 11:59

Hallo ins Forum!

Da ja die Tage langsam wieder länger und schöner werden (von den Ostertagen abgesehen... :roll: ), juckt's mich doch gleich wieder im Gasfuß, unbekannte, herrliche Landstraßen zu erobern. 8)

Inspiriert von einem Kurzbericht aus der "Auto Motor und Sport" setze ich mal den Passo di Gavia ganz oben auf meine Wunschliste. (StreetView-Karte).

Was mir auch nicht mehr aus dem Kopf geht ist die Strecke in Südfrankreich, auf der ich mein allererstes Auto zu Schrott gefahren habe: Saint-Martin-du-Var. In welcher der zahlreichen Haarnadelkurven es mich erwischt hat, weiß ich leider nicht mehr, aber der Schrottplatz, wo mein Mazda dann gelandet ist, war in in diesem Ort... :lol:

Aber auch in der neuen Heimat gibt es viele reizvolle Strecken, die (für mich als Niederrheiner ganz neu) auch die "3. Dimension", nämlich hoch-runter, beinhalten. Meine neue Hausstrecke ist momentan Buch-Moosach.

Welche Etappen stehen bei Euch schon lange auf der Wunschliste und welche seid Ihr tatsächlich auch schon gefahren? Berichtet mal hier.

Beste Grüße
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Zurück zu „Grundsätzliches zum Auto überhaupt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast