Adieu C4 1.6 HDI VTR plus

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Rohu
Aufsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 21.05.2008 20:03
Wohnort: Dorfen/Obb
Kontaktdaten:

Adieu C4 1.6 HDI VTR plus

Beitragvon Rohu » 14.09.2011 21:26

Hallo C4 Freunde, hiermit möchte ich mich verabschieden. Ich möchte mich verabschieden von vielen netten Kolleginnen und Kollegen, die mir hier mit Rat geholfen haben, verabschieden möchte ich mich vom C4 Forum Team die diese Seite "am Leben" halten und verabschieden möchte ich mich von meinem C4 der mich fast überall hin gebracht hat. Leider haben die Konstrukteure ihm einen Motor verpasst, der viel zu kompliziert und viel zu teuer in der Wartung ist. Schade. Turbolader und Motorschaden und das bei nur 135 000 Kilometern und regelmäßiger Wartung. Ich dachte die PSA Motore sind so gut ? Na ja.............Die Form des C4 jedenfalls war und ist eine der schönsten in der Autowelt, da kommt der Nachfolger nicht mit. Aber ich freue mich auch auf meinen Neuen: Auf den guten alten Smart Roadster, den einst der C4 abgelöst hat, aber erreicht hat er ihn nie. Weder bei den Fahrleistungen, noch bei der Qualität. :cry:
C4 Coupe HDI110 VTR+
5,5 L/100 km

Zurück zu „Grundsätzliches zum Auto überhaupt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste