Seite 1 von 2

OWL Treff...

Verfasst: 29.01.2011 16:51
von patman
Hi,

nun denn, ich werde es auch mal versuchen ein Treffen hier in meiner Gegend an Start zu bringen! Laut Geo-Map sind ja doch schon einige hier im Raum OWL?

Würde mich freuen, wenn was daraus wird. Denn die Treffen im Ruhrpott und Sachsen sind mir doch ein bisschen zu weit.

Treffmöglichkeiten hätten wir z.b. hier.
http://www.hermannsdenkmal.de/
http://www.externstein.de/

Gruss aus OWL
Pat(man)

Verfasst: 29.01.2011 18:14
von trucky38
-------Hermannsdenkmal------Externsteine--------Schullandheim-Haus Berlebeck

Da bin ich als Minitrucky in den 70/80er Jahren rumgestrolcht.
Da kommen erinnerungen hoch.

Kannst mich mal gaaaaaaaaanz vorsichtig vormerken.
Würde dann schon ein paar Std früher hinfahren und mir die Gegend nochmal anschauen.

Verfasst: 29.01.2011 18:37
von Rijk van smak
Je nachdem WANN und Wo , bin ich auch dabei! :wink:

Verfasst: 29.01.2011 18:42
von FortiTwo
Nabend!

LOL, das ja mal cool. vorhin hab ich mit Pat bequatscht, dass wir mal schauen, wer denn so hier in OWL zusammen kommt.
Und wer meldet sich als erstes?? Die Ruhris. Ihr seid einfach geil.
ich hoffe dann ja mal, dass ich dann nicht bald alle 2 Wochen nen C4-Treffen hab. :wink:

Naja schauen wir mal was sich so ergibt!

Verfasst: 03.02.2011 21:54
von Nocciola-Pic-C4
Huaaaaaaaaaah,ich glaubs nicht,jetzt wollen der Presi und mein Scherge nach OWL,in meine alte heimat.lol.Mal schauen,wenn es passt bin ich auch dabei grins
Nocci :wink:
P.S.OWL forever 8)

Verfasst: 03.02.2011 21:55
von Rijk van smak
Nocciola-Pic-C4 hat geschrieben:.........,in meine alte heimat...........


Klar doch. Will doch mal kontrollieren, ob Bielefeld noch da ist! *zwinker*

Verfasst: 03.02.2011 22:18
von Sebstrolch
Warum machen dort alle das gleiche?
Bei mir war es zwar 10 Jahre später aber warscheinlich die gleichen erlebnisse....
Wäre auch dabei!
Muss Terminlich nur passen.

MfG Sebastian

Verfasst: 04.02.2011 10:16
von CKC4
Lust hätte ich grundsätzlich auch - mal sehen, wie es terminlich passt. Ich brauche ja dann auch einen Hundesitter...

Verfasst: 05.02.2011 16:27
von patman
Hi,

also ein festen Termin habe ich noch keinen, aber ich würde es gerne mit der Messe in Bad Salzuflen zusammenlegen.
http://www.messen.de/de/12777/in/Bad%20Salzuflen/AUTOMOBILE/info.html

Gruss Pat

Verfasst: 23.04.2011 15:11
von FortiTwo
Vorhin gabs mal wieder nen spontanes OWL / Lemgo-Treffen :)

Bild


Bild


Sorry, für die sch*** Qualität der Pics aber mehr gibt mein Handy nicht her :(