Treffen im Rhein Main Gebiet

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Dobermann
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 09.04.2006 06:25
Wohnort: Rodgau bei FFM

Treffen im Rhein Main Gebiet

Beitragvon Dobermann » 07.06.2010 18:47

Hallo,

da ja doch einige hier aus der Gegend kommen wollt ich mal fragen ob ihr nicht mal Lust habt freitags oder samstags abends mal nach Darmstadt ans Lays oder nach Obertshausen ans Schwimmbad zu kommen. Babbels und ich sind immer die einzigsten Franzosen unter den vielen VW´s, Honda´s und so. 8)
Einfach mal bissel quatschen und austauschen oder DB Test machen wer den lautesten hat.

Gruß
C4 Coupe mit H&R Gewindefahrwerk, Motec 7,5x17 mit 205/50, ROAR Sportsline 104mm ESD, Clemens Optimierung mit Carbon Airbox, König Sportsitze Alcantara Leder und konsequenter Leichtbau (leerer Wischwasserbehälter und so) :)

C4 VTS180

Mein alter C2 VTR-S :D

Benutzeravatar
Höschi
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 21.01.2009 12:35
Wohnort: Obertshausen

Beitragvon Höschi » 07.06.2010 19:11

hm... seit wann trifft man sich denn in Obertshausen am Schwimmbad ? hab ich was verpasst ? kann ich ja fast hinlaufen :-/
C4P HDI 110 FAP tendance tivoli-blau und zum glück kein EGS6 ;-)

Bild

Benutzeravatar
Son_of_Thor
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 17.06.2009 21:53
Wohnort: Velen

Beitragvon Son_of_Thor » 18.06.2010 23:01

Hmm,

ich wohne jetzt 20Km südlich von Mainz.. also auch net die Welt.

dB-Test? Nee das lassen wa mal lieber sein.

Mfg Dirk
Citroen C4 Coupe - Project Particleaccelerator

Powered by Atomic Loudspeakers, SPL Dynamics und Variotex

Topscore 148,7 dB - Beginner Open.... just the beginning...und dazu noch gut klingend...

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste