Seite 1 von 26

C4 Treffen in Österreich(Niederösterreich/Wien, irgendwo da)

Verfasst: 25.02.2010 14:11
von VENOMENON
Hi Leute,
nehm mal nen alten Thread hier auf und frag mal ganz vorsichtig ob interesse an einem Treffen besteht. Einfach gemütlich zusammen sitzen, plaudern und eventuell(wenn organisierbar) vielleicht viertel meile oder irgendwas was es lustiger macht(Grillen???) Bin für Vorschläge offen und würde versuchen etwas auf die Beine zu stellen wenn genug kommen würden....

Gruß Venomenon

Verfasst: 25.02.2010 15:21
von fuzi
Melde mal meine Interesse an

Verfasst: 25.02.2010 21:23
von VENOMENON
Passt,malschauen wie viele es noch werden.......

Verfasst: 25.02.2010 21:54
von C4LOEB
Wäre auch dabei sofern es möglich ist

GLG

Verfasst: 25.02.2010 22:00
von VENOMENON
Falls wer ne Idee zu nem Treffpunkt hat,bitte auch sagen.

Sollen andere C Baureihen a dabei sein?

Verfasst: 25.02.2010 22:34
von C4LOEB
Ja sicha können andere Baureihen auch dabei sein, hätt da auch noch an freund mit einem Xsara VTS, der is sicha auch dabei, nur a platzal fällt ma spontan nix ein, a bissi schwer was in wien zu finden :lol:

GLG

Verfasst: 26.02.2010 11:03
von VENOMENON
Stell mal als Ort diese Zwei Veranstalltungen in Raum:

13. Juni 2010 Airfieldrace Beschleunigungsrennen 1/4-Meile Autos+Motorräder
+ CarHiFi am Flugplatz Stockerau/Nö


oder:

5. September 2010 Airfieldrace Beschleunigungsrennen 1/4-Meile
Autos+Motorräder + CarHiFi am Flugplatz Krems/Gneixendorf/Nö


Lässt sich mit den Veranstalltern sicher vereinbaren, außerdem Möglichkeit der legalen 1/4 Meile mit prof Zeitmessung...

Verfasst: 26.02.2010 11:30
von fuzi
Also auf den Events in Gneixendorf bin ich mal fix, da bin ich voriges Jahr schon drin gestanden

Verfasst: 26.02.2010 12:41
von VENOMENON
Anfrage an den Veranstallter is versendet,bin gespannt was der meint!

Was halten die anderen davon sich vorab mal zu treffen wegen eventueller Arbeitsteilung?

Verfasst: 28.02.2010 20:28
von atreyu
bin auch dabei :)