GROSSES TREFFEN IN FRANKFURT AM MAIN

Moderator: C4Forum-Team

börsenmakler
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 28.05.2007 13:37
Wohnort: Heuchelheim

Beitragvon börsenmakler » 18.07.2009 09:23

Wie??? War das Treffen jetzt doch in Frankfurt?? :shock:
Ich dachte irgendwo im Spessart oder sonstwo. Nach Frankfurt wäre ich natürlich gekommen, von Gießen aus.
Hatte ja Friedberg-Bad Homburg vorgeschlagen. Wäre optimal gewesen, meiner Meinung nach, für Mittelhessen und Rhein/Main Bewohner.
Naja, vielleicht nächstes mal.

Benutzeravatar
i-racer
PowerUser
Beiträge: 5443
Registriert: 20.08.2007 18:06
Wohnort: Würzburg

Beitragvon i-racer » 18.07.2009 20:47

pete hat geschrieben:Leider standen am diesem Wochenende die Benzinpreise um 3 Eurocent zu hoch sonst hätt ich s mir vielleicht noch überlegt.


Absagen hätte gar nichts gekostet (außer etwas Strom) :roll:

Extrem schwach von dir :idea:

Benutzeravatar
i-racer
PowerUser
Beiträge: 5443
Registriert: 20.08.2007 18:06
Wohnort: Würzburg

Beitragvon i-racer » 18.07.2009 20:48

börsenmakler hat geschrieben:Wie??? War das Treffen jetzt doch in Frankfurt??


Das Treffen war im Spessart :idea:

Jensen
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 18.06.2009 21:51
Wohnort: Limburg an der Lahn

Beitragvon Jensen » 19.07.2009 11:34

Hab ja jetzt auch meinen C4 .... wann würde denn mal wieder im Raum Frankfurt ein treffen anstehen. Ich weis ja nicht in welchen inter wallen die immer so gemacht werden.
Ich lebe deutlich über meinen Verhältnissen. Dennoch unter meinem Niveau ;-)

Benutzeravatar
i-racer
PowerUser
Beiträge: 5443
Registriert: 20.08.2007 18:06
Wohnort: Würzburg

Beitragvon i-racer » 19.07.2009 16:45

Jensen hat geschrieben:Ich weis ja nicht in welchen intervallen die immer so gemacht werden.


Im Durchschnitt alle 2 Jahre ein Treffen :?

Wird mal wieder Zeit fürn richtig dickes Meeting :)
Citroën C4 - Forum
on Facebook

C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT :cry:

C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT :cry:

LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88

Benutzeravatar
guezi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1187
Registriert: 09.04.2006 17:04
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen/Pfalz

Beitragvon guezi » 19.07.2009 18:31

So wie in Karlsruhe,
mit Kartfahren 8)

Gruß guezi :wink:
C 4 Limo, 1.6 Confort Eisengrau, KW-Gewindefahrwerk , Rückfahrwarner, Alu-Dekor, Alu-Pedale, Lederschaltknauf 35mm gekürzt, Sonnenjalousie, Heckspoiler in Wagenfarbe, Musketier Frontspoilerlippe, MAM Winteralus- 20mm breiter , Musketier-ESD 2x90, Sommeralus Dezent F mit Nankang NS-2 225/40 18

guezis limo

Jensen
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 18.06.2009 21:51
Wohnort: Limburg an der Lahn

Beitragvon Jensen » 19.07.2009 19:25

ja bitte :-) Ein komplettes Board treffen. Würde ich mich sehr freuen!
Ich lebe deutlich über meinen Verhältnissen. Dennoch unter meinem Niveau ;-)

Benutzeravatar
walterd
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 05.02.2009 23:13
Wohnort: Neuss

Beitragvon walterd » 20.07.2009 07:23

pete hat geschrieben:Hallo,

ich habs leider nicht geschafft,da es mir die Anreise dann doch irgendwie zu weit war,es waren mir ca.56,28 km zu weit um anzureisen, das hätte in mein Buget ein zu großes Loch gerissen.Aber ich wollte halt mit Frankfurt einen zentralen Punkt wählen , um allen Fahrern die Chance zu geben sich zentral zu treffen.Leider standen am diesem Wochenende die Benzinpreise um 3 Eurocent zu hoch sonst hätt ich s mir vielleicht noch überlegt.

Gruß


56,28km und 3 cent zu hoch? Das macht ungefähr 15 cent :shock: Da hast Du recht, dass hätte ich auch nicht gemacht 8)

Gruß
Walter
Grand C4 Picasso - THP150 - EGS6 - Exclusive - schwarz - Sicherheitspaket 2 - MyWay - HiFi Paket - Dynamik Paket - Garantieverlängerung

Meine Galerie

Benutzeravatar
Hajo
Alter Hase
Beiträge: 872
Registriert: 16.02.2007 00:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hajo » 20.07.2009 08:39

i-racer hat geschrieben:Wird mal wieder Zeit fürn richtig dickes Meeting :)

Vielleicht etwas mehr Richtung Osten? Bis zu 200km, vielleicht auch 250 km wäre ich auch mit dabei.

Gruß
Hajo
10/2007 - 09/2010: C4 1,6 HDI Coupé VTS in weiß, Xenon u. Bluetooth
09/2010 - 10/1014: C4 2,0 HDI Coupé Tendance in Luziferrot, Komfortpaket, Xenon und Bluetooth
seit 10/2014: C4 150 HDI Exclusive Perlmuttweiß Metallic mit Technikpaket 2

Meine Galerie

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste