Treffen am 09.02.2008 in Frankfurt/Main - BILDER

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
GiFt-ZwErG
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007 19:09
Wohnort: Niederdorfelden

Treffen am 09.02.2008 in Frankfurt/Main - BILDER

Beitragvon GiFt-ZwErG » 11.02.2008 21:23

Guten Abend..

ich hoffe es ist OK wenn ich die Bilder vom Treffen hier veröffentliche..
Bin momentan auf Arbeit und kann die leider nicht hochladen ( GPRS )
Hab sie gestern bevor ich gefahren bin noch auf meinen FTP gepackt..
Wenn jemand Lust und Langeweile hat, kann er die Bilder gern speichern und in die Gallerie "Treffen und Veranstaltungen" hochladen..
Aber bitte mit den Texten die unter den Bildern stehen ;)
Wenn sich keiner finden sollte der es machen möchte und der Thread den Mods nen Dorn im Auge ist, dann werde ich sie am Freitag in die Gallerie hochladen ;D
Ich hoffe das ist OK..

Na dann...


Bild
Mein C4 mit meiner Freundin

Bild
Der C4 von Carsten ( etwas dreckig aber gut das man es auf den Fotos nicht so sieht )

Bild
Mein C4 etwas offenherziger ;)

Bild
Carstens 1.4l Maschiene.. wir waren sehr fasziniert wie unterschiedlich doch der Motorraum der Fahrzeuge gestaltet ist ;D

Bild
Endlich ist das TRIO komplett.. i-racer ist auch da... jehhaaaaaawww ...

Bild
i-racer`s 2.0l Diesel ( tiefergelegt, und Heckflügel sind die markantesten Stellen an diesem silbernen Ameisenjäger ) - Ameisen Kopf einziehen...

Bild
Mein 2.0l Benziner ( nein Lars... kein Diesel ;) ) lässt sich auch ma unters Röckchen schaun....

Bild
Carstens Style... schöner 4 Türer im Winterkleid...

Bild
Hier nochmal das Trio in voller Pracht ;)

Bild
Lars beim Mägges... ( soll keine Werbung sein ).. Jetzt weiss ich auch was ein RT4 hat und mein RT3 nich ;)

Bild
Da sieht man mal den Unterschied...

Bild
Das bin ich und mein Auto... ( sry das die hälfte vom Auto fehlt.. aber Frau hat fotgrafiert o.O )



Sooo...
Waren noch net alle Bilder, aber ich denke die interessantesten...
Wenn man die in Originalgröße haben möchte, findet man sie unter:
http://www.optikcrew.com/stuff/public/i ... .02.08_big

Dort sind alle Bilder die etwas geworden sind drin in voller Auflösung ;)

Na dann...
Hoffentlich trifft man sich bald mal wieder..
MFG
Sandro
Zuletzt geändert von GiFt-ZwErG am 12.02.2008 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Citroèn C4 Coupè VTS
Farbe: Obsidien - Schwarz
Ausstattung: Leder, Bi-Xenon, JBL-Hifipaket, Navigation
Alutec Cult 4 - 7,5x18 mit Dunlop SportmaXX 225/40/18

˙·٠•● Meine Galerie - NEUE BILDER ONLINE ●•٠·˙

Benutzeravatar
STONE
Ehrenmitglied
Beiträge: 3145
Registriert: 21.03.2006 10:02
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitragvon STONE » 12.02.2008 07:03

So ist das aber nicht gewollt....wir haben dafür eine eigene Galerie!

Hat da jemand geschlafen?

P.S. tiefe Nummernschilder sehen einfach dämlich aus....voll Panne!
Zuletzt geändert von STONE am 12.02.2008 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie

C4Pi
Mitglied
Beiträge: 211
Registriert: 10.03.2007 18:53
Wohnort: Erzgebirge (Chemnitz)

Beitragvon C4Pi » 12.02.2008 09:10

STONE hat geschrieben:So ist das baer nicht gewollt....wir haben dafür eine eigene Galerie!


Also ich finde, dass hier die Bilder weit besser zu Geltung kommen als in der Galerie. Wollen wir doch mal ehrlich sein, da schaut man sich die Thumbnails in der Vorschau an, kann zwar kaum was erkennen und das wars doch schon. Wenn man es etwas größer mag, muß man leider einzeln auf- und zumachen - aber wem erzähl ich das. `Ne Funktion zum Weiterblättern wäre da bestimmt sinnvoll.

Egal - Danke Giftzwerg für die schönen Foto´s ! :wink:
Family Car of the Year: Citroën C4 Picasso
chic, innovativ & preiswert

C4Picasso 110HDi, EGS6, Tendance, Glasdach, polarweiß
http://c4forum.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=1197

Benutzeravatar
Carsten
Profi
Beiträge: 419
Registriert: 27.06.2007 19:04
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Carsten » 12.02.2008 09:22

Ich wusste gar nicht, dass es dafür auch beschönigende Worte gibt: WINTERKLEID. Klingt phantastisch, meint aber: Zu faul/geizig, sich wenigstens 15"-Radkappen zu besorgen und regelmäßig in die Waschanlage zu fahren. Gegen die beiden Coupé's kam ich da doch recht großväterlich daher.
C4 1.4 Style (5-Türer, schwarz) - Juni 2007 bis Februar 2012
Renault Grand Scénic 1.9 dCi Exception (2011-2017)
VW Touran Highline 2.0 TDI (140 kW)

@ motor-talk aka "Basis-A3"

Benutzeravatar
GiFt-ZwErG
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 20.11.2007 19:09
Wohnort: Niederdorfelden

Beitragvon GiFt-ZwErG » 12.02.2008 11:32

Hi,

@STONE: heute wieder mit dem falschen Bein aufgestanden?
Im Thread steht doch drin wieso ich es nicht in die Galerie gepostet habe...
Ich hätte es ja in die Galerie setzen können, wenn man dort keine Bilder hochladen muss sondern welche verlinken könnte ( würde auch den Traffic des Servers etwas entlasten )...
Man kann sowas auch netter sagen... ich habe ausführlich geschildert wieso ich die hier rein gestellt habe und das ich die auch gerne in die Galerie stellen kann, AM FREITAG.. aber da darf man ja nur 3 Bilder reinstellen..
Der Thread ist übersichtlich, gibt die Möglichkeit über das Treffen noch ein paar Worte zu tauschen und die Bilder sind übersichtlich in einem Post ;)

@Carsten: Ich meinte es so wie ich es geschrieben habe.. es ist Winter.. Da muss das Auto nicht glänzen und die dicken Sommeralus müssen auch net drauf sein ;) Ich war vorher auch noch in der Waschanlage und am nächsten Tag sah die Kiste wieder aus wie Sau ;)
Hat also net wirklich was gebracht..
Ich finds cool dass du damit so locker umgegangen bist.. und nen Problem hatte ich damit sicher nicht...

@C4Pi: Danke ;)


MFG
Sandro
Citroèn C4 Coupè VTS

Farbe: Obsidien - Schwarz

Ausstattung: Leder, Bi-Xenon, JBL-Hifipaket, Navigation

Alutec Cult 4 - 7,5x18 mit Dunlop SportmaXX 225/40/18



˙·٠•● Meine Galerie - NEUE BILDER ONLINE ●•٠·˙

Benutzeravatar
i-racer
PowerUser
Beiträge: 5443
Registriert: 20.08.2007 18:06
Wohnort: Würzburg

Beitragvon i-racer » 12.02.2008 15:18

STONE hat geschrieben:P.S. tiefe Nummernschilder sehen einfach dämlich aus....voll Panne!

:x
Kein Neid
und wie oft willst des noch schreiben, ich lass es trotzdem
Citroën C4 - Forum
on Facebook

C4 VTS Coupé HDi 135 FAP VERKAUFT :cry:

C2 VTS Benzin in weiß VERKAUFT :cry:

LS 6 + LS 8 + LS 86 + LS 88

Benutzeravatar
Dusius
Alter Hase
Beiträge: 658
Registriert: 27.05.2007 20:21
Wohnort: D - Rheinfelden

Beitragvon Dusius » 12.02.2008 16:09

hi

na langsam wird das doch was ;)
eventuell klappts ja dann im Sommer wirklich mal mit bissi was grösserem 8)

grüsse
-C4 Limousine 1.6 16V VTR Plus-

Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.

Mein Fotoalbum

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8653
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon juezae » 12.02.2008 19:13

Hallo Gift-Zwerg,
schöne Bilder.
In deine pers. Galerie, wie auch in den Veranstaltungsteil, darfst du Bilder ohne zahlenmässige Beschränkung hochladen. Lediglich im Ordner "Fahrzeugbilder des Citroen C4 - Limousine und Coupé" sollten vom eigenen C4 nur 3 Bilder rein. Hier auch nochmal nachzulesen. :wink:
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste