André Citroën Ausstellung in Rendsburg

Moderator: C4Forum-Team

martin

André Citroën Ausstellung in Rendsburg

Beitragvon martin » 20.06.2007 20:01

Zuletzt geändert von martin am 21.06.2007 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dusius
Alter Hase
Beiträge: 658
Registriert: 27.05.2007 20:21
Wohnort: D - Rheinfelden

Beitragvon Dusius » 20.06.2007 20:52

wieso denn grad das Jüdische Museum ?!

ein falsches Wort oder falsche Bewegung und der Zentralrat von denen sagt du bist noch so einer von früher :shock:


wie auch immer würde mir das gerne anschauen aber is zu weit weg :(


grüsse
-C4 Limousine 1.6 16V VTR Plus-

Musketier Federn, Conti SportContact 2 225/40ZR18 auf "MU-8", Musketier Dachspoiler, Roar by don silencioso ESD.

Mein Fotoalbum

SaxoVTS
Ehrenmitglied
Beiträge: 4577
Registriert: 04.08.2006 23:59
Wohnort: Kreis Mainz

Beitragvon SaxoVTS » 20.06.2007 21:08

:lol: :lol:
:D

martin

Beitragvon martin » 21.06.2007 11:15

Dusius hat geschrieben:wieso denn grad das Jüdische Museum ?!

Hätten sie´s gewußt ? André Citroën stammt aus einer Familie niederländischer jüdischer Diamantenhändler, die seinerzeit über Warschau nach Paris eingewandert sind (habe ich aus dem Text herausgeschrieben, ist keine Klugscheißerei). Also nix mit waschechtem Pariser :wink:
Zuletzt geändert von martin am 21.06.2007 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

martin

Beitragvon martin » 21.06.2007 11:33

Ich werde auf jeden Fall hinfahren (ist ja auch nicht so weit für mich). Vielleicht hat ja der eine oder andere Zeit und Muße, sich die Ausstellung anzusehen (Ab 20 Leuten gibt es Gruppentarif :wink: )

Benutzeravatar
Stoelo
Alter Hase
Beiträge: 849
Registriert: 19.05.2006 10:13
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitragvon Stoelo » 30.07.2007 12:32

Wie ist hier der Stand? Kriegen wir 20 Personen zusammen? (Wenn ich da an die Anmeldungen für´s Forumtreffen denke...)

Benutzeravatar
Stoelo
Alter Hase
Beiträge: 849
Registriert: 19.05.2006 10:13
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Ich gebe nicht auf!

Beitragvon Stoelo » 05.09.2007 21:16

Nachdem unser Forumstreffen nicht so richtig geklappt hat, versuchen wir es noch einmal:

Am Sonntag, den 23.09.2007 treffen wir uns in Rendsburg, um im Jüdischen Museum gemeinsam die André Citroën Ausstellung zu besuchen.

Um 10:00 Uhr wollen wir im Café Brückenterasse gemeinsam frühstücken (für den einen oder anderen Technikinteressierten ist das sicher schon ein Leckerbissen) und anschließend gehen wir ins Museum.

Bislang sind wir 6 Personen, wir freuen uns über regen Zuspruch!

Hier noch einige links:
aus dem ACC-Forum (Achtung: Die Öffnungszeiten sind hier falsch :!: )
aus dem Hamburger Abendblatt

Da wir einen Tisch reservieren wollen, wäre eine Anmeldung schön - nicht daß wir plötzlich mit 30 oder gar 40 Personen vor dem Wirt stehen und die Brötchen nicht reichen Bild .
Zuletzt geändert von Stoelo am 06.09.2007 06:17, insgesamt 1-mal geändert.

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 05.09.2007 22:17

Ich fahre dahin und da werden einige nette User sein. :D
Auch wenn's Fischköppe sind!
8-[ :- Ups,duckundwech!

martin

Beitragvon martin » 16.09.2007 13:02

Ich bringe Susanne, gute Laune und den Fotoapparat mit.

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 16.09.2007 23:13

ACCMs bekommen 1 Euro Ermäßigung.
Es ist wohl eher eine von den kleinen feinen Ausstellungen,da es hier sehr ins Eingemachte (von und über Citroen) geht.
Klartext,entweder ist man eingefleischter Doppelwinkler,geschichtlich Interessiert oder man möchte einfach nur mehr über "Citroen" erfahren.
Dies ist keine Ausstellung für die Tiefer-Breiter-Härter-Fraktion.
Autos sind nämlich nur 2 zu sehen,eins davon ist so alt,das Ahnungslose dieses für einen Ford oder sowas halten würden.

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste