Forumtreffen wo?

Moderator: C4Forum-Team

Paolo Abate
Profi
Beiträge: 251
Registriert: 22.01.2007 18:32
Wohnort: Essen

Forumtreffen wo?

Beitragvon Paolo Abate » 11.03.2007 00:15

Habe Mail vom Admin bekommen, danach in Info geblättert, aber nichts gefunden was mir helfen kann den Ort etc. etc. zu bestimmen. Bin vielleicht als Neuling , auch mit PC zu unerfahren, um zu finden wo es stattfinden soll. Will auch nicht stundenlang in allen Rubriken suchen.

Meiner Ansicht bzw. für mich wäre es besser gewesen, wenn man bei dem
Anmeldeformular auch gleich alle Infos mit hinein gebracht hätte, selbst
wenn der Schreiber dann paar Worte hätte mehr schreiben müssen. So wäre es ein Infopaket gewesen. Offensichtlich macht man sich keine weitergehenden Gedanken bezüglich Neumitglieder und deren möglichen Schwierigkeiten. Als Kommunikationstechniker sehe ich das so. Man setzt oftmals bei anderen zuviel voraus. Mich ärgert dies, so dass ich schon keine rechte Lust habe da mitzumachen, obwohl ich zeitlich gesehen es könnte.

Paolo Abate

C4 Coupe VTS HDI FAP 110

SaxoVTS
Ehrenmitglied
Beiträge: 4577
Registriert: 04.08.2006 23:59
Wohnort: Kreis Mainz

Beitragvon SaxoVTS » 11.03.2007 00:21

Hallo der grüne Punkt hier verrät dir wo :
http://www.c4forum.de/forum_c4/geomap.php

Hier dir Termin Umfrage:
http://www.c4forum.de/forum_c4/viewtopic.php?t=1712

Hier die Anmeldung:
http://www.c4forum.de/forum_c4/viewtopic.php?t=1833

Da muss man nicht lange suchen!Das ist alles sehr offensichtlich. :wink:
:D

Benutzeravatar
Stoelo
Alter Hase
Beiträge: 849
Registriert: 19.05.2006 10:13
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen wo?

Beitragvon Stoelo » 13.03.2007 20:06

Lieber Paolo Abate,
Paolo Abate hat geschrieben:Bin vielleicht ... auch mit PC zu unerfahren, um zu finden wo es stattfinden soll.

als Kommunikationstechniker bist Du mit dem PC unerfahren?

Paolo Abate hat geschrieben:Mich ärgert dies, so dass ich schon keine rechte Lust habe da mitzumachen, obwohl ich zeitlich gesehen es könnte.


Verärgern will Dich hier bestimmt niemand, ich helfe Dir gern. Saxo hat die meisten Punkte schon verlinkt und hier kommt auch noch das Programm.

Hoffe so geholfen zu haben.

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 13.03.2007 21:59

Mußt nur noch beten [-o< das sich genug anmelden

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste