Die Anmeldung nehmt Ihr bitte per PN an mich vor. Ich bitte um folgende Angaben:
Forumsname
Realname + Adresse
Fahrzeugtyp (Coupe, Limousine, Picasso, Grand Picasso bzw. anderer Typ wg. Wohnwagen oder Wohnmobil)
Personenanzahl
Ggf. können auch Gäste als "Gast von" + die anderen Daten angemeldet werden, wenn diese dann mit einem C4 kommen (guck zu Hans mit zwei C4 in der Familie

Sobald ein Wochenende festgezurrt ist, bittet C4-Jörg71 um Überweisung eines Startgeldes in Höhe von € 10,--. Das Geld ist nicht zur persönlichen Bereicherung gedacht, sondern um die im Vorweg anfallenden Kosten so einigermaßen aufzufangen.
Das Startgeld beinhaltet keine Übernachts- und Verpflegungskosten oder Eintrittsgelder :!:

Es entstehen bei der Teilnahme weitere Kosten für Übernacht, Verpflegung und ggf. Eintritt.
Ich hoffe, Ihr könnt mit dieser Vorgehensweise leben. Aber ich denke, nur so können wir jetzt wirklich feststellen, ob wir die 20 Teilnehmer zusammen bekommen. Nur auf diem Weg finden wir heraus, ob der Gedanke von juezae stimmt, daß wir durchaus schon die 20 zusammen haben, die jedoch als erste Wahl unterschiedliche Wochenenden gewählt haben.Und in diesem Zusammenhang fangen wir halt auch an, die Daten zu sammeln.
Die angemeldeten Teilnehmer werde ich hier im Forum nach Datum sortiert posten, selbstverständlich ohne die vertraulichen Daten.
Jetzt freue ich mich auf Euren zahlreichen Anmeldungen

Bei Fragen einfach melden.