C4 Forumstreffen in Austria 2007

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Can57
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 28.01.2007 18:02
Wohnort: 6250 Kundl/ Österreich

C4 Forumstreffen in Austria 2007

Beitragvon Can57 » 03.02.2007 13:41

Wann gibs im jahr 2007 C4 treffen in österreich

cupc4

c4 ler treffen in österreich!?!?!?!? STERNFAHRT 2007

Beitragvon cupc4 » 03.02.2007 14:03

hallo Can 57

man müsste es zumindest versuchen

nun wir hätten ja nicht so weit !
die geo map könnte uns ja auch behilflich sein.was golf ler aus europa können ,sollten wir c4ler im forum abteilung österr.doch auch zusammen bringen,oder sollte ich mich irren? natürlich ist jeder c4ler willkommen.

wer hätte interesse?????
macht vorschläge!!!

man wird sehen???

cupc4 wünscht gute fahrt

cupc4

Beitragvon cupc4 » 13.02.2007 19:50

halo!
es gibt freibier!!!!!!ist das nichts?
angebot steht bis ------muß sich lohnen drinke kein fässchen zu zweit oder zu dritt!!!!!
cupc4 wünscht gute fahrt

Benutzeravatar
Can57
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 28.01.2007 18:02
Wohnort: 6250 Kundl/ Österreich

Beitragvon Can57 » 13.02.2007 20:51

Bin dabei beim Bier trinken.Weisst du schon den termin??

cupc4

Beitragvon cupc4 » 13.02.2007 21:57

hallo Can57!

zu zweit? da sind wir etliche tage rauschig! wie schon geschrieben müßten es doch mehr c4ler sein,oder sind nur deren autos durstig?
termin (sollte in sommmer sein , oder?) müsste da noch abgesprochen werden, aber der anfang ist getan,werden sehen!
cupc4
coupe 135 hdi fap vts helles leder.-seine dzt. Stimmung--- :D :D :D

Benutzeravatar
STONE
Ehrenmitglied
Beiträge: 3145
Registriert: 21.03.2006 10:02
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitragvon STONE » 13.02.2007 22:01

Mal sehen wo es ist.....vielleicht kommt ein Admin ja auch mal vorbei. ;)
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie

Benutzeravatar
Hans
Ehrenmitglied
Beiträge: 1956
Registriert: 27.01.2006 12:40
Wohnort: D-Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitragvon Hans » 13.02.2007 22:02

Hallo ihr Zwei,

ich war mal so frei, und hab eure Beiträge "abgehängt" von dem anderen, da ging es nämlich ums Bodensee-Treffen.
Jetzt habt ihr die Möglichkeit in einem eigenen Beitrag weiter zu organisieren. Ich hoffe, das ist ok für euch ;-)

Und um den Vorschlag von STONE aufzugreifen - warum nicht ? \:D/
Gruss Hans

________________________________________________________
Aus Freude am Fahren

cupc4

c4 forumstreffen made in austria 2007

Beitragvon cupc4 » 13.02.2007 22:37

hallo!

:D :D :D :D na es tut sich was, stone als bayer bist du ja schon fast verpflichtet dazu (zum kühlen schluck), es wird sich zeigen wann ,wo und wie.
wie schon geschrieben es ist natürlich jeder willkommen, eintrittskarte sollte unser c4 sein,aber wenn einer mit einen c8 mit hänger kommt (mit den c4 oder gar die brandruine drauf :D :D :D) ist er ja auch ein c4ler.
also abwarten !!

hans! wollen versuchen in österreich ein treffen zu organisieren,soll sicher kein gegentreffen werden,nur die km für ein wochenende sind mir doch zu viel, noch dazu zur urlaubszeit!viel verkehr!!
natürlich, danke für deine hilfe, und mindestens ein admin sollte pate sein!
gute nacht wünscht manfred
coupe 135 hdi fap vts helles leder.-seine dzt. Stimmung--- :D :D :D

Benutzeravatar
Hans
Ehrenmitglied
Beiträge: 1956
Registriert: 27.01.2006 12:40
Wohnort: D-Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitragvon Hans » 13.02.2007 22:53

Ja klar Manfred, kommt halt drauf an wo und vor allem WANN ihr euch treffen wollt...

Und wenn ein Admin Pate sein soll, dann ist die Auswahl nicht sehr gross ;-) ;-) ;-)
Gruss Hans

________________________________________________________
Aus Freude am Fahren

cupc4

Beitragvon cupc4 » 13.02.2007 23:04

hallo hans!
bisher haben sich zwei bemerkbar gemacht und hilfestellung gegeben, das ist schon ein grund ein glas gemeinsam zu leeren, werden sehen wie die sache bei uns läuft!

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste