Suggestion: Sommertreffen 2014

Moderator: C4Forum-Team

C4 Sommertreffen 2k14 am Ibmer See

Ja, ich habe Interesse an einem Treffen und würde gerne teilnehmen
11
55%
Nein, spricht mich nicht an (Entfernung, Lage, Datum)
9
45%
 
Abstimmungen insgesamt: 20
Benutzeravatar
Kalvanice
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 27.02.2010 20:30
Wohnort: Mühldorf a. Inn Baujahr: 2005

Suggestion: Sommertreffen 2014

Beitragvon Kalvanice » 17.11.2013 17:33

Hallo zusammen,

da es dieses Jahr kein Sommertreffen gab und für nächstes Jahr auch noch keine Planung steht, hätte ich folgenden Vorschlag. Vorab: Es ist in keiner Weise offiziell und es wurden auch noch keine Anfragen gestellt, es soll hier nur vorab abgeklopft werden, ob Interesse an einem Jahrestreffen für das Forum besteht.



Datum: Samstag 09. August bis Sonntag 10. August 2014

Ort: 5142 Eggelsberg am Heratinger (Ibmer) See in Österreich (35 KM nördlich von Salzburg, 135 KM östlich von München)

Location: Es handelt sich hierbei um einen Campingplatz an einem See mit folgenden Eingeschaften:
- Rasenfläche zum Parken der Fahrzeuge und zum Campen vorhanden
- Gästezimmer/Pensionen in der Nähe vorhanden, Adressen können von mir vermittelt werden
- Wirt zum gemeinsamen Abendessen vorhanden
- Strandbad mit Café vorhanden

Umgebung: Es stehen schöne Strecken durchs Salzburger Voralpenland für gemeinsame Ausfahrten und Konvois zur Verfügung. Auch die Seen vom Salzkammergut können wir mit unseren Gefährten erkunden. Normalerweise müsste an diesem Wochenende vor Ort auch eine Stock-Car-Challenge stattfinden (genaues Datum steht noch nicht fest). Einen Besuch könnte man mit Sicherheit ins Rahmenprogramm integrieren und würde für unterhaltsame Abwechslung sorgen.


Falls genügend Leute zusammenkommen, die Interesse am gemeinsamen Plausch und an Diskussionen rund um unsere Citroens haben, würde ich mich um die Organisation kümmern. Leider wohne ich dort auch nicht vor Ort, aber das bekommen wir schon hin. Zudem würde es im Vergleich zum Harz auch den Österreichern eine Teilnahme am C4-Forums-Treffen ermöglichen.
Auch möchte ich hiermit die Fahrer aus den nördlichen Regionen Deutschlands dazu ermutigen, mal in den schönen Süden zu reisen. Eventuell kann man es ja auch gleich mit einem weiteren Urlaub kombinieren.

Interesse?


Viele Grüße
Kalvanice
Citroën C-Quatre Coupé | 2.0 135 VTS | Bi-Xenon | Panoramadach | EZ 06/2005 | gris fer met. | Bild |
Citroën C5 II Break | HDi 135 | Exclusive | NaviDrive Hifi-Paket | EZ 12/2004 | rouge profond met. |

Benutzeravatar
evasion
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: 22.09.2010 17:30
Wohnort: Aue

Beitragvon evasion » 17.11.2013 21:35

Ich habe erst mal ja gesagt, aber bis August nächste Jahr ist es noch ein Stück hin!
Ich bin Stolz, es französisch gemacht zu haben.
1992 - 1995 BX Palmares
1995 - 1999 XM Y3 2,1 Turbo Diesel
1999 - 2002 XM Tct.
2002 - 2003 Peugeot 806
2003 - 2008 Evasion Tct.
2008 - 2009 Xsara 1.6 16V
2009 - 2011 C5 HPI
2011 - 2013 C2 VTR
2013 - 2017 C4 B7 HDI 110 Exclusive (365100km)
2017- dato C5 III Tourer Hdi 165
Frau:
3 mal AX, 4 mal Saxo, 2 mal C2 VTR, jetzt DS3 e-HDI 90

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9042
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Beitragvon Skorrje » 18.11.2013 10:32

Stimmt, sollte bis dahin aber kein Meteor mit der Größe von Texas Mitteleuropa streifen, wird sich die Distanz dorthin von derzeit 740 km leider nicht verringern... :cry:

Naja, ich überleg's mir; vielleicht kann man's mit einem Besuch bei der Münchener Sippschaft verbinden. :)
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

atreyu
Alter Hase
Beiträge: 813
Registriert: 26.10.2008 17:13
Wohnort: Purkersdorf/A

Beitragvon atreyu » 18.11.2013 20:38

hätte interesse, aber denk mal wenn das treffen örtlich zumindest noch in deutschland angesiedelt wird, wesentlich mehr zuspruch da ist.

von den ösi c4 fahrern gibts leider nicht mehr so viele.
aber mal schaun was kommt, is ja noch zeit :)

lg
C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth

Benutzeravatar
Kalvanice
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 27.02.2010 20:30
Wohnort: Mühldorf a. Inn Baujahr: 2005

Beitragvon Kalvanice » 03.01.2014 18:22

Von meiner Seite wäre das damit erledigt. Hätte nicht mit so wenig Feedback gerechnet, aber was soll's.

Viele Grüße
Kalvanice
Citroën C-Quatre Coupé | 2.0 135 VTS | Bi-Xenon | Panoramadach | EZ 06/2005 | gris fer met. | Bild |

Citroën C5 II Break | HDi 135 | Exclusive | NaviDrive Hifi-Paket | EZ 12/2004 | rouge profond met. |

Benutzeravatar
Hajo
Alter Hase
Beiträge: 870
Registriert: 16.02.2007 00:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hajo » 05.01.2014 21:15

Hallo Kalvanice,

die Umfrage war bei mir in Vergessenheit geraten. :oops: Deine Überlegungen klingen gut und verlockend, durchaus eine Überlegung wert, würde ich näher wohnen. Von Berlin ist es jedoch nur für ein WE arg weit, da geht es mir wie Skorrje. Das ganze müsste schon mindestens mit einem Kurzurlaub verbunden werden, aber das kann ich jetzt alles noch nicht einschätzen, zudem ist dieses Jahr eher mal wieder der Norden in der Überlegung.

Aber danke, dass du dir Gedanken gemacht hast :!:

Liebe Grüße
Hajo
10/2007 - 09/2010: C4 1,6 HDI Coupé VTS in weiß, Xenon u. Bluetooth
09/2010 - 10/1014: C4 2,0 HDI Coupé Tendance in Luziferrot, Komfortpaket, Xenon und Bluetooth
seit 10/2014: C4 150 HDI Exclusive Perlmuttweiß Metallic mit Technikpaket 2

Meine Galerie

Benutzeravatar
pseicko
Aufsteiger
Beiträge: 46
Registriert: 25.09.2012 21:47
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon pseicko » 13.01.2014 11:44

Hallo,
ich wollte grade poste, dass ich ebenfalls ein Treffen organisieren will :-D
Aber da dies ein Wochenende vor dem hier besprochenen stattfinden soll, denke ich, dass es für die meisten uninteressant sein wird, würde es aber gerne trotzdem in einem eigenen Thread veröffentlichen, aber nur wenn es nicht als Konkurrenztermin verstanden wird.
Wäre ich dieses Jahr nicht schon selbst stark auf Tour (ACC-Pfingsttreffen udn Xantiatreffen am Stück), würde ich nämlich ebenfalls erscheinen. War noch nie in Österreich, außer mal kurz zu tanken :-D

edith: Die aus dem Norden könnten beide Treffen verbinden ;-) Erst zu uns in die Nähe von Worms und dann runter nach Österreich :-)

Edith II: Hier mal der Link zum ACC-forum diesbezüglich:
http://forum.andre-citroen-club.de/show ... ffen-201(C)4-in-Sippersfeld

lg Heiko
Citroën C4 120VTi VTR Plus "Joe-ze-fia" ORGA 11803 Luziferrot met. 2012-?
Citroën BX 19 GT "'s GeTele" ORGA 2921 Gris Renard 2007-?

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste