An die Jungs aus Hamburg und Umgebung

Moderator: C4Forum-Team

Robin21224
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2012 20:52
Wohnort: Rosengarten

An die Jungs aus Hamburg und Umgebung

Beitragvon Robin21224 » 05.07.2012 14:31

Moin Moin!

Ich bin seit Februar mit einem Coupe unterwegs und fahre regelmäßig auf das offene Treffen an der Aral-Tankstelle in Allermöhe. Dieses findet jeden Freitag statt. Leider habe ich dort bisher keinen anderen C4 entdeckt und würde mich freuen, wenn ich mal nicht der einzige wäre und wir den Golf-Tunern mal ein wenig Flagge zeigen könnten :D

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Lust darauf hätten. Ich bin morgen Abend wieder dort vertreten. Fahre ein schwarzes Coupe und laufe in einer roten CITROEN Racing Jacke herum ;)

mfg

Robin

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste