Bayern-Treffen

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Lexuzz
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 27.08.2011 20:30
Wohnort: 86633 Neuburg / Donau

Beitragvon Lexuzz » 08.07.2012 10:41

da kann ich voll und ganz zustimmen :)
werd auch wieder alles tun um beim nächsten mal wieder dabei zu sein ;)
C4 Coupe / 1,6 HDi / 134 PS - 333 NM / VTR+ / Facelift / Polarweiß / EZ 01.04.2010
Mein Facebook Album "frei für alle und mit viel mehr Bildmaterial"

Benutzeravatar
rotor
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2012 21:53
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon rotor » 08.07.2012 12:41

War schon echt gelungen. Schade nur das Wetter so sprunghaft war.......... erst bewölkt angenehm dann Regen...... dann Sonnenbrand Sonne ! Ich war echt froh dann daheim endlich zu duschen und die Après Sonnencreme auf meine "roten" Stellen zu schmieren !! :P

Trommel ist immer nen Besuch wert.Deswegen hatte ichs ja vorgeschlagen. Bis dann zum nächsten Bayern Treffen.
C4 110 HDI FAP (BJ 05/2012) Metallic Black
Sportfahrwerk Musketier 35 / 30 MM
Alu Sport Antenne Schwarz
Scheiben Deepblack

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 08.07.2012 17:16

GTS sein Post: was Leute mit ihren 4is angestellt haben....

War vermutlich auf mich bezogen, darf man ruhig wissen ;)

Ich hab 2 neue vorderreifen drauf und wir haben ein Ritual bei uns im Freundeskreis das man einmal nen burni mit den neuen zieht.
Hab ich gemacht aber hat noch ganz so geklappt da die kupplung zu heiß war und die Reifen zu viel grip aufgebaut haben, drum hab ich die hinterreifen mit gezogen. Außerdem musste ich ein 2tes mal nen burni ziehen da ich beim erstenmal das war/esp angelassen hab -.-

Das Treffen war schon ganz schön aber ich vermute das die Hälfte von euch denkt das ichein an der klatsche hab.....da könntet ihr sogar recht haben :-D

VENOMENON
Administrator
Beiträge: 1149
Registriert: 02.02.2010 21:02
Wohnort: Horn/AT

Beitragvon VENOMENON » 09.07.2012 05:44

Schön wars, und hat Spaß gemacht. Werde auch versuchen das nächste mal wieder dabei zu sein.
Waren gesamt 860km am Samstag, bei nem Schnitt von 6,1 Litern, geht sich locker mit einem Tank aus.

Bin aber schon gespannt die ganzen Fotos von den Wagen zu sehen....
Meine Autos verlieren kein Öl, sie markieren nur ihr Revier!


seit März 2023 Renault Captur
seit Oktober 2021 Renault Grand Scenic

Benutzeravatar
DA_REINI
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2010 19:02
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Beitragvon DA_REINI » 09.07.2012 07:24

Meine Bilder sind alle in Facebook/C4 Gruppe.
Hier kann ich die großen Dateien einfach nicht hochladen.
CITROEN C4 HDI150 Exclusive
plus viele Extras ;)
z.B.: H&R Federn
gechipt auf ca. 190PS
20W SMD Tagfahrbirnen
und vieles mehr :D

FOTOS

atreyu
Alter Hase
Beiträge: 813
Registriert: 26.10.2008 17:13
Wohnort: Purkersdorf/A

Beitragvon atreyu » 09.07.2012 07:39

DA_REINI hat geschrieben:Meine Bilder sind alle in Facebook/C4 Gruppe.
Hier kann ich die großen Dateien einfach nicht hochladen.


wenn du magst, lads bei netload oder rapidshare rauf, ich kanns dann auf meinen server stellen
C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth

VENOMENON
Administrator
Beiträge: 1149
Registriert: 02.02.2010 21:02
Wohnort: Horn/AT

Beitragvon VENOMENON » 09.07.2012 13:50

atreyu hat geschrieben:
DA_REINI hat geschrieben:Meine Bilder sind alle in Facebook/C4 Gruppe.
Hier kann ich die großen Dateien einfach nicht hochladen.


wenn du magst, lads bei netload oder rapidshare rauf, ich kanns dann auf meinen server stellen


Wäre von Vorteil so, denn Leute wie ich, die nicht auf Gesichtsbuch registriert sind hätten sonst keine Chance die Bilder zu sehen....
Meine Autos verlieren kein Öl, sie markieren nur ihr Revier!


seit März 2023 Renault Captur
seit Oktober 2021 Renault Grand Scenic

Benutzeravatar
rotor
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2012 21:53
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon rotor » 09.07.2012 17:36

VENOMENON hat geschrieben:
Wäre von Vorteil so, denn Leute wie ich, die nicht auf Gesichtsbuch registriert sind hätten sonst keine Chance die Bilder zu sehen....



..... Uaahhhhhh..... ""Gesichtsbuch"" Ich lach mich schlapp :P :D :lol: ....

Mann könnte auch 2'ter Geheimdienst sagen oder Überwachungsstadt Nr.2 ....... aber das sprengt hier den Rahmen .. dieses Forums !!!!! :wink:
C4 110 HDI FAP (BJ 05/2012) Metallic Black

Sportfahrwerk Musketier 35 / 30 MM

Alu Sport Antenne Schwarz

Scheiben Deepblack

Xsara-Fan
Alter Hase
Beiträge: 591
Registriert: 22.02.2010 10:53

Beitragvon Xsara-Fan » 15.07.2012 20:25

Bei mir funzt der Fotos link nicht?
Citroen C4

VENOMENON
Administrator
Beiträge: 1149
Registriert: 02.02.2010 21:02
Wohnort: Horn/AT

Beitragvon VENOMENON » 30.07.2012 13:34

Gibts hier auch dann mal die restlichen Fotos zum bestaunen?

Grüße Veno
Meine Autos verlieren kein Öl, sie markieren nur ihr Revier!


seit März 2023 Renault Captur
seit Oktober 2021 Renault Grand Scenic

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste