Bayern-Treffen

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
rotor
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 27.05.2012 21:53
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon rotor » 05.07.2012 20:26

DA_REINI hat geschrieben:
ICH HOFFE DOCH DAS DIESMAL JEMAND EIN MODEL MITBRINGT DAS HAUT ZEIGT!!!



Dafür !! :P

Und ...... 1 Aufschlagen also wie abgemacht Parkplatz hinter der Donau Arena. Auch für die tiefergelegten Rennsemmeln besser und so gell!!??!
C4 110 HDI FAP (BJ 05/2012) Metallic Black
Sportfahrwerk Musketier 35 / 30 MM
Alu Sport Antenne Schwarz
Scheiben Deepblack

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 06.07.2012 18:50

So muss leider absagen- arbeiten..... Mal sehen wie lange ....

Vielleicht komm ich aufn überraschungsbesuch kanns aber nicht sicher sagen. Sorry das nervt.

Benutzeravatar
fuzi
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.05.2008 19:57
Wohnort: nähe Krems (Niederösterreich) - Österreich

Beitragvon fuzi » 06.07.2012 21:06

Muss leider auch absagen, da meine Vieri heut abend bei der letzten Fahrt meinte er muss herumzicken - es gibts morgen kein Treffen sondern Fehlersuche
C4 Coupe 1.6 HDI 109 FAP VTR+, 04/2005
DS4 200+ THP, 08/2011

Benutzeravatar
VTS666
Alter Hase
Beiträge: 855
Registriert: 25.01.2009 10:35
Wohnort: Eichstätt - Bay.

Beitragvon VTS666 » 06.07.2012 21:52

ooowei, owei, sooo schade :cry: dann macht das beste draus und fuzi - wenns ganz undurchsichtig ist (die durchsicht des 4´is), dann kannst ja evtl. bei wem anders mitfahren - oder :roll: !?!
Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

Benutzeravatar
Lexuzz
Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 27.08.2011 20:30
Wohnort: 86633 Neuburg / Donau

Beitragvon Lexuzz » 06.07.2012 22:45

hoffentlich kommen nicht noch mehr auf die idee abzuspringen :(

ich freue mich auf jeden fall tierisch auf das treffen und kanns kaum erwarten endlich alle wieder zu sehen :)

guts nächtle und bis morgen früh ^^
ich versuchs genau punkt 10 uhr da zu sein ;)
C4 Coupe / 1,6 HDi / 134 PS - 333 NM / VTR+ / Facelift / Polarweiß / EZ 01.04.2010
Mein Facebook Album "frei für alle und mit viel mehr Bildmaterial"

Benutzeravatar
VTS666
Alter Hase
Beiträge: 855
Registriert: 25.01.2009 10:35
Wohnort: Eichstätt - Bay.

Beitragvon VTS666 » 07.07.2012 05:34

Jooo leute macht kein sch... !!! damit nicht noch wer abspringt und pat nen größeren ansporn zum sicher "vorbeischaung" bekommt ... ich hab zu 99% a model für fotos angeworben ;) also ein mädel, dass sich bereiterklärt hat ... nicht direkt ein model im professionellen sinne, aber sie hätte wenigstens gern ein porträt´ mit C4 8)

MEI GFREI I MI SCHO :D
Mein666

EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

Grosserteufel

Beitragvon Grosserteufel » 07.07.2012 07:59

ich komme doch noch!

wenn ich um 9:45 loskomme und 2 stunden brauch dann bin ich um 11:45 da?! treffpunkt donbauarena- wäre mir am liebsten ;)

atreyu
Alter Hase
Beiträge: 813
Registriert: 26.10.2008 17:13
Wohnort: Purkersdorf/A

Beitragvon atreyu » 08.07.2012 00:20

so, gut angekommen 8)

edit: und nachdem mir grad fad war ein paar fotos:

http://83.218.178.103/ATREYU/pics/bayern20120707/
C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth

Benutzeravatar
VTS666
Alter Hase
Beiträge: 855
Registriert: 25.01.2009 10:35
Wohnort: Eichstätt - Bay.

Beitragvon VTS666 » 08.07.2012 07:04

Poooaaa, war das viel input gestern :D ... aber geil, mal ausführlich über die "Göttin und ihre Welt" reden zu können !!!
nochmals merci Atreyu - für den Tipp mit dem Schaumstoffklebeband - auf die simpelsten Ideen kommt ma manchmal einfach nicht selbst, glaub ich :oops: .
In unser Interesse, bitte ich hier keine Geschichten zu verbreiten, was Leute gestern mit ihren 4´is angestellt haben, oder Dinge, die evtl. verloren gingen ... wir sind hier ja nicht allein :shock:

Zuuu schade, dass unser "Model" nicht schon eher kam, dann hätte das mit dem Shooting sicher geklappt, aber so sinds ja ein Haufen schöner Autobildlich geworden .

Für alle die mal nach Regensburg kommen und nicht nur eine Schöne Innenstadt bewundern möchten, sondern auch ne Urige Lokation zum Brotzeitmachen und schlemmen suchen ... "Die geflickte Trommel" is wirklich des kulinarische highlight, für jeden Mittelalterfan 8)
Mein666

EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

atreyu
Alter Hase
Beiträge: 813
Registriert: 26.10.2008 17:13
Wohnort: Purkersdorf/A

Beitragvon atreyu » 08.07.2012 09:14

war auf alle fälle ein sehr gemütliches treffen und die fahrt wert !
werd mich bemühen beim nächsten mal wieder zu kommen :)

lg
C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)

Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten

Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |

TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste