Bayern-Treffen

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
VTS666
Alter Hase
Beiträge: 855
Registriert: 25.01.2009 10:35
Wohnort: Eichstätt - Bay.

Beitragvon VTS666 » 12.08.2011 13:27

Sorry wenns nun nicht mein Naturell ist heute, so und morgen so zu sagen ... :evil:
Ich versuch wenigstens eine Lösung zu finden - wie schon einmal, wo ich der Depp war, der im Umkreis von 150km alle registrierten hier einzeln an schrieb, von denen dann nur 4kamen, weil die Regenwahrscheinlichkeit für den Rest etwas ungünstig war ... :? .
Wenn ich aber 500km mit ca. 100-300kmSpazierfahrt addiere und gegen die max. Anfahrt von damals stelle (150 km fahre ich auch einfach mal so wohin), so ist mir die Sache in dem Fall einfach zu heikel .
Wenn jemand damit ein Problem hat, das ich konsequent bin, tuts mir für diesen Leid . Nebenbei hab ich ja auch für ein T-shirt bezahlt, das ich jetzt leider nicht verdient hab (war ja nicht dort), aber manchmal läuft das Leben einfach nicht so wie es sein sollte ... !
Also tut mir bitte den Gefallen und nervt mich nicht auch noch, zu meiner eigenen Wut, weil es nicht klappt . Hab damals auch nur Leute gefragt ob sie nun kommen oder nicht, aber diese nicht drangsaliert, warum sie denn jetzt in die Hose sch... und nicht kommen :lol: !!!
Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

Benutzeravatar
trucky38
PowerUser
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2009 09:22
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitragvon trucky38 » 12.08.2011 15:19

Skorrje hat geschrieben:1) Du hast dich im Harz verbindlich angemeldet, von wetterbedingten Ausstiegs-Optionen war nie die Rede.
2) Die Strecke wird bei Sonnenschein auch nicht kürzer, ist also kein Argument.
VTS666 hat geschrieben: ... mir ist die Strecke von knapp 500km (einfach) etwas zu weit, um dann im Regen zu stehen, zumal ich heil-froh bin, die letzt Erkältung erst letztens glimpflich über die Bühne gebracht zu haben !
Ich kann Tom ganz gut verstehen.Heute nochmal auf verschiedenen Wetterseiten geschaut und und spätestens jetzt hätte ich das "SOMMERtreffen" auch abgesagt.Hätte keine lust von Samstagsmorgens bis Sonntagmorgens da im nieselregen zusitzen.Zeltplane hin oder her.Sind die klamotten einmal klamm und feucht,dann holste dir schnell was weg.
Ich hoffe mal für die paar Leutchen,die da jetzt noch hinfahren,dass sich der wetterbericht irrt und das sie noch ein paar schöne stunden haben.
Skorrje hat geschrieben:3) Zwei konkurrierende Treffen zu organisieren verstößt gegen die Forumsregeln und zieht in schweren Fällen einen lebenslangen Ausschluss nach sich!
i-racer hat geschrieben:Organisiert hier kräftig das Konter-Treffen
Was spricht dagegen?
Oder hält Tom irgendeinen festzugesagten Sommertreffteilnehmer davon ab in den Harz zufahren?
Ein paar Leute vom Ruhristammtisch treffen sich auch gleich zum Currywurstessen wieder.Werden wir jetzt auch aus dem Forum verstossen?
Skorrje hat geschrieben:Finde ich ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung, Tom.
Hahaha.Jan ,ich kenn da noch einen,der schon desöfteren bei treffen zugesagt hat. :wink:
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9095
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Beitragvon Skorrje » 12.08.2011 15:30

Für die Ruhri-Treffen werden aber für gewöhnlich keine Campingplätze reserviert. :idea:

Sorry Tom, wollte dich nicht so hart angehen, aber für die "Hinterbliebenen" ist die Gefahr einer Kettenreaktion natürlich jetzt groß ("Ach, wenn der und der nicht kommt, bleibe ich halt auch zu Haus...")

Kann man das Sommertreffen nicht evtl. noch verlegen? *duckundweg* :-
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Benutzeravatar
borsti
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 02.05.2010 19:31
Wohnort: Neumarkt

Beitragvon borsti » 12.08.2011 16:24

Gibt es jetzt eigentlich mal nen richtigen Termin?

Kontertreffen is mir wurscht...übermorgen würde passen :-)

Benutzeravatar
VTS666
Alter Hase
Beiträge: 855
Registriert: 25.01.2009 10:35
Wohnort: Eichstätt - Bay.

Beitragvon VTS666 » 12.08.2011 22:26

Merci, Trucky für die aufwendige Gegenüberstellung der "Aussagen" :mrgreen: !!!

@Jan : Kein Ding, so gut kenne ich dich glaub schon, dass es nicht so "Bierernst" gemeint ist, ich war nur etwas verwundert, dass ein derartiger Schuß aus deiner Richtung kommt, obwohl du selbst nicht kommen wolltest :wink: !?! Die Gefahr der Kettenreaktion besteht leider immer, sobald auch nur Einer absagt ... ein Treffen besteht bekanntlich durch jeden Einzelnen und jeder ist wichtig !!!
Mein666

EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

Benutzeravatar
VTS666
Alter Hase
Beiträge: 855
Registriert: 25.01.2009 10:35
Wohnort: Eichstätt - Bay.

Beitragvon VTS666 » 13.08.2011 08:30

Zurück zum Thema : "Wia schaugts aus, back mas" :twisted: !?!

Wer Lust hat, am Sonntag auf ein Treffen in Bayern zu kommen, soll sich doch bitte kurz dazu äußern.

Es kämen :

Borsti
VTS666
.
.
.


:D
Mein666

EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

warrior
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 30.03.2006 19:06
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitragvon warrior » 13.08.2011 13:13

sorry,
ich kann nicht,
bin ab "heute abend" im Urlaub !
ride on !
-
C4 HDI 110, Pioneer Radio DEH-4100SD / USB

Benutzeravatar
VTS666
Alter Hase
Beiträge: 855
Registriert: 25.01.2009 10:35
Wohnort: Eichstätt - Bay.

Beitragvon VTS666 » 14.08.2011 11:47

Also für ganz kurz entschlossene noch eben die Info :

Borsti und Meinereiner treffen sich heute um 15Uhr auf der Willibaldsburg in Eichstätt (Burgstraße >fürs Navi) . Könnte aber sein, dass es heute recht zu geht da oben ... in diesem Falle werd ich mich auf einem Parkplatz, etwas unterhalb der Burg platzieren, wo evtl. auch Schatten ist :wink: .

Wir freuen uns aber über Jeden, der noch zu uns stoßen möchte :roll: !
Mein666

EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

Benutzeravatar
Kalvanice
Alter Hase
Beiträge: 597
Registriert: 27.02.2010 20:30
Wohnort: Mühldorf a. Inn Baujahr: 2005

Beitragvon Kalvanice » 14.08.2011 14:04

Tut mir leid, ist mir zu weit um mal schnell vorbei zu schauen.


Aber das mit nächster Woche in Erding steht noch oder?


Gruß
Citroën C-Quatre Coupé | 2.0 135 VTS | Bi-Xenon | Panoramadach | EZ 06/2005 | gris fer met. | Bild |
Citroën C5 II Break | HDi 135 | Exclusive | NaviDrive Hifi-Paket | EZ 12/2004 | rouge profond met. |

Benutzeravatar
VTS666
Alter Hase
Beiträge: 855
Registriert: 25.01.2009 10:35
Wohnort: Eichstätt - Bay.

Beitragvon VTS666 » 14.08.2011 18:57

Wie schon mal erwähnt gehts bei mir sicher nicht (erfahre ich erst Dienstag) da ich normal arbeiten muss und danach nix mehr brauche bis abends . Was ihr macht, is euer Ding ... !
Was es für heuer nicht leichter macht, aber nicht unmöglich ... : "Wenn der Termin über Monate bekannt gegeben wird und sich danach die Leute richten können ... wem es wichtig ist, der hält (nimmt) sich frei und alle Andern sollns lassen 8) !

Ammm und war heut echt schön, mit einem gleichgesinnten 4´i-Fahrer zu quatschen ;) und über dieses und jenes zu philosophieren :twisted: .
Mein666

EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste