Treffen im Ruhrgebiet
Moderator: C4Forum-Team
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
- Rijk van smak
- Profi
Also Skorrje, wirklich! Hast Du ein so kurzes Gedächtnis? Den Wagen, bzw. den Händler hattest sogar DU ausgesucht.
Also wirklich!!!!!!!
Aber mal im ernst............so muss ich nur einmal Urlaub nehmen, und viel teurer sind die auch nicht! Also lass ich es dort machen.
Aber mal im ernst............so muss ich nur einmal Urlaub nehmen, und viel teurer sind die auch nicht! Also lass ich es dort machen.
Gruß, Euer Tanzmariechen, Prinz Rijk van Toka Toka, auf Smak-Eiland!
Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007

Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007

Wie Tomster HIER schon geschrieben hat ist am 28. und 29.5. wieder werksverkauf bei Musketier und die Präsentation des DS4.
Da wir je eh gerade ein "Treffen außer der Reihe" planen wäre das doch eine passende Gelegtheit?!
Vllt haben sie auch wieder die Segways da, damit hatten wir ja schon beim letzten Mal unseren Spass
Da wir je eh gerade ein "Treffen außer der Reihe" planen wäre das doch eine passende Gelegtheit?!
Vllt haben sie auch wieder die Segways da, damit hatten wir ja schon beim letzten Mal unseren Spass

Hatte gerade auch schon diesen Gedanken.
Die Chancen stehen gut, dass ich meine Baggage auch wieder dazu bewegen kann, mitzukommen; immerhin gilt's im DS4 mal probezusitzen!
Die Chancen stehen gut, dass ich meine Baggage auch wieder dazu bewegen kann, mitzukommen; immerhin gilt's im DS4 mal probezusitzen!
Skorrje
---
- Galerie -
---
- Galerie -
Wer noch?
Da ich Kunde besagten "Ausrichters" bin, werde ich sicherlich wieder eine Einladung bekommen und kann Details frühzeitig berichten.
Da ich Kunde besagten "Ausrichters" bin, werde ich sicherlich wieder eine Einladung bekommen und kann Details frühzeitig berichten.
Endgültig abgemeldet: 5.05.2011
C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
My black du-ck und smoky du-ck
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
- Rijk van smak
- Profi
CKC4 hat geschrieben:Wer noch?..........
*handindiehöhestreck*
Gruß, Euer Tanzmariechen, Prinz Rijk van Toka Toka, auf Smak-Eiland!

wäre dabei aber wo?
Da ich ja aus Oberhausen komme und postert mein händler und werkstatt und tunner is hoffe ich das es da ist mit der Vorstellung ^^
Dann brauch ich nicht weit fahren XD
Wäre cool wenn es jemand weiß würde mich freuen wenn ihr schreibt und eine Frage habe ich noch was ist den mit dem Ruhrgebiets treffen habe meinen C4 wieder angemeldet und will unbedingt dabei sein...
LG
Zerbe!
Dann brauch ich nicht weit fahren XD
Wäre cool wenn es jemand weiß würde mich freuen wenn ihr schreibt und eine Frage habe ich noch was ist den mit dem Ruhrgebiets treffen habe meinen C4 wieder angemeldet und will unbedingt dabei sein...
LG
Zerbe!
Lasst es mich mal zusammenfassen, damit es hinterher einfacher wird (Skorrje, ich habe Dich erst mal als kommend eingestuft):
Zum Musketier-Werksverkauf bzw. zur DS4-Premiere wollen also kommen:
FortiTwo
redmanc4
Rijk van smak
Skorrje
CKC4
ohne Gewähr wg. Schicht
trucky38
Zerbe? Habe Deinen Beitrag ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden.
Hat noch jemand Lust? Je mehr, desto lustiger.
Zum Musketier-Werksverkauf bzw. zur DS4-Premiere wollen also kommen:
FortiTwo
redmanc4
Rijk van smak
Skorrje
CKC4
ohne Gewähr wg. Schicht
trucky38
Zerbe? Habe Deinen Beitrag ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden.
Hat noch jemand Lust? Je mehr, desto lustiger.
Endgültig abgemeldet: 5.05.2011