Bayern-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
Im Augenblick is net viel los.... ich schau auch ehrlich seit Wochen ma wieder rein. Wenn sich welche finden und noch ein Termin dann nur zu. Vieleicht schaff ich es auch dann zu kommen.
C4 110 HDI FAP (BJ 05/2012) Metallic Black
Sportfahrwerk Musketier 35 / 30 MM
Alu Sport Antenne Schwarz
Scheiben Deepblack
Sportfahrwerk Musketier 35 / 30 MM
Alu Sport Antenne Schwarz
Scheiben Deepblack
rotor ich schau sogar noch weniger als du hier rein, ich bin nicht sonderlich stolz drauf aber das meiste geht eh über Facebook.
mr. Lackiermeista, Adresse ist notiert und wenn ich mal wieder in minga bin gibt's currywuaschd.
French Meeting 26-28. Juli ! ich bin auf jeden fall dort. Wäre klasse wenn sich noch ein paar finden würden. Datum bin ich flexibel (stand heute)
mr. Lackiermeista, Adresse ist notiert und wenn ich mal wieder in minga bin gibt's currywuaschd.
French Meeting 26-28. Juli ! ich bin auf jeden fall dort. Wäre klasse wenn sich noch ein paar finden würden. Datum bin ich flexibel (stand heute)

Hey Jungs (und Mädels?), pack mas wieder
!
Was haltet ihr von Pfingst-SONNTAG (19.05.) ? Da hat man nen Tag davor und danach frei und da es eben Feiertage sind, sollte "la Grande" doch wirklich >>frei<< haben
!?!
Ist München als Ziel OK - evtl. hätte ich aber die Wirtschaft in den Isarauen vorgeschlagen (die Skorrje mal verlinkt hat), da es im Münchner Zentrum mit dem Parken für mehrere fast unmöglich ist ?!?

Was haltet ihr von Pfingst-SONNTAG (19.05.) ? Da hat man nen Tag davor und danach frei und da es eben Feiertage sind, sollte "la Grande" doch wirklich >>frei<< haben

Ist München als Ziel OK - evtl. hätte ich aber die Wirtschaft in den Isarauen vorgeschlagen (die Skorrje mal verlinkt hat), da es im Münchner Zentrum mit dem Parken für mehrere fast unmöglich ist ?!?
Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
wär dabei 

C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
Ich auch. Sollen wir so Brunch-Zeit anpeilen oder eher früher Nachmittag?
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Ich wäre für Brunch (11Uhr?!)
da haben Langschläfer noch etwas Luft und Engagierten, bleibt mehr Zeit für Benzingespräche
So gegen 13-14Uhr könnte man ja evtl. ne kleine Ausfahrt anpeilen oder so ?

Mein666
Logo, wer möchte, kann gern kommen und DU sei hiermit gegrüßt - Norbert
Durch so ein Treffen, hat man gleich nen ganz anderen Bezug zu den Leuten und es erklärt sich "live" vieles schneller und eindeutiger
. Je mehr, desto TOLL
!!!

Durch so ein Treffen, hat man gleich nen ganz anderen Bezug zu den Leuten und es erklärt sich "live" vieles schneller und eindeutiger

Mein666