Bayern-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
kanns gerne für jeden frei zugänglich online stellen wenn gewünscht, aber dafür bräucht ichs erst mal 

C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
*wiederbeleb*
Nach dem Sommertreffen (und augenscheinlich auch nach dem Sommer...
) könnte man langsam mal wieder ein Wochenende für das nächste Bayern-Treffen anpeilen.
Vorschlag wäre 15./16.09. (direkt nach den Sommerferien) oder 22./23.09.. Location gern wieder im magischen Dreieck Augsburg-Regensburg-München, andere Vorschläge natürlich auch willkommen.
Beste Grüße aus Maxvorstadt
Nach dem Sommertreffen (und augenscheinlich auch nach dem Sommer...

Vorschlag wäre 15./16.09. (direkt nach den Sommerferien) oder 22./23.09.. Location gern wieder im magischen Dreieck Augsburg-Regensburg-München, andere Vorschläge natürlich auch willkommen.
Beste Grüße aus Maxvorstadt
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -
Zeitlich würde es bei mir nur am 15.09. gehen danach erst wieder im Okt., aber zur Not gehts bei mir dann mal nicht .
Da wir den Münchner Sektor nun schon paarmal umgangen haben, würde ich diesen vorschlagen, auch hatten wir schon mal ein Treffen am Chiemsee geplant, um mehr Anreiz für die Jungs aus Österreich zu schaffen, nur sprangen dann leider die aus Bayern nach und nach ab ...
Jan hat doch schon mal nen Biergarten an der Isar, ausgekundschaftet(soll ja noch mal wärmer werden)
und der Vorschlag wurde hier auch recht positiv bewertet, nur wollten wir zu dem Zeitpunkt gerade iwi eher Richtung Nordbayern
.
Da wir den Münchner Sektor nun schon paarmal umgangen haben, würde ich diesen vorschlagen, auch hatten wir schon mal ein Treffen am Chiemsee geplant, um mehr Anreiz für die Jungs aus Österreich zu schaffen, nur sprangen dann leider die aus Bayern nach und nach ab ...

Jan hat doch schon mal nen Biergarten an der Isar, ausgekundschaftet(soll ja noch mal wärmer werden)

Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
Hallo noch mal,
wenn auch jetzt kurzfristig: Ich könnte nach wie vor am kommenden Samstag, 15.09.2012, wie sieht's bei Euch aus? Bitte Antwort direkt mit Wunschort (meinerseits egal):
- Biergarten München-Süd
oder
- Kempten/Allgäu
Beste Grüße
wenn auch jetzt kurzfristig: Ich könnte nach wie vor am kommenden Samstag, 15.09.2012, wie sieht's bei Euch aus? Bitte Antwort direkt mit Wunschort (meinerseits egal):
- Biergarten München-Süd
oder
- Kempten/Allgäu
Beste Grüße
Skorrje
---
- Galerie -
---
- Galerie -
hm das ist leider ein bisschen sehr sehr kurzfristig
ich für meinen Teil muss Samstag mal wieder buckeln
Hab hier mal noch eine Alternative
http://www.c4forum.de/forum_c4/viewtopi ... 340#157340

ich für meinen Teil muss Samstag mal wieder buckeln

Hab hier mal noch eine Alternative

http://www.c4forum.de/forum_c4/viewtopi ... 340#157340
C4 Limousine : Eisengrau-Metallic : 1.6L 16V HDI : BJ 2005
-> viel zu viel Geld rein gesteckt ^^
-> viel zu viel Geld rein gesteckt ^^
wird doch auch indoor was nettes geben oder ? 

C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)