@OlliW
Ich meinte auch nicht, dass wenige beim Welttreffen sind!
Ich denke nur, dass die Meisten, für die das Harztreffen in Frage kommt, wohl eher in den Harz fahren, als nach GB
Das Harztreffen gibt es dieses Jahr das 3. Mal, daher auch nicht ganz neu, jedoch auch noch kein "Traditionstreffen".
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zum ersten Mal von dem Welttreffen höre und daher auch keinen Gedanken daran verschwendet habe, dass dort ein anderes Treffen sein könnte. Wie du sicherlich mitgelesen hast, gab es seit dem ersten Treffen immer Abstimmungen, wann das Treffen stattfinden soll...warum hast du dich nicht schon eher damit eingebracht? Das wäre ein gutes Argument gewesen für einen anderen Termin! Jedoch muss man auch sagen: um so mehr Interesse haben, um so schwerer ist es alle unter einen Hut zu bekommen...schließlich gibt es im Sommer tausende Veranstalltungen wo der Eine oder Andere hin will.
Also für dieses Jahr wird der Termin definitiv nicht mehr umgestoßen, aber für das nächste Jahr ist das sicherlich eine Überlegung wert. Danke daher für den Hinweis!
PS: OlliW weißt du wieviele Forumsmitgleider dort hinfahren und wieviele davon Interesse am Harztreffen haben?