@Trucky
Dann hätten wir vom Ruhrgebiet aber wieder 400 km.
Ist schon ein Stückchen wie ich finde.
SOMMERTREFFEN 2012
Moderator: C4Forum-Team
Ja richtig,aber es geht dabei ja nicht um uns Ruhris,sondern um das gesamte Forum.Serkan hat geschrieben:Dann hätten wir vom Ruhrgebiet aber wieder 400 km.
Ist schon ein Stückchen wie ich finde.
Mal ein Beispiel:
Atreyu aus Purkersdorf (Ösireich):580 km bis Würzburg oder 800km bis zum Harz.
Die Münchner Fraktion hat ca.300 km bis Würzburg
Macs (Bitterfeld) ca.340km bis Würzburg
Floh (Merseburg) ca.300 km Bis Würzburg
Ich persönlich würde lieber ein paar kilometer mehr in kauf nehmen und dafür mal die Bayernburschis kennenzulernen (ausgenommen Skorrje natürlich,weil der ja ein echter Ruhri ist)

2008er C4 Coupe 1,6 VTR+
Joooa, Würzburg wäre glaub OK, ich warte noch auf die "Stimmen" aus Österreich - hab da mal angefragt, was deren nördlichstes Ziel wäre
!?!
Zu der "weiten" Strecke aus dem Ruhrgebiet ... ich musste letztes Jahr auch etwas über 600km runterreißen und das wars mir auch wehrt - sowas muss jeder mit sich selbst ausmachen ! Jedes Jahr, geht das natürlich nicht, aber wenn man immer mal etwas durchwechselt (evtl. nächstes Jahr >Dresden< oder so), dann haben alle mal was davon

Zu der "weiten" Strecke aus dem Ruhrgebiet ... ich musste letztes Jahr auch etwas über 600km runterreißen und das wars mir auch wehrt - sowas muss jeder mit sich selbst ausmachen ! Jedes Jahr, geht das natürlich nicht, aber wenn man immer mal etwas durchwechselt (evtl. nächstes Jahr >Dresden< oder so), dann haben alle mal was davon

Mein666
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
EZ`07 VTS 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller
Servus
richten braucht ihr euch nicht nach uns, im grunde sind wir aktuell 3 die kommen. Wobei bei einem von uns nicht fix is ob er dann noch seinen c4 hat, vielleicht wirds ein c5.
fuzi und ich würden so max 600-700km eine strecke fahren.
würzburg sind knappe 600, passt also.
grüße !

richten braucht ihr euch nicht nach uns, im grunde sind wir aktuell 3 die kommen. Wobei bei einem von uns nicht fix is ob er dann noch seinen c4 hat, vielleicht wirds ein c5.
fuzi und ich würden so max 600-700km eine strecke fahren.
würzburg sind knappe 600, passt also.
grüße !
C4 Coupé 1.4L 88PS BJ2007 (Gallerie)
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
Schmidt Revolution Felgen 205 auf 8x17 vorne und 8,5x17 hinten
Scheibentönung | Napexx re/li Auspuffanlage | LED-Rückleuchten | VTS Spoiler |
TFL | Kofferraumausbau | Frontansatz | Angel Eyes | Eibach Tieferlegung 30/25 | Schroth
also ich wäre auch mit Gelnhausen oder Würzburg einverstanden, btw habe eine Antwort von Turnerjugendheim in Annweiler erhalten:
Ich persönlich finde die Preise sehr gewagt....wobei wenn ebenfalls die Duschen und Strom inklu sind wäre es ok.
Ich richte mich da jetzt nach euch
finde aber in Anbetracht unserer Österreicher Würzburg besser
lg Heiko
Zu dem gewünschten Zeitpunkt von 09.08.-11.08.2013 haben wir noch Platz, der Zeltplatz Rhein-Limburg ist leider belegt. Der Preis pro Wohnwagen pro Tag beträgt 10,00 €, pro Tag pro Person kostet 6,00 €
Ich persönlich finde die Preise sehr gewagt....wobei wenn ebenfalls die Duschen und Strom inklu sind wäre es ok.
Ich richte mich da jetzt nach euch

lg Heiko
Citroën C4 120VTi VTR Plus "Joe-ze-fia" ORGA 11803 Luziferrot met. 2012-?
Citroën BX 19 GT "'s GeTele" ORGA 2921 Gris Renard 2007-?
Citroën BX 19 GT "'s GeTele" ORGA 2921 Gris Renard 2007-?