Da ich mir nach dem letzten Reinfall des Bayerntreffens geschworen habe, kein weiteres zu planen (Zeitaufwand ist mir für Desinteresse einfach zu hoch), muss ich leider ablehnen was die gesamte Orga angeht. Wenn aber jeder etwas beisteuert, sollte es doch in Göttin´s Namen möglich sein, da etwas zusammen zu bekommen, ohne das man vorher durch halb Deutschland reisen muss, nur um auf einem anderen Treffen das zu planen, was man auch gut und zeitsparender von zuhause aus machen könnte !?!
Es sollten sich evtl. alle >>Beteiligten<<, hier mal zu Wort melden, ob sie zelten möchten, oder ob eine Unterkunft mit Bett noch im Preislichen Rahmen liegt !? Ich für meinen Teil, wollte nicht mehr als so 150€ ausgeben ... sonst drehen wir uns nur im Kreis und wenn die Unterkunft mal steht, ist alles Andere nur halb so wild denk ich

.
Was Aktivitäten vor Ort angeht, könnte man doch auch Sehenswürdigkeiten, Fotolacations, usw. ausdrucken und am Übernachtungsort selbst abstimmen, was nun die Mehrheit lieber hat ... dies sollte bei einem "face to face meeting" eigentlich auch wesentlich schneller gehen als hier tagelang auf Antworten zu warten, die womöglich nie kommen
Also Jungs, was sagt ihr ?!
Mein666
EZ`07 VT
S 2,o- 1o3kw, Resolfen-Teil-Lackierung, ap-Gewindefahrw.-55/-45mm, SCC-Spurverb.4omm/Achse, ROAR-ESD, LED-3.Bremsleuchte, EBC-Scheiben/ Greenstuff-Beläge(v.)/Redstuff(h.), Musket./Front u. Seitenschweller