Teilnehmerupdate:
Jean-Luc
FortiTwo
Drbits
Trucky38 (????)
Rijk van Smak
Homie
Da geht aber nochwas.
NRW-Treffen
Moderator: C4Forum-Team
Ich habe vor einer Stunde erfahren, dass meine Freunde ihren Umzug verschieben wollen. Vielleicht bin ich ja doch dabei...
Dann würde ich aber wohl nachkommen - je nach Uhrzeit.

Dann würde ich aber wohl nachkommen - je nach Uhrzeit.
Endgültig abgemeldet: 5.05.2011
C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
My black du-ck und smoky du-ck
C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)
My black du-ck und smoky du-ck
- DB-Thunder66
- Mitglied
Ich habe mich mal ein wenig durch gegoogelt
Da das Treffen ja im Raum Dortmund Hohensyburg statt finden soll damit es für alle Teilnehmer gut zu erreichen ist habe ich folgendes Gefunden:
Parken an der Syburg:
Hohensyburgstr. / Am Klusenberg
44265 Dortmund-Syburg
Von dort aus könnte man eine schöne Rundfahrt machen und natürlich auch Fotos knipsen
Kurze Frage für die Leute die weiter Her kommen weil es soll ja den ganzen Tag gehen das Treffen damit es sich lohnt 10Uhr an der Syburg ???
Das wäre super klasse wenn du auch kommen würdest CKC4
Ich habe mich mal ein wenig durch gegoogelt
Da das Treffen ja im Raum Dortmund Hohensyburg statt finden soll damit es für alle Teilnehmer gut zu erreichen ist habe ich folgendes Gefunden:
Parken an der Syburg:
Hohensyburgstr. / Am Klusenberg
44265 Dortmund-Syburg
Von dort aus könnte man eine schöne Rundfahrt machen und natürlich auch Fotos knipsen
Kurze Frage für die Leute die weiter Her kommen weil es soll ja den ganzen Tag gehen das Treffen damit es sich lohnt 10Uhr an der Syburg ???
Das wäre super klasse wenn du auch kommen würdest CKC4
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten
Das Auto muss ein Teil von mir werden, es muss ein Körperteil von mir sein, bei dem allein ich bestimme, was es macht.
Walther Röhrl
Das Auto muss ein Teil von mir werden, es muss ein Körperteil von mir sein, bei dem allein ich bestimme, was es macht.
Walther Röhrl
- Rijk van smak
- Profi
So, Ihr Lieben!
Wat is nu? Wann und wo wird getroffen?
Wat is nu? Wann und wo wird getroffen?
Gruß, Euer Tanzmariechen, Prinz Rijk van Toka Toka, auf Smak-Eiland!
Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007

Mein Jimi Blue, angebtrieben von 109 (Benzin-)Pferdchen; Gebaut am Dienstag, 12.Dezember 2006; EZ am Donnerstag den 18.Januar 2007

- DB-Thunder66
- Mitglied
Treffpunk ist die Burg Hohensyburg Adresse steht ja bereits schon hier beginn des Treffens ist um 10.00 Uhr
Für den weiteren Ablauf müssten wir gucken da Ich mich dort nicht so auskenn sprich: Nachmittags Essen gehen für die, Die lust haben
Treffpunk ist die Burg Hohensyburg Adresse steht ja bereits schon hier beginn des Treffens ist um 10.00 Uhr
Für den weiteren Ablauf müssten wir gucken da Ich mich dort nicht so auskenn sprich: Nachmittags Essen gehen für die, Die lust haben
Walther Röhrl
Walther Röhrl
- DB-Thunder66
- Mitglied
och menno
jetzt wurde das Treffen extra gemacht damit du dabei bist und dann gehst du Arbeiten
och menno
jetzt wurde das Treffen extra gemacht damit du dabei bist und dann gehst du Arbeiten

Walther Röhrl
Walther Röhrl