Ja,das ist die CURRYWURST.
Aber nur zum besser verstehen,man kann dort auch eine normale Currywurst essen.
Es muß nicht immer eine extrem scharfe sein.
Allein die Wurst an sich (Dönninghaus) lohnt schon.
Wer aber auf schmerzen steht und es schärfer möchte,nach oben hin ist alles offen.
(Nachtrag:4Ti2 war schneller )
Treffen im Ruhrgebiet / Die Currywurst 2011/2012/2013
Moderator: C4Forum-Team
- by loeb 96
- Mitglied
schon mal vorsichtig ne Teilnehmerliste erstellt:
1.Rijk van Smak
2.FortiTwo
3.Coupe1.6
4.Marcel174
5.Skorrje
6.Trucky
7.CKC4
Ich schreib auch mal unseren Jean-Luc mit rein.Bei Currywurst sagt der nie nein.
8.Jean-Luc
Natürlich könnt ihr auch mit Anhang erscheinen (Wo ist Heike ?):roll:
Aber auch ein aufruf an unsere üblichen Verdächtigen:(Travelking,Nocci,BOX,Opusdiabolos,Brokko,Juezae,DrBits,DB-Thunder,Henniero u.s.w.)
Nachtrag:
Desweiteren sind aber auch viele neue User hier im Forum zur Currywurstvernichtung eingeladen(Hier aus der Gegend:Atze_Schreoder/The Ponsmann/C42B/Zange/Musi/iLoveLuffy/Luca_42/werner4242/jockel206 usw).
1.Rijk van Smak
2.FortiTwo
3.Coupe1.6
4.Marcel174
5.Skorrje
6.Trucky
7.CKC4
Ich schreib auch mal unseren Jean-Luc mit rein.Bei Currywurst sagt der nie nein.
8.Jean-Luc
Aber auch ein aufruf an unsere üblichen Verdächtigen:(Travelking,Nocci,BOX,Opusdiabolos,Brokko,Juezae,DrBits,DB-Thunder,Henniero u.s.w.)
Nachtrag:
Desweiteren sind aber auch viele neue User hier im Forum zur Currywurstvernichtung eingeladen(Hier aus der Gegend:Atze_Schreoder/The Ponsmann/C42B/Zange/Musi/iLoveLuffy/Luca_42/werner4242/jockel206 usw).
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+
- by loeb 96
- Mitglied
trucky38 hat geschrieben:schon mal vorsichtig ne Teilnehmerliste erstellt:
1.Rijk van Smak
2.FortiTwo
3.Coupe1.6
4.Marcel174
5.Skorrje
6.Trucky
7.CKC4
8.Jean-Luc
Nachtrag:
Bei diesen Treffen werde ich nicht dabei sein. Ich fahre am Sonabend in Urlaub .....mit meinem alten Mondeo .
Beim nächsten mal vielleicht.
FortiTwo hat geschrieben:musi hat geschrieben:Bei diesen Treffen werde ich nicht dabei sein. Ich fahre am Sonabend in Urlaub .....mit meinem alten Mondeo .
Beim nächsten mal vielleicht.
Wie kommt´s das du das schon weist?!
Steht doch noch garkein Termin fest...
Ich nahm an, daß es kurzfristig stattfinden wird.