Problem gelöst !
SO wie siehts aus? TREFFEN IN Koblenz oder Heidelberg??
wir sollten uns schnell drauf einigen!!!!!
Sollten wir abstimmen ??Die mehrheit gewinnt!
zum abstimmen
http://c4forum.de/forum_c4/viewtopic.php?p=61109#61109
14User die SICHER kommen, Datum erstmal egal Stand:20.09.08
Wie siehts aus mit unseren ADMINS und MOD wer kommt ???
Eine Liste von denen die sich gemeldet haben.
1.guezi
2.Dusius (MOD)
3.Skorrje
4.i-racer
5.Toad_VTS
6.C4VTS
7.Bongi
C4 Forum Treffen in Heidelberg o. Koblenz September08
Moderator: C4Forum-Team
So hallo nochmal! Ich habe eine Umfrage gestartet, das User dort abstimmen können, wer sich gerne wo treffen möchte!
Ich bedanke mich erstmal sehr dafür, das es 8 von 14 Usern geschafft haben sich zu melden, um zu bestätigen, das sie es ernst meinen
DANKE schön
an :
1.guezi
2.Dusius (MOD)
3.Skorrje
4.i-racer
5.Toad_VTS
6.C4VTS
7.Bongi
8.Hans
9.Morpheus abgemeldet
So, die Umfrage hat 14 Zählungen und nicht nur 8!
Das heist, das es noch 6User gibt, die gevotet haben, aber scheinbar nur zum spass!
Wenn das Treffen nicht zu stande kommen sollte, dann bedankt euch bei den USERN:
jürgen schwarz
raderdoll
Harry_78
Diese user haben sich bei keinem gemeldet, deshalb kann man davon ausgehen, das zum Spass an der Umfrage teilgenommen wurde, um das Ergebniss zu verfälschen !!!
Schade das es so ist wie es ist, ich finde es aber noch schlimmer das durch so etwas anderen der Spass verdorben wird.
Vielen Dank dafür!
Was ist nur dabei sich zu erkennen zu geben und einem von uns mitzuteilen das er doch keine Lust mehr hat dran teil zunehmen .
Somit wäre alles gut gewesen !
So sollte sich doch noch jemand melden so badanke ich mich auch noch bei ihm.
So ich hoffe doch das dieses Treffen mit 8-9 leuten zu stande kommt
Ich bedanke mich erstmal sehr dafür, das es 8 von 14 Usern geschafft haben sich zu melden, um zu bestätigen, das sie es ernst meinen
DANKE schön

1.guezi
2.Dusius (MOD)
3.Skorrje
4.i-racer
5.Toad_VTS
6.C4VTS
7.Bongi
8.Hans
9.Morpheus abgemeldet
So, die Umfrage hat 14 Zählungen und nicht nur 8!
Das heist, das es noch 6User gibt, die gevotet haben, aber scheinbar nur zum spass!
Wenn das Treffen nicht zu stande kommen sollte, dann bedankt euch bei den USERN:
jürgen schwarz
raderdoll
Harry_78
Diese user haben sich bei keinem gemeldet, deshalb kann man davon ausgehen, das zum Spass an der Umfrage teilgenommen wurde, um das Ergebniss zu verfälschen !!!
Schade das es so ist wie es ist, ich finde es aber noch schlimmer das durch so etwas anderen der Spass verdorben wird.
Vielen Dank dafür!
Was ist nur dabei sich zu erkennen zu geben und einem von uns mitzuteilen das er doch keine Lust mehr hat dran teil zunehmen .
Somit wäre alles gut gewesen !
So sollte sich doch noch jemand melden so badanke ich mich auch noch bei ihm.
So ich hoffe doch das dieses Treffen mit 8-9 leuten zu stande kommt
Zuletzt geändert von SaxoVTS am 26.09.2008 19:41, insgesamt 4-mal geändert.

Sorry, ich hatte zum Zeitpunkt des Votens ernsthaftes Interesse am treffen in HD!
Mittlerweile ist aber meine berufliche Situation ungewiss, so dass ich nicht weiß, wann ich wo sein werde! Deshalb melde ich mich hiermit ab!
Wenn ich Zeit habe, werde ich natürlich vobeikommen, aber eine sichere Zusage kann ich nicht geben.
Mittlerweile ist aber meine berufliche Situation ungewiss, so dass ich nicht weiß, wann ich wo sein werde! Deshalb melde ich mich hiermit ab!
Wenn ich Zeit habe, werde ich natürlich vobeikommen, aber eine sichere Zusage kann ich nicht geben.
Viele Grüße
Morpheus
C4 Coupé 1.4 VTR in luziferrot
"Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er lässt auch anderen eine Chance." - Winston Churchill
Morpheus
C4 Coupé 1.4 VTR in luziferrot
"Ein kluger Mensch macht nicht alle Fehler selbst. Er lässt auch anderen eine Chance." - Winston Churchill
- mischel_87
- Mitglied
Ja ich habe an dem Voting Teilgenommen,
habe aber leider keine Zeit mehr, erst im November wieder,
somit habe ich nicht aus Spass Teilgenommen...
habe aber leider keine Zeit mehr, erst im November wieder,
somit habe ich nicht aus Spass Teilgenommen...
C4 Coupe 120VTi VTR PLUS + Komfort-Paket , Abnehmbare AHK (schwarz) gebaut am 02.09.2008
E.Z 11.09.2008 (TOTALSCHADEN)
bestellt am 09.06.2009:
C4 Coupe 120 VTi Tendance, komfort-Paket, MY WAY + Sitzheizung gebaut am 19.07.2009 E.Z 29.07.2009
E.Z 11.09.2008 (TOTALSCHADEN)
bestellt am 09.06.2009:
C4 Coupe 120 VTi Tendance, komfort-Paket, MY WAY + Sitzheizung gebaut am 19.07.2009 E.Z 29.07.2009