Gruß Sven
Forums Treffen 2007 (Leute was ist los?)
Moderator: C4Forum-Team
Must du auch nicht SAXO
Gruß Sven
Gruß Sven
C4 Grand Picasso 110 HDI EGS 6 Exclusiv,
Sicherheits-Pack 2, HiFi-Pack & Scheibentönung, 18" Krakatoa, Panorama-Dach, Bi-Xenon, Anodise-Gelb-Metallic, Velours Zelig Grau
Sven´s reife Zitrone
Sicherheits-Pack 2, HiFi-Pack & Scheibentönung, 18" Krakatoa, Panorama-Dach, Bi-Xenon, Anodise-Gelb-Metallic, Velours Zelig Grau
Sven´s reife Zitrone
-
joe.RG
och Saxo ... mit soner geilen Karre kann man auch 600km schaffen
Also ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht die vollen 13 Seiten dieses
Threads durchzulesen ... kann aber das einen oder andere Argument
sehr gut verstehen.
Aus meiner Sicht macht es aber keinen Sinn wenn -- überspitzt 30 Ruhrgebietler je 250km weiterfahren damit 3 bayern je 100 km sparen
(was rede ich da
ich arbeite in einer Raffinerie und produziere
tonnenweise euren Markenkraftstoff
)
Macht es nicht Sinn die Treffen für 2 oder 3 Jahre im Voraus festzulegen
So könnte man das geografisch gut verteilen und jeder käme mal in den Genuß !
Also Bock auf ein Treffen habe ich schon ... komme auch mit dem C4 und lasse den Berlingo mit Wohnwagen daheim
Hoffentlich ergibt sich da was
Also ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht die vollen 13 Seiten dieses
Threads durchzulesen ... kann aber das einen oder andere Argument
sehr gut verstehen.
Aus meiner Sicht macht es aber keinen Sinn wenn -- überspitzt 30 Ruhrgebietler je 250km weiterfahren damit 3 bayern je 100 km sparen
tonnenweise euren Markenkraftstoff
Macht es nicht Sinn die Treffen für 2 oder 3 Jahre im Voraus festzulegen
So könnte man das geografisch gut verteilen und jeder käme mal in den Genuß !
Also Bock auf ein Treffen habe ich schon ... komme auch mit dem C4 und lasse den Berlingo mit Wohnwagen daheim
Hoffentlich ergibt sich da was
-
C4-Jörg71
Leute irgendwie kommen wir hier nicht so richtig weiter,
Schade eigentlich!
Ich würde das wirklich gerne machen,denn hier sind wirklich viele nette Leute,für die es mit sicherheit spaß macht etwas auf die Beine zu stellen.
Nur werde ich mich niemanden aufdrängen.
Die ganze Diskusion wer wohin ,wie weit und wann fahren möchte,können wir jetzt noch bis Ende des Jahres durchführen.Bringt uns aber ungefair kein Stück weiter.
Wie gesagt,ich habe ein Vorschlag gemacht (wie,ungefair wann und wo)und ich denke der Ansatz ist da.Ich organisiere das notfalls auch mit meinem Daddy allein,doch bedenkt dann bitte,das es mehr Zeit erfordert ein Treffen zu Planen,wenn man allein davor steht.
Was ich damit sagen möchte,kommt bitte nicht im August an,das wir uns im September treffen wollen,denn das kriege ich dann so schnell nicht gebacken.
Wie gesagt mein Angebot an Euch steht.Kommt auf mich zu und macht etwas draus oder lasst es.
Schade eigentlich!
Ich würde das wirklich gerne machen,denn hier sind wirklich viele nette Leute,für die es mit sicherheit spaß macht etwas auf die Beine zu stellen.
Nur werde ich mich niemanden aufdrängen.
Die ganze Diskusion wer wohin ,wie weit und wann fahren möchte,können wir jetzt noch bis Ende des Jahres durchführen.Bringt uns aber ungefair kein Stück weiter.
Wie gesagt,ich habe ein Vorschlag gemacht (wie,ungefair wann und wo)und ich denke der Ansatz ist da.Ich organisiere das notfalls auch mit meinem Daddy allein,doch bedenkt dann bitte,das es mehr Zeit erfordert ein Treffen zu Planen,wenn man allein davor steht.
Was ich damit sagen möchte,kommt bitte nicht im August an,das wir uns im September treffen wollen,denn das kriege ich dann so schnell nicht gebacken.
Wie gesagt mein Angebot an Euch steht.Kommt auf mich zu und macht etwas draus oder lasst es.
-
joe.RG
Hast ja recht C4-Coupe !
Was sollen wir hier noch länger drüber reden.
Dann soll doch Niederdorla (als Mittelpunkt von Deutschland) Trumpf sein
Für mich sind es 300km auf den Kopf des Herrn ... aber fast nur geradeaus
Mitwirken im Orga Team kann ich aus Zeitgründen leider nicht (schaffe es kaum
noch ins Forum), dafür habe ich dann 2 Kisten Veltins Pilsener, ne Kiste Cola
und nen großen Sack Holzkohle im Gepäck
Was sollen wir hier noch länger drüber reden.
Dann soll doch Niederdorla (als Mittelpunkt von Deutschland) Trumpf sein
Für mich sind es 300km auf den Kopf des Herrn ... aber fast nur geradeaus
Mitwirken im Orga Team kann ich aus Zeitgründen leider nicht (schaffe es kaum
noch ins Forum), dafür habe ich dann 2 Kisten Veltins Pilsener, ne Kiste Cola
und nen großen Sack Holzkohle im Gepäck
C4-Coupe,
ich würde ja mithelfen wenn nun endlich mal eine klare Aussage gemacht würde.
Ich finde deinen Vorschlag gut.
Gruß Sven
ich würde ja mithelfen wenn nun endlich mal eine klare Aussage gemacht würde.
Ich finde deinen Vorschlag gut.
Gruß Sven
C4 Grand Picasso 110 HDI EGS 6 Exclusiv,
Sven´s reife Zitrone
Sven´s reife Zitrone
@C4-Coupe: Ich bin so was von für Deinen Vorschlag.
Sven hat ja bereits Unterstützung signalisiert, so daß zwei ortsnahe Organisatoren vorhanden wären (NOCHMAL: Ortsnähe halte ich für sehr wichtig – ich stelle mir gerade vor, ich organisiere ein Treffen in Bayern und bei Ankunft stellen wir fest, daß der Parkplatz zu klein ist
).
Damit steht eigentlich der Ort fest, jetzt fehlt noch das Datum. Ich hatte bereits das letzte August-Wochenende vorgeschlagen (dafür würde ich jetzt in Niederdorla zusagen
), alternativ wurde auch nach einem September-WE gefragt, hier schlage ich jetzt das erste vor (auch wenn ich für das Wochenende noch nicht zusagen kann
).
Den thread von STONE "Meldungen Organisationsteam Forumstreffen 2007" können wir dann ja schließen
Edit: Da waren Sven und Hans schneller als ich.
Sven hat ja bereits Unterstützung signalisiert, so daß zwei ortsnahe Organisatoren vorhanden wären (NOCHMAL: Ortsnähe halte ich für sehr wichtig – ich stelle mir gerade vor, ich organisiere ein Treffen in Bayern und bei Ankunft stellen wir fest, daß der Parkplatz zu klein ist
Damit steht eigentlich der Ort fest, jetzt fehlt noch das Datum. Ich hatte bereits das letzte August-Wochenende vorgeschlagen (dafür würde ich jetzt in Niederdorla zusagen
), alternativ wurde auch nach einem September-WE gefragt, hier schlage ich jetzt das erste vor (auch wenn ich für das Wochenende noch nicht zusagen kann Den thread von STONE "Meldungen Organisationsteam Forumstreffen 2007" können wir dann ja schließen
Edit: Da waren Sven und Hans schneller als ich.
- guezi
- Ehrenmitglied
Niederdorla ist von meiner Sicht aus auch in Ordnung
Wenns dann noch ein Wochenende Mitte Semtember ist bin ich dabei
Gruß guezi
Wenns dann noch ein Wochenende Mitte Semtember ist bin ich dabei
Gruß guezi
C 4 Limo, 1.6 Confort Eisengrau, KW-Gewindefahrwerk , Rückfahrwarner, Alu-Dekor, Alu-Pedale, Lederschaltknauf 35mm gekürzt, Sonnenjalousie, Heckspoiler in Wagenfarbe, Musketier Frontspoilerlippe, MAM Winteralus- 20mm breiter , Musketier-ESD 2x90, Sommeralus Dezent F mit Nankang NS-2 225/40 18
guezis limo
guezis limo
-
martin
Niederdorla, das Wort muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist also der Nabel der Welt ääh, von Deutschland! Wie ich aus den Anfängen des Tread´s gelesen habe, sind nicht nur wir auf die
gekommen, dort ein Treffen abzuhalten. Also, ist wahrscheinlich Eile geboten. September wird immer gerne genommen, aus den hier genannten Gründen.
Laßt uns ein Datum festmachen. Vielleicht wären Hans oder Stone so nett, eine Liste zu fertigen, wo wir uns eintragen können, so was in der Art wäre klasse
LG von martin
Laßt uns ein Datum festmachen. Vielleicht wären Hans oder Stone so nett, eine Liste zu fertigen, wo wir uns eintragen können, so was in der Art wäre klasse
LG von martin