Treffen im Ruhrgebiet

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9095
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Beitragvon Skorrje » 15.09.2011 15:11

Habe ich was verpasst? Was ist denn aus dem Currywursttreffen am 10. geworden? Keine Fotos, nix? :(

Falls das untergegangen sein sollte: Das nächste offizielle Treffen ist am 24. September 2011, Uhrzeit noch offen:
trucky38 hat geschrieben:Ausfahrt des Ruhrgebietsstammtisches... bzw.. bei regen treffen im Star Diner Essen (weil bei den meisten schon bekannt)
Teilnehmerliste:
Fest:
1.Fortitwo
2.Ckc4
3.Sebastian
4.phoenix-t4r
5.Brokko
6.Coupe1.6
7.Trucky
8.Martinus
9.ETR-Sunny
10.Jean-Luc
11.Marcel174

Vielleicht:
Skorrje,Rijk van Smak,Paddy

...und wieder mal ein aufruf an neue Interesenten (Werner aus Dortmund,Olaf Svenja,usw): Ihr seid alle herzlich willkommen. :wink:

Danke an trucky für die Orga! =D> Ansonsten wie immer: Ich versuche, dabei zu sein. :roll:
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Werner aus Dortmund
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.06.2011 11:59
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Werner aus Dortmund » 15.09.2011 15:40

Hallo zusammen,

ich war mit meinem Sohn am 10. September in Bottrop. Die ins Navi eingegebene Adresse führt uns auf einen mit Scherben übersäten Parkplatz, der naheliegenden Seathändler hatte offenbar einen Tag der offenen Tür. Die Werbeagentur haben wir nicht gefunden. Von einem Citroen Treffen oder anderen Citroen Fahrern war weit und breit nicht zu sehen. Später habe ich dann den Verdacht bekommen, dass ich die falsche Adresse ins Navi eingab, aber ich war in der Straße. Die Alternative McDonald-Essen war aber auch nicht schlecht, die Tour nach Bottrop hat Spaß gemacht.

Ich komme gerne am 24. September, wenn ich dann nicht alleine komme und wenn ich die richtige Adresse habe. Wohin muss ich kommen? Wann soll ich da sein?

Viele Grüße, Werner aus Dortmund

Benutzeravatar
trucky38
PowerUser
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2009 09:22
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitragvon trucky38 » 15.09.2011 17:58

Soooooooooo,dann fang ich mal an!
Punkt 1:dat Kölner
Hallo mein kleiner unförmiger kölsche Freund
Rijk van smak hat geschrieben: Setzt mal ganz schnell meinen Namen auf die Anwesendheitsliste!!!!!!!!! Aber Z, Z!!!!!!!
Bin von der Facebookliste des Ruhristammtisches ausgegangen und dort stehst du unter ausstehende Antworten. :roll:

Punkt 2:Werner aus Dortmund
Werner aus Dortmund hat geschrieben: Die ins Navi eingegebene Adresse führt uns auf einen mit Scherben übersäten Parkplatz, der naheliegenden Seathändler hatte offenbar einen Tag der offenen Tür. Die Werbeagentur haben wir nicht gefunden. Von einem Citroen Treffen oder anderen Citroen Fahrern war weit und breit nicht zu sehen. Später habe ich dann den Verdacht bekommen, dass ich die falsche Adresse ins Navi eingab, aber ich war in der Straße.
trucky38 hat geschrieben:Hallo Werner,dass Treffen am 10.9 wird aber kein offizielles Treffen vom Ruhristammtisch sein.Deswegen wird wohl auch nicht der komplette Stammtisch dort erscheinen.
Schade das das "erste" Treffen für dich leider nicht so der erfolg war.
Werner aus Dortmund hat geschrieben:Ich komme gerne am 24. September, wenn ich dann nicht alleine komme und wenn ich die richtige Adresse habe. Wohin muss ich kommen? Wann soll ich da sein?
Werde mich die Tage noch um die genaue Uhrzeit, Anfahrtsskizzen, Parkmöglichkeiten, Route der Ausfahrt und Verpflegung kümmern.

Punkt 3:zusätzliche Treffs
Bitte hier,in diese Rubrick, keine Treffs mehr reinsetzen, die nicht direkt etwas mit dem Ruhristammtisch zutun haben.Es ist sonst zu verwirrend hier.
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+

Benutzeravatar
CKC4
Alter Hase
Beiträge: 698
Registriert: 05.07.2006 07:05
Wohnort: Duisburg

Beitragvon CKC4 » 16.09.2011 06:29

Werner aus Dortmund hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich war mit meinem Sohn am 10. September in Bottrop. Die ins Navi eingegebene Adresse führt uns auf einen mit Scherben übersäten Parkplatz, der naheliegenden Seathändler hatte offenbar einen Tag der offenen Tür. Die Werbeagentur haben wir nicht gefunden.



Keine Ahnung, welche Adresse man eingeben musste, um hinzukommen - ich bin einfach thunder66 nachgefahren. Die Veranstaltung war ziemlich besch....eiden auf einem Hinterhof, so dass wir nach etwa 15 Minuten weitergefahren sind. Waren übrigens nachmittags dort.
Endgültig abgemeldet: 5.05.2011

C4 1,6 l VTR+ inkl. Technikpaket
Musketier Body-Kit inkl. Duplex-Auspuffanl.
Schmidt TH-Line 8,5 x 18 ET 21 mit 225/40, Schalthebel gekürzt, TFL mit Positionslicht,
Picasso-Lenkrad mit Echtcarbon-Einlage, Gewindefahrwerk von KW (höhen- und härteverstellbar an VA und HA)

My black du-ck und smoky du-ck

Benutzeravatar
trucky38
PowerUser
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2009 09:22
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitragvon trucky38 » 16.09.2011 14:40

DB-Thunder66 hat geschrieben:Freu mich schon auf das nächste Treffen hoffentlich kommen Alle am 10.09 zum Feurig Scharfen Currywurst Essen in Bottrop
CKC4 hat geschrieben: Die Veranstaltung war ziemlich besch....eiden auf einem Hinterhof, so dass wir nach etwa 15 Minuten weitergefahren sind.
Sorry DB-Thunder,aber erst ein Treffen bekannt machen und dann,nur weils nicht so dolle is, nach 15min. wieder abhauen,dass geht ja mal garnicht.
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+

Benutzeravatar
Skorrje
Administrator
Beiträge: 9095
Registriert: 16.02.2007 10:48
Wohnort: D-Dinslaken

Beitragvon Skorrje » 16.09.2011 16:17

Vielleicht hätte man vorher eine Uhrzeit ausmachen sollen? *duckundweg*

@trucky: Da dir "El Presidente" ja nicht gefällt, bringe ich dir dann zum nächsten Treffen dieses Shirt als erkennungsdienstliches Merkmal mit. Gebongt? :D
Skorrje
---
03/2008 bis 03/2017: Vehicule de Tourisme Racing: C4 Coupé 2.0 16V VTR+ | obsidien-schwarz | EZ 04/2005
- Galerie -

Benutzeravatar
henniero
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 10.01.2011 07:08
Wohnort: Berlin

Beitragvon henniero » 16.09.2011 17:45

trucky38 hat geschrieben:Bin von der Facebookliste des Ruhristammtisches ausgegangen..

Ach was!? Dann möchte ich hier aber auch offiziell in die "Vielleicht" Gruppe aufgenommen werden, steht schließlich so bei Facebook drinn :wink:
Ich bin dir aber gar nicht böse, weil du so ein schönes Galeriebild von meiner Chillischote bei FB angelegt hast...

Gruss Henniero.
C4 (B7) Exclusive HDI 150 in Babylone-Rot; e-My Way; Sicherheits-Paket 1
Geboren: 10.02.2011 in Mulhouse, Elsass, Frankreich
Bei mir seit: 05.03.2011
Mein C4 (B7)
Bild

Benutzeravatar
trucky38
PowerUser
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2009 09:22
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitragvon trucky38 » 16.09.2011 21:53

:oops: Sorry Henniero,wie konnte ich dich nur vergessen.Asche auf mein Haupt.:oops:
Teilnehmerliste:
Fest:
1.Fortitwo
2.CkC4
3.Sebastian
4.Phoenix-t4r
5.Brokko
6.Coupe1.6
7.Trucky
8.Martinus
9.ETR-Sunny
10.Jean-Luc
11.Marcel174
12.Rijk van Smak
13.Werner aus Dortmund

Vielleicht:
Skorrje,Paddy,Henniero
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+

Benutzeravatar
DB-Thunder66
Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: 26.02.2011 21:38
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon DB-Thunder66 » 17.09.2011 15:51

Hi @ All

So muss zu meiner Verteidigung sagen das die Adresse richtig eingegeben worden ist sonst hätte Ich das ja auch nicht gefunden .
Und auf diesem Treffen hab ich noch Extra geschrieben das es für unsere Currywurst Fans ist, und da die meisten Gefragt haben ob es ein Ruhrstammtisch Treffen sei kam die Antwort

NEIN

Wenn ich gewusst hatte das es so besch.... wird dieses Treffen wäre ich dort auch nicht hin gefahren

Sry nochmal Leutz
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten

Das Auto muss ein Teil von mir werden, es muss ein Körperteil von mir sein, bei dem allein ich bestimme, was es macht.

Walther Röhrl

Benutzeravatar
trucky38
PowerUser
Beiträge: 1121
Registriert: 01.02.2009 09:22
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitragvon trucky38 » 17.09.2011 19:26

Bin gestern kurz nach Essen zum Baldneysee (Villa Hügel) gefahren und hab mir dort mal die Parkmöglichkeiten angeschaut.
Habe dort drei passende Parkplätze gefunden.
1.Parkplatz am Parkhaus Hügel.
2.Parkplatz am Schloss Baldeney (Kiosk in der Nähe)
3.Parkplatz an der Villa Hügel (Kostenpflichtig,Villabesichtigung und Parkbenutzung, 3€)
Bild
Als Treffzeitpunkt hatte ich so an 14 Uhr gedacht.
Da Coupe 1,6 sich nur kurz am Startpunkt aufhalten möchte,bleib ich dann noch ne zeit am Startpunkt und warte dann noch auf nachzöglinge.Wir fahren dann hinterher.
Ich habe mal grob die Route rausgesucht.
Bild
Ihr müsst euch nur entscheiden,welchen Parkplatz ihr möchtet.Ich persönlich wäre für den Parkplatz am Schloss (wegen dem Kiosk) :wink:
2008er C4 Coupe 1,6 VTR+

Zurück zu „Termin, Treffen und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste