Eintrag »Wohnort« im Profil

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Hans
Ehrenmitglied
Beiträge: 1956
Registriert: 27.01.2006 12:40
Wohnort: D-Limburgerhof
Kontaktdaten:

Eintrag »Wohnort« im Profil

Beitragvon Hans » 18.09.2006 18:34

Liebe Mitglieder der Community, aber auch liebe Gäste,

das Thema ist uns so wichtig, dass wir immer noch "darauf `rumreiten" - aber für uns auch so nervig, weil wir uns weigern
zu verstehen, dass jemand nicht lesen kann. Ständig sind wir auch damit beschäftigt irgendwelche Standard-Mails zu schreiben.
Ebenso haben wir diesen Punkt in unseren Forumsregeln verankert.

Also - noch einmal, für alle die´s noch nicht mitgekriegt haben (oder wollen):

Wir haben das Feld »Wohnort« bei der Registrierung zum Pflichtfeld gemacht - aus mehreren Gründen.
Wir sind der Meinung, dass dieses Forum und damit diese Community, kein "anonymes" Forum wie tausend andere sein soll.
Niemand soll sich in der Anonymität verstecken können. Es hilft allen sich zu orientieren, wenn man weiß, wo ungefähr der andere
herkommt bzw. wohnt. Und es ist doch nun wirklich kein Geheimnis-Verrat, wenn man eine Stadt in unmittelbarer Wohnort-
Nähe angibt, wenn man schon seinen eigenen Heimat-Ort nicht nennen will ? Darüberhinaus wäre es schön, wenn unsere
Mitglieder aus den Nachbarländern, vor den Wohnort die Länderkennung schreiben würden.

Also Leute, alle die noch keinen Eintrag (oder auch einen witzigen Eintrag) ihr eigen nennen, schreibt euren Wohnort
in euer Profil, gemäss unserer Forumsregeln :!:


Die Konsequenzen daraus kann jeder für sich selbst in den Forumsregeln nachlesen. Wir haben diese Vorgehensweise gemeinsam
im Team so beschlossen, ebenso wie die Sache mit der Aktivierung eines neuen Accounts durch einen Admin. Wenn weit mehr als 90%
zwischenzeitlich darin kein Problem sehen, kann der Rest auch keines damit haben.

Bei zwischenzeitlich fast 500 Usern sind wir gezwungen einiges zu verändern, und Weichen für die Zukunft zu stellen - im Interesse
aller, bevor uns was entgleitet. Wir würden uns freuen, wenn unsere Massnahmen nicht als Schikane betrachtet werden, sondern
auf euer Verständnis treffen.
Zuletzt geändert von Hans am 15.01.2007 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Hans

________________________________________________________
Aus Freude am Fahren

Benutzeravatar
Mich...
Profi
Beiträge: 369
Registriert: 22.04.2006 19:37
Wohnort: Stockach

Beitragvon Mich... » 19.09.2006 15:55

Hallo von mir auch..

um noch meinen Senf auch dazuzugeben...

Es ist auch wichtig für manche User, um evtl. gute Händler in Ihrer Nähe zu finden, oder Erstzteile günstig einkaufen zu können.

Ich finde es tut keinen Abbruch, wenn man den Wohn/Standort angibt..tut es einfach zur leichteren Orientierung für die anderen User...

Danke auch von meiner Seite..
Gruß vom See...

Michael

-------------------------------------------------------
... C4, 1.6HDI, fast Original,nur tiefer ...

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8653
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Eintrag »Wohnort« im Profil

Beitragvon juezae » 02.09.2019 09:47

Für alle Neumitglieder - bitte den Wohnort-Beitrag beachten.
Danke für euer Mitwirken.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8653
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Eintrag »Wohnort« im Profil

Beitragvon juezae » 11.10.2019 10:30

Für alle "Neumitglieder",
wie ihr sicher gemerkt habt, gibt es in der Datenbank Schwierigkeiten eine PLZ einzugeben.
Wir bitten darum, auf die Benutzerkarte zu klicken und mit dem Mauszeiger den Wohnort zu kennzeichnen.

Danke für euer Mitwirken. =D>
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste