Server gehackt und wiederhergestellt

Moderator: C4Forum-Team

admin
Administrator
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2004 17:31

Beitragvon admin » 27.01.2011 11:10

Die Uhrzeit auf dem "neuen Server" hatte sich tatsächlich noch einmal verstellt. Da gibt es noch irgendein zu klärendes Problem mit der NTP-Synchronisierung, die solche Zeitsprünge eigentlich vermeiden soll. Ich habe das Datum und die Uhrzeit nun nochmal auf einen aktuellen Wert gesetzt, den NTP-Server geändert und hoffe, dass dieses Problem sich in Luft auflöst...

Tigershark4
PowerUser
Beiträge: 1246
Registriert: 08.04.2006 23:35
Wohnort: Winterswijk NL /Hann.-Münden

Beitragvon Tigershark4 » 27.01.2011 11:18

Bei mir ist alles wieder OK Super Job gemacht Tigershark4
The best has no alternative

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8653
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon juezae » 27.01.2011 11:19

Danke,
das mit der schnell lebenden Forumszeit wurde ja auch ziemlich unübersichtlich. So sieht es im Moment aber wieder OK aus. =D>
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste