Einführung eines Download Servers

Moderator: C4Forum-Team

SaxoVTS
Ehrenmitglied
Beiträge: 4577
Registriert: 04.08.2006 23:59
Wohnort: Kreis Mainz

Einführung eines Download Servers

Beitragvon SaxoVTS » 01.03.2009 10:27

Hallo C4Forum User,

so wir melden uns wieder mal, weil wir eine wesentliche NEUERUNG für 2009 präsentieren können. SaxoVTS hat für das C4Forum einen 15GB großen FTP Server zur Verfügung gestellt.

Er soll dazu dienen, Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, Anleitungen, Videos und einfach größere Dateien etc. austauschen zu können. (Einspeicherung der USB box usw. )
Derzeit ist das Angebot noch klein und überschaulich, doch auch dies kann sich ändern!

Die Dateien können nach Erhalt der Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) runtergeladen werden.
Die Download Geschwindigkeit hält sich in Grenzen und ist je nach Zugriff verschieden, aber wie sagt man so schön „Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul“

Da sich Anleitungen, Reperaturhinweise o.ä. nicht von alleine erstellen/schreiben , haben wir uns überlegt, das diese auch an folgende Email gesendet werden können. Es können auch bebilderte Anleitungen sein.
Die Adresse lautet:
C4Portal@online.de

Nach einer kleinen Bearbeitung der Dateien und natürlich mit den Einverständnissen des Erstellers werden dann diese für „die Öffentlichkeit „ zur Verfügung gestellt.
Wir weisen darauf hin, das es sich hierbei um legale Downloads handelt, da dies von Usern erstelltes Material ist, das auf eigene Erfahrung zurück zu führen ist.
Wir hoffen das sich zahlreiche User daran beteiligen.

Das C4Forum-Team behält sich vor, ohne jegliche Vorankündigung, Dateien zu ändern oder zu löschen. Der Server kann desweiteren ohne vorherige Ankündigung offline gehen oder endgültig abgeschaltet werden.

User die Interesse an diesem Angebot haben, bitten wir sich bei SaxoVTS zu melden ihr werdet dann ohne wenn und aber Freigeschaltet .Einfach fragen :-
Als einzige Voraussetzung sollten diese mehr als 30 sinnvolle Beiträge gepostet haben.
Ihr werdet dann auf anfrage die Zugangsdaten von SaxoVTS bekommen.
Zuletzt geändert von SaxoVTS am 07.03.2012 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
:D

Benutzeravatar
ABstraCT
Ehrenmitglied
Beiträge: 3624
Registriert: 21.05.2006 16:37
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitragvon ABstraCT » 18.04.2009 11:03

So das Forumsserver forum ist nun öffentlich sichtbar um mehr leute anzusprechen.

Wer zugang haben will bitte beim SaxoVTS melden, es gelten dann weiterhin die oben genannten zugangsregeln.

CU
C4 HDI 110 VTR Plus Limo schwarz + Komfort Paket + Panorama Glasdach
(bestellt 05/2006) Seit 06/2006 on the road !
C4 Picasso BlueHDI 150 Intensive EAT6 Rubi-Rot + Glasdach + JBL + Lounge(Finn)
(bestellt 07/2014) Seit 10/2014 on the road !
Mein Killerwal & Pic

Benutzeravatar
Scubamarco
Alter Hase
Beiträge: 516
Registriert: 15.04.2009 20:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Scubamarco » 25.06.2009 07:16

*hüstel hüstel*
äähhm, ich bräuchte bitte noch ein neues Passwort

Danke
C4 Limousine VTI 120, VTR+, Komfortpaket, Luziferrot Erstzulassung 16.06.2009
˙·٠•● Galerie ●•٠·˙

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8653
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Forumserver geschlossen

Beitragvon juezae » 22.08.2010 11:09

Hallo,
habe zugegebenermaßen, den Server auch selten genutzt. Er war aber auch recht oft gestört. Soll kein Vorwurf sein.
Lag es zuletzt an den Reparaturkosten, dass der Server geschlossen wurde?
Die Idee als solche war sicher nicht verkehrt.
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste