Bestellung C4forum.de Aufkleber/Anleitung

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
STONE
Ehrenmitglied
Beiträge: 3145
Registriert: 21.03.2006 10:02
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Bestellung C4forum.de Aufkleber/Anleitung

Beitragvon STONE » 05.04.2008 14:47

Hallo,

ab sofort sind wieder die C4forum.de Aufkleber im neuen Design bei uns verfügbar.Der Schriftzug hat circa die Abmessungen 13 x 2,5 cm und ist in weiß erhältlich.


weiß

Die Aufkleber kommen auf einer Trägerfolie zu euch...nach dem Aufkleben ist nur noch der Schriftzug ohne störende andere Folie auf eurem Auto.

Der Preis pro Aufkleber beträgt 2,45 Euro. Für den Versand kommen zusätzlich nochmal 0,55 Euro hinzu.

Also kostet ein Aufkleber mit Versand 3,00 Euro.

Das Bestellverfahren läuft folgendermaßen ab:
Ihr schickt mir eine PN mit der Anzahl der gewünschten Aufkleber und eurer Adresse. Als Bestätigung bekommt ihr eine Antwort in der meine Kontodaten stehen. Ihr überweist das Geld auf mein Konto und ich schicke die Aufkleber am Tag des Geldeinganges an euch raus. Andere Verfahrensweisen gibt es bei uns nichtmehr, seitdem wir schlechte Erfahrungen mit bestellten und nicht bezahlten Sachen gemacht haben.


Und jetzt noch die Montageanleitung:

Anleitung zum Verkleben des „C4-Forum“-Aufkleber“
(Um Fehler bei der Anbringung zu vermeiden, stelle ich hier kurz die „Nass-Methode“ vor)

Ein Aufkleber besteht aus drei Schichten:

1. Transfer-Folie
2. Aufkleber
3. Trägerpapier


Benötigt werden:

- eine Sprühflasche mit Wasser
(paar Tropfen Geschirrspülmittel hineingeben)
- einen Rakel (alternativ: Parkuhr oder Küchenschaber)
- ein Tuch

Reinigt die zu beklebende Fläche möglichst fettfrei und wischt sie trocken ab.
Legt die Folienschrift auf eine gerade Fläche und zieht das Trägerpapier vorsichtig ab.
Benetzt die Fläche auf die der Schriftzug geklebt werden soll mit der Wasser-Seifen-Mischung
Den Schriftzug selber möglichst nicht befeuchten!!
Positioniert die Folienschrift auf der befeuchteten Fläche und messt die Position mit dem Lineal exakt aus.
Orientieren könnt Ihr Euch sich z.B. an Blechkanten.
Haltet den Schriftzug auf einer Seite fest und streift mit dem Rakel die Flüssigkeit heraus.
Diesen Vorgang wiederholen, bis die Folienschrift nicht mehr verrutscht.
Nach einiger Wartezeit (ca. 30 min.) kann das Trägerpapier vorsichtig abgezogen werden.

Hinweise:

Außentemperatur nicht unter 10 °C.

Seit beim herausrakeln der Flüssigkeit sehr gewissenhaft um Blasenbildung zu vermeiden. Sollten sich doch blasen gebildet haben, bitte KEINE Löcher mit Nadel oder ähnlichem Gerät in die Folie stechen. Hier dringt sonst Feuchtigkeit ein und löst die Folie wieder ab. Besser ist hier ein leichtes erwärmen mit einem Fön und rausrakeln der Blasen.

Auf Autoscheiben verlängert sich die Trocknungszeit, je nach Aussentemperatur. NICHT ungeduldig werden. Lieber die Transferfolie etwas länger drauf lassen.

Bei den Bestellungen gilt:
Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst. Wenn also die verbindliche Bestellung eingegangen ist und bezahlt wurde, wird abgeschickt. Es sind 60 Stück verfügbar. Wer also zu spät bestellt kann leider erstmal keinen bekommen. Der Preis ist um 50 Cent gestiegen, da wir auf einen anderen Anbieter umgestiegen sind. Ich hoffe ihr kauft die Aufkleber jetzt trozdem, nicht dass ich alle auf meinen C4 kleben muss.
Zuletzt geändert von STONE am 10.02.2010 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts
STONE's Galerie

Benutzeravatar
STONE
Ehrenmitglied
Beiträge: 3145
Registriert: 21.03.2006 10:02
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Beitragvon STONE » 24.01.2010 13:28

Die ersten 30 aufkleber sind schon bestellt!
Nur weiter so, dass ich nicht auf den Aufklebern sitzen bleibe!
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts

STONE's Galerie

Benutzeravatar
STONE
Ehrenmitglied
Beiträge: 3145
Registriert: 21.03.2006 10:02
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Beitragvon STONE » 26.01.2010 13:26

Los Leute auf geht's die Aufkleber müssen weg. Es sind noch ca. 15 Stück erhältlich...also ran an die Tasten.
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts

STONE's Galerie

Benutzeravatar
STONE
Ehrenmitglied
Beiträge: 3145
Registriert: 21.03.2006 10:02
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Beitragvon STONE » 04.02.2011 11:26

Forumsaufkleber sind AUSVERKAUFT!
Chrysler 300C - 5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, Cutouts

STONE's Galerie

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste