C4 Bilder unserer Mitglieder

Moderator: C4Forum-Team

Benutzeravatar
Hans
Ehrenmitglied
Beiträge: 1956
Registriert: 27.01.2006 12:40
Wohnort: D-Limburgerhof
Kontaktdaten:

C4 Bilder unserer Mitglieder

Beitragvon Hans » 19.03.2007 22:25

Hallo liebe Community,

wie wir ja mal im Newsletter angekündigt hatten, wollen wir so alle 6-8 Wochen das Banner oben in unserem Forum mit jeweils
2 neuen Fahrzeugbildern "bestücken". Wie ihr seht, haben wir es heute gewechselt. Allerdings kann das nur mit eurer Hilfe klappen,
deshalb haben wir jetzt 2 Anliegen an euch:

1) Haben wir noch Bilder aus dem Fotowettbewerb, sowie auch aus der Kalenderaktion zur Verwendung. Eure Erlaubnis vorausgesetzt,
werden wir die nach und nach einbauen. Selbstverständlich ohne dass das Kennzeichen zu erkennen ist.
Sollte jemand gegen die Veröffentlichung seines C4s was haben, bitten wir umgehend um Mitteilung - entweder per Mail oder als PN.

2) Gehen uns trotz allem mal die Bilder aus. Da wäre es schön, wenn ihr uns neue in unregelmässigen Abständen zukommen lassen
könntet. Wir sind vor allem auch an verschiedenen Farben interessiert, weil wir immer auch 2 Farben und 2 Modelle ein bisschen
darstellen wollen. Auch Picasso´s sind gerne gesehen.

Wenn ihr also euer Auto auch mal im "Top-Header" sehen wollt, schickt eure Bilder an folgende Mail-Adresse:

admin@c4forum.de

Unter eifriger Mithilfe unseres Ober-Admins Frank machen wir das dann passend ;-)
Natürlich müsst ihr ein wenig Geduld aufbringen, wir wechseln das Banner ja nicht jeden Tag.

Wir freuen uns auf eure Bilder, damit wir auch damit die Viel-Farbigkeit des C4s ein bisschen mehr ins rechte Licht rücken können.
Zuletzt geändert von Hans am 28.04.2007 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Hans

________________________________________________________
Aus Freude am Fahren

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 19.03.2007 22:31

Habe ich gemacht! Hoffe ich stehe auf der Warteliste. :D :shock:

Benutzeravatar
Hans
Ehrenmitglied
Beiträge: 1956
Registriert: 27.01.2006 12:40
Wohnort: D-Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitragvon Hans » 19.03.2007 22:33

Klar doch, hab ich auch schon gebunkert =D> aber jetzt ist erst mal ein "Blauer" drin, wenn auch Limo :^o
Gruss Hans

________________________________________________________
Aus Freude am Fahren

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 19.03.2007 22:35

Sehr schön! \:D/ \:D/ \:D/

Benutzeravatar
Hans
Ehrenmitglied
Beiträge: 1956
Registriert: 27.01.2006 12:40
Wohnort: D-Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitragvon Hans » 19.03.2007 22:49

Ich warte auf Sven´s gelben Picasso - der wäre der Knaller auf dem Blau :-({|=
Gruss Hans

________________________________________________________
Aus Freude am Fahren

C4-Jörg71

Beitragvon C4-Jörg71 » 19.03.2007 22:52

Aber wehe Du schreibst dann "Eintracht Braunschweig" drunter. :twisted:

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8653
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon juezae » 19.03.2007 22:53

Hallo,
vielleicht kann man davon auch (Einverständnis vorausgesetzt) Fotos für den nächsten Kalender verwerten?
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Benutzeravatar
Hans
Ehrenmitglied
Beiträge: 1956
Registriert: 27.01.2006 12:40
Wohnort: D-Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitragvon Hans » 19.03.2007 22:55

Sind noch einige da, Jürgen - und die, die jetzt für den Banner kommen (wenn sie denn kommen) sind zu "schwach" in der Auflösung,
gehe ich mal davon aus. Es sei denn, es kämen "hoch aufgelöste" dann kann man das natürlich machen.
Gruss Hans

________________________________________________________
Aus Freude am Fahren

Benutzeravatar
juezae
Administrator
Beiträge: 8653
Registriert: 27.02.2006 15:33
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Beitragvon juezae » 19.03.2007 22:59

Hallo Hans,
mit meiner neuen 6 MP-Kamera kann ich auch mal Fotos beisteuern. Die vom letzten Jahr waren ja nichts in der Auflösung. :?
Viele Grüsse aus Veen!
DS3 e-HDi90 - So Chic Hickory Braun / Onyx Schwarz * Herst.: 10.05.2014
*NAVTEQ/Here Karten 2016-1*
Pers. Galerie juezae ♂

Benutzeravatar
Hans
Ehrenmitglied
Beiträge: 1956
Registriert: 27.01.2006 12:40
Wohnort: D-Limburgerhof
Kontaktdaten:

Beitragvon Hans » 19.03.2007 23:17

Na klar, als her damit. Einen "eisengrauen" haben wir zwar selbst, aber von den anderen Farben die´s ja noch gibt, kommt
sowieso nicht allzuviel - mal abwarten.

Ich hab immer noch keine Bilder von einem Weißen und von normandie-grün :-$
Gruss Hans

________________________________________________________
Aus Freude am Fahren

Zurück zu „News, Infos und Ankündigungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste